Inbound-Marketing und CRM Blog

Integration von Microsoft Dynamics 365 CRM und HubSpot mithilfe des HubSpot Operations Hub.

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Der Vertrieb und das Marketing haben unterschiedliche Anforderungen an ein Software-Tool. Dies ist auch verständlich – schließlich unterscheiden sich die Aufgabenbereiche der beiden Abteilungen voneinander. Doch auch wenn unterschiedliche Aufgaben vorhanden sind, die Anforderungen voneinander abweichen und dadurch unterschiedliche Software-Tools angewandt werden, ist eine Zusammenarbeit der beiden Abteilungen ein Schlüsselfaktor für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement. 

Themen: HubSpot Microsoft Dynamics CRM Verbindung Vertrieb und Marketing

Mit diesen Tipps führen Sie Ihr E-Mail-Marketing zum Erfolg

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E-Mail-Marketing ist immer noch ein wichtiges Marketinginstrument, um potenzielle Kunden zu informieren, einen Mehrwert zu leisten und Abverkäufe zu generieren. Das gilt sowohl beim Neukunden- als auch Bestandskunden-Marketing. Doch welche Maßnahmen können Sie ergreifen, wenn Sie mit Ihren E-Mail-Marketing-Kampagnen nicht den gewünschten Erfolg erzielen? In diesem Artikel erhalten Sie konkrete Tipps, wie Sie Ihre Kampagnen optimieren können.

Themen: Marketing HubSpot Online Marketing

HubSpot Operations: Das perfekte Tool, um Ihren Unternehmenserfolg zu steigern.

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Der Unternehmenserfolg hängt in der Regel von vielen Faktoren ab und wird durch diverse Umstände beeinflusst. Dabei ist die Effizienzsteigerung immer wieder ein Thema. Einige Unternehmen haben speziell dafür eigene Teams, sogenannte Revenue- oder Sales-Operations-Teams. Diese Teams sind darauf fokussiert, entweder im Speziellen die Vertriebseffizienz oder im Gesamten das Umsatzwachstum zu steigern.

Wie die Teams und deren spezifische Tools unterstützt durch den Operations Hub von HubSpot „verbunden“ werden können, lesen Sie in diesem Artikel.

Themen: HubSpot Verbindung Vertrieb und Marketing

Inbound-Marketing: 5 konkrete Tipps zur Optimierung Ihres Lead-Managements

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Sie generieren Ihre ersten Leads über Ihre Website, doch es sind immer noch zu wenige Leads oder vielleicht auch nicht die richtigen? Wie kommen Sie zum gewünschten Ergebnis? Welche Maßnahmen müssen Sie ergreifen, um Ihren Erfolg im Online- und Inbound-Marketing zu steigern? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in diesem Artikel.

Themen: HubSpot Lead Management Inbound Marketing Online Marketing

HubSpot Marketing Hub: Das richtige Tool, um Ihr Online-Marketing zum Erfolg zu führen?

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Social-Media-Marketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing, Leadmanagement & Co. – wer online seine Sichtbarkeit steigern und Reichweite erhöhen möchte, merkt schnell, dass es mit nur einer Maßnahme nicht getan ist. Nur die richtige Kombination der relevanten Aktivitäten bringt letztendlich den Erfolg. Um Ihr Marketing ressourcenschonend und zielführend umzusetzen, bieten sich Marketing-Automation-Tools an, mit denen die Aktivitäten geplant, umgesetzt und analysiert werden können. Doch welche Software erfüllt Ihre Anforderungen? Lesen Sie in diesem Blogartikel, welche Möglichkeiten Sie mit der Marketing-Automation-Software HubSpot haben.

Themen: HubSpot Software Auswahl Online Marketing