Inbound-Marketing und CRM Blog

HubSpot Onboarding: Ihr erfolgreicher Start mit dem Marketing Hub

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Der Erfolg mit einer Software steht und fällt damit, ob diese auch wirklich genutzt wird. Denn die Software kann noch so gut sein und zu den Anforderungen passen: Wenn sie von den Nutzern nicht akzeptiert und genutzt wird, ist sie nahezu wertlos. So ist es auch mit der All-in-One-Marketing-Software HubSpot. Damit die Einführung des HubSpot-Marketing-Hubs in Ihrem Unternehmen zu einem vollen Erfolg wird und Ihre Mitarbeiter zu begeisterten Nutzern werden, zeige ich Ihnen hier die Punkte auf, die ich Ihnen für einen erfolgreichen Start mit dem HubSpot Marketing Hub empfehle.

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Jahresplanung 2022 - Digitalisieren Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing

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Zu Anfang möchte ich folgendes Zitat einfließen lassen: “Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.” (Albert Einstein).

Welche neuen Wege schlagen Sie für 2022 in Marketing und Vertrieb ein, um die gesetzten Ziele zu erreichen und sogar zu übertreffen? Manchmal reicht es einfach nicht (egal, wie gut der Status Quo bereits ist), immer nur das Gleiche zu tun. Die Modernisierungen Ihrer IT-Landschaft kann ein wichtiger Schritt sein, um zu Ihren Zielen zu gelangen. Warum das so wichtig ist und wie Sie dies realisieren, erfahren Sie in diesem Artikel.

Themen: Marketing Vertrieb Software Auswahl Inbound Marketing CRM-System

Zu viele Tools für Leadgenerierung, E-Mail-Marketing und Analyse? 5 Punkte, wie HubSpot Ihr Online-Marketing erleichtert.

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Am Online-Marketing kommt heute kein Unternehmen mehr vorbei. Das veränderte Kaufverhalten von Kunden, selbst vorab im Internet grundlegende Recherchen durchzuführen, bevor sie überhaupt mit Unternehmen in Verbindung treten, hat sich durchgesetzt. In diesen Momenten sichtbar für potenzielle Kunden zu sein, ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen, aber für den Erfolg unabdingbar. Wie kann HubSpot Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter da effektiv unterstützen?

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So erreichen Sie Ihre Buyer Persona über Social Media

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Heutzutage ist Social Media eine wichtige Maßnahme, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens zu steigern. Ohne eine gezielte Onlinepräsenz verringert sich die Wahrscheinlichkeit, Ihre Zielgruppe anzusprechen und neue Kunden zu generieren. Dabei sollten Unternehmen genau auf den Social-Media-Kanälen präsent sein, wo sich die Buyer Persona aufhält, um sie über Dienstleistungen, neue Angebote und für sie relevante Themen zu informieren. Verschaffen Sie sich mit diesem Blogartikel einen Überblick über verschiedene Social-Media-Kanäle und erfahren Sie, wie Sie Ihre Zielgruppe über Social Media erreichen können.

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Der Newsletter: eine Goldgrube für Marketing und Vertrieb.

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Marketing und Vertrieb kämpfen täglich darum, ihre Ziele zu erreichen. Noch viel zu häufig steckt dabei jedes Team ihre Köpfe für sich zusammen. Dabei können bei vielen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen die richtigen Potenziale erst entfaltet werden, wenn gemeinsam Maßnahmen geplant und umgesetzt werden. So ist es auch beim Newsletter. Warum der Newsletter zu einer echten Goldgrube für Marketing und Vertrieb werden kann, wenn die Zusammenarbeit gelebt und durch die richtigen Softwarelösungen unterstützt wird, lesen Sie in diesem Blogartikel.

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