Inbound-Marketing und CRM Blog

Inbound-Marketing: So steigern Sie Ihren Erfolg im Lead-Management.

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Im Onlinemarketing steigt die Bedeutung der Generierung von Leads, und vor allem von qualifizierten Leads, immer weiter an. Zwar hat das Web-Design, der Website-Traffic, die Social-Media-Präsenz und Co. immer noch eine große Bedeutung, doch immer mehr wird der Erfolg des Marketings an den generierten Leads und dem Grad der Lead-Qualifikation gemessen.

Themen: Marketing HubSpot Lead Management Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing

7 Maßnahmen, mit denen Sie den Erfolg Ihres Marketings und Vertriebs steigern.

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Effektives Leadmanagement nimmt sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich für das Marketing und den Vertrieb eine hohe Bedeutung ein, wenn es um die Gewinnung neuer Kunden geht. Ein wesentlicher Faktor im Rahmen des Leadmanagements ist die Inbound-Methodik, in der der Interessent im Vordergrund aller Maßnahmen steht. Nicht nur darauf sollte ein besonderes Augenmerk gelegt werden, sondern auch auf die Übergabe der Leads vom Marketing an den Vertrieb.

Themen: Marketing HubSpot Lead Management Vertrieb Microsoft Dynamics CRM Verbindung Vertrieb und Marketing CRM-System

Integration von Microsoft Dynamics 365 CRM und HubSpot mithilfe von PieSync.

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Der Vertrieb und das Marketing haben unterschiedliche Anforderungen an ein Software-Tool. Dies ist auch verständlich – schließlich unterscheiden sich die Aufgabenbereiche der beiden Abteilungen voneinander. Doch auch wenn unterschiedliche Aufgaben vorhanden sind, die Anforderungen voneinander abweichen und dadurch unterschiedliche Software-Tools angewandt werden, ist eine Zusammenarbeit der beiden Abteilungen ein Schlüsselfaktor für ein optimales Kundenbeziehungsmanagement. 

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Content is King!

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In diesem Blogbeitrag erfahren Sie, was Content-Marketing ist und wie Sie Content-Marketing für Ihr Unternehmen nutzen können. Überprüfen Sie anhand unserer fünf gestellten Fragen im Beitrag, ob Ihr Unternehmen bereit ist, mit einer Content-Marketing-Strategie zu starten.

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Wie Sie mit Inbound Marketing Neukunden gewinnen und Ihre bestehenden Kunden pflegen können.

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Schon lange stehen nicht mehr die Unternehmen im Mittelpunkt und die Kunden reißen sich nach deren Angeboten, sondern der Kunde ist König / die Königin. Durch die veränderte Marktsituation besteht die Notwendigkeit die Leistungen / Produkte des eigenen Unternehmens attraktiv für die Käufer zu machen, und zwar attraktiver als der Mitbewerb. Doch neben der Marktsituation hat sich auch das Kaufverhalten der Konsumenten verändert, welche gravierende Auswirkungen auf das Marketing haben.

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