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Wie Sie Ihre Akquise durch ein CRM-System systematisieren.

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Während der aktiven Kaltakquise werden am Tag unzählige Interessenten angerufen. Bei der Vorstellung, dass in einem Unternehmen drei Mitarbeiter jeweils täglich ca. 50 Interessenten kontaktieren wird das Kernproblem schnell deutlich: Ohne eine Systematisierung und Verwaltung der Akquise-Aktivitäten geht die Übersichtlichkeit schnell verloren. Die Folgen: Verkaufschancen werden übersehen, Interessenten die erneut angerufen werden sollen werden nicht angerufen, doppelter Arbeitsaufwand und hohe Informationsverluste sowie vieles mehr.

Die Lösung ist eine Strukturierung und Systematisierung der Akquisitions- und Vertriebsprozesse im Unternehmen. Doch wie geht das?

Themen: CRM / Kundenmanagement Vertrieb Microsoft Dynamics CRM Akquise CRM-System

Wie Sie Autonummerierungen im CRM Microsoft Dynamics 365 mithilfe des „Auto Number Managers“ vornehmen können.

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Das CRM Microsoft Dynamics 365 brachte in der Vergangenheit nur für bestimmte Entitäten eine standardmäßige und automatische Nummerierung (automatische Zuweisung einer Nummer an einen Datensatz) mit. Sollen Datensätze anderer Entitäten nummeriert werden, war dies im Standard nicht möglich. Mittlerweile gibt es seitens Microsoft einen (sehr aufwendigen) Weg für die automatische Nummerierung. Glücklicherweise gibt es aber auch einen anderen, viel leichteren Weg. Welcher das ist und wie Sie damit automatische Nummerierungen von Datensätzen vornehmen können, zeige ich Ihnen Schritt für Schritt in diesem Artikel.
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Wie Sie Ihren technischen Außendienst mithilfe eines CRM Systems effektiver einsetzen.

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Die Mitarbeiter sind eine der wertvollsten Ressourcen in einem Unternehmen. Der Außendienstmitarbeiter ist zudem noch ein wichtiger Kundenkontaktpunkt. Daher ist es wichtig diesen Touchpoint mithilfe eines CRM Systems effektiv einzusetzen und den Mitarbeiter bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen.  

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Warum Kundenmanagement so wichtig für den Unternehmenserfolg ist.

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Gestern war es wieder soweit: Ich hatte ein Anliegen, welches ich mit meinem Internetanbieter besprechen musste. Innerlich graute mir, da ich schon wusste, wie es ablaufen würde: Niemand weiß so richtig, was ich mit den Kollegen zuvor besprochen habe, mein Anliegen kann nicht zu 100 % geklärt werden und irgendwann beende ich entnervt das Telefonat, obwohl keine endgültige Lösung gefunden wurde. Leider höre ich immer wieder von ähnlichen Situationen, obwohl die Lösung doch auf der Hand liegt: Kundenbeziehungsmanagement.

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Wie Sie mit Microsoft Dynamics CRM Ihre Ziele definieren und kontrollieren können.

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Das Zielmanagement in Dynamics 365 ist ein Werkzeug, das Ihnen einen guten Überblick über Ihre Daten gibt und Ihnen hilft, mit Ihren Unternehmenszielen Schritt zu halten. Mit nur wenigen Klicks können Sie den geschätzten Wert gegenüber dem tatsächlichen Wert für eine Geschäftsperiode, die Anzahl der verkauften Produkte, die Anzahl der gelösten Kundenanfragen / Tickets, die Anzahl der neuen Kunden und vieles mehr erfahren.

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