Inbound-Marketing und CRM Blog

So erreichen Sie Ihre Buyer Persona über Social Media

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Heutzutage ist Social Media eine wichtige Maßnahme, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu steigern. Ohne eine gezielte Onlinepräsenz verringert sich die Wahrscheinlichkeit, Ihre Zielgruppe anzusprechen und neue Kunden zu generieren. Dabei sollten Unternehmen genau auf den Social-Media-Kanälen präsent sein, wo sich die Buyer Persona aufhält, um sie über Dienstleistungen, neue Angebote und für sie relevante Themen zu informieren. Verschaffen Sie sich mit diesem Blogartikel einen Überblick über verschiedene Social-Media-Kanäle und erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe über Social Media erreichen können.

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Content-Marketing starten: Leads gezielt mit unterschiedlichen Content-Formaten anlocken

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Höheres Ranking in Suchmaschinen, Steigerung des Traffics, gezieltes Stärken der Kundenloyalität und vor allem mehr Leads – mit strategisch geplantem Content-Marketing können viele Motoren in B2B-Unternehmen in Bewegung gesetzt werden. Um sich in der Content-Planung und -Entwicklung nicht zu verzetteln, stellen wir Ihnen in diesem Blogartikel die vier wichtigsten Formate für den Anfang vor, um Leads anzulocken.

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Inbound-Marketing für Anfänger: Definition, Bedeutung & Lexikon

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Inbound-Marketing liest und hört man momentan sehr oft. Doch gerade der Einstieg ins Inbound-Marketing wird durch die vielen neuen Begrifflichkeiten erschwert. Damit Sie einen leichten Einstieg in die Methodik erhalten, möchte ich Ihnen in diesem Blogartikel Inbound-Marketing mit allem Drum und Dran etwas näherbringen. 

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Ziel, Schuss, Tor: Eigene Erfolge SMART setzen, erkennen und feiern.

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Am Ende eines Tages macht sich bei mir manchmal Unzufriedenheit breit. Ich habe den ganzen Tag durchgehend gearbeitet, aber an was genau? Was habe ich wirklich erledigt? Ein bisschen hier und ein bisschen da. Oder auch irrsinnig viel hier und irrsinnig viel da. Aber: Nirgendwo so richtig und vor allem nicht bis zum Ziel, sagt mein Gefühl. Kennen Sie das? Oftmals liegt diese Unzufriedenheit an einem ganz simplen Punkt: An einem nicht definierten Ziel.

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Inbound-Marketing: So steigern Sie Ihren Erfolg im Lead-Management.

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Im Onlinemarketing steigt die Bedeutung der Generierung von Leads, und vor allem von qualifizierten Leads, immer weiter an. Zwar hat das Web-Design, der Website-Traffic, die Social-Media-Präsenz und Co. immer noch eine große Bedeutung, doch immer mehr wird der Erfolg des Marketings an den generierten Leads und dem Grad der Lead-Qualifikation gemessen.

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