Inbound-Marketing und CRM Blog

Warum das Onboarding bei HubSpot für Unternehmen von großem Vorteil ist.

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Wer die Marketing-Automation-Software HubSpot in seinem Unternehmen integrieren möchte, muss als Neukunde bei der Professional- oder Enterprise-Lizenz die vermeintlich bittere Kröte eines verpflichtenden Onboarding-Workshops fressen. Warum aber ein gut geführtes Onboarding eine vielversprechende Investition ist und einen echten Mehrwert für Unternehmen bietet, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

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Inbound-Marketing: So steigern Sie Ihren Erfolg im Lead-Management.

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Im Onlinemarketing steigt die Bedeutung der Generierung von Leads, und vor allem von qualifizierten Leads, immer weiter an. Zwar hat das Web-Design, der Website-Traffic, die Social-Media-Präsenz und Co. immer noch eine große Bedeutung, doch immer mehr wird der Erfolg des Marketings an den generierten Leads und dem Grad der Lead-Qualifikation gemessen.

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7 Maßnahmen, mit denen Sie den Erfolg Ihres Marketings und Vertriebs steigern.

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Effektives Leadmanagement nimmt sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich für das Marketing und den Vertrieb eine hohe Bedeutung ein, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden geht. Ein wesentlicher Faktor im Rahmen des Leadmanagements ist die Inbound-Methodik, in der der Interessent im Vordergrund aller Maßnahmen steht. Nicht nur darauf sollte ein besonderes Augenmerk gelegt werden, sondern auch auf die Übergabe der Leads vom Marketing an den Vertrieb.

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Integration von Microsoft Dynamics 365 CRM und HubSpot mithilfe von PieSync.

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Der Vertrieb und das Marketing haben unterschiedliche Anforderungen an ein Software-Tool. Dies ist auch verständlich – schließlich unterscheiden sich die Aufgabenbereiche der beiden Abteilungen voneinander. Doch auch wenn unterschiedliche Aufgaben vorhanden sind, die Anforderungen voneinander abweichen und dadurch unterschiedliche Software-Tools angewandt werden, ist eine Zusammenarbeit der beiden Abteilungen ein Schlüsselfaktor für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement. 

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Content is King!

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In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, was Content-Marketing ist und wie Sie Content-Marketing für Ihr Unternehmen nutzen können. Überprüfen Sie anhand unserer fünf gestellten Fragen im Beitrag, ob Ihr Unternehmen bereit ist, mit einer Content-Marketing-Strategie zu starten.

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