Mit Events und Messen erfolgreich qualifizierte Leads generieren
Veranstaltungen wie Messen mit Publikumsverkehr waren in der Corona-Pandemie lange nicht möglich. Trotz kreativer Alternativen mit erfolgreichen Online-Formaten ist nicht nur die Branche froh, wieder …
Was Du von der Release-Welle 2/2021 für Dynamics 365 erwarten kannst
Spätestens seit der Corona-Pandemie wissen wir alle, wie wichtig ein innovatives CRM-System für den nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Cloud-Anwendungen sind dabei ortsunabhängig und 24/7 verfügbar. …
Automatisierte Customer Journey mit Dynamics 365 Marketing
Eine Marketing Automation Software ermöglicht eine effiziente, kundenzentrierten Ausrichtung eines Unternehmens, indem manuelle Aufwände im täglichen Marketing Doing deutlich reduziert und wiederkehre …
Bei Mitarbeitenden die Nutzerakzeptanz für CRM-Systeme steigern
Wenn Sie die Implementierung eines CRM-Systems planen, müssen Sie strategisch und detailliert die einzelnen Komponenten für die Umsetzung planen. Budget, Zeitrahmen, Projektmanager und Weiteres wird g …
Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen
Die Benutzerakzeptanz von Mitarbeitern ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor beim Einsatz eines CRM-Systems, dessen Hauptziel die Steigerung der Produktivität ist. Im Idealfall sollte das neu eingeführte …