Inbound-Marketing und CRM Blog

So erstellen Sie Word-Vorlagen in Dynamics 365.

(Bildquelle: Pixabay)

Mit der Hilfe von Documents Core Pack (DCP) oder dem XML-Zuordnungsbereich in Microsoft Word sind Sie in der Lage, Dokumente basierend auf CRM-Daten zu erstellen. Wie Sie das machen und worin die Unterschiede beider Wege liegen, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

Themen: Microsoft Dynamics CRM CRM-System Arbeiten mit Microsoft Dynamics CRM

5 Schritte, um Ihr passendes CRM-System zu finden.

(Bildquelle: Pixabay)

Sie haben sich dafür entschieden, ein CRM-System im Unternehmen einzuführen. Doch die Vielzahl an möglichen Lösungen und die zum Teil nur geringen System-Unterschiede erschweren den Auswahl- und Entscheidungsprozess? Das geht nicht nur Ihnen so, sondern auch vielen anderen. Daher zeigen wir Ihnen hier, wie Sie in 5 Schritten Ihre passende CRM-Software finden.

Themen: CRM / Kundenmanagement Software Auswahl CRM-System

Vertriebsziele erfolgreich setzen und erreichen.

(Bildquelle: Pixabay)

Das Jahr 2020 steht bereits am Start. Wer noch keine Jahresplanung gemacht hat und noch kein klares Vertriebsziel gesetzt hat, sollte das tunlichst nachholen. Denn jetzt ist es höchste Zeit, um die Ziele für das nächste Geschäftsjahr zu planen, damit der Vertriebserfolg keine Sache des Prinzips Hoffnung wird.


In diesem Beitrag geht es um die Sinnhaftigkeit von Zielen, wieso auch ein Jahresrückblick und Kontrolle so wichtig sind und wie Sie damit Ihren Erfolg nicht nur planen, sondern auch gezielt erreichen können. 

Themen: CRM / Kundenmanagement Vertrieb CRM-System

Microsoft PowerApps – Dafür ist es nützlich.

(Bildquelle: Pixabay)

Mittels Microsoft PowerApps können Applikationen für das Unternehmen auch ohne Entwickler-Kenntnisse erstellt werden. Was PowerApps von Microsoft genau ist und wie Sie es nutzen können, lesen Sie in diesem Artikel.

Themen: Microsoft Dynamics CRM CRM-System Arbeiten mit Microsoft Dynamics CRM

Wer braucht ein CRM-System und wofür?

(Bildquelle: Pixabay)

Seinen wahren Wert kann ein Kundenmanagementsystem nur dann zeigen, wenn es auch von allen Anwendern in einem Unternehmen akzeptiert und genutzt wird. Da stellt sich die wichtige Frage: Wer braucht ein CRM-System im Unternehmen und vor allem wofür? Hier sind die wesentlichsten Rollen:

Themen: CRM / Kundenmanagement CRM-System