Inbound-Marketing und CRM Blog

Wie Sie mithilfe einer Landing-Page Ihren Erfolg steigern können.

(Fotoquelle: Pixabay)

Stellen Sie sich einmal vor, sie gehen in ein Geschäft, welches total unübersichtlich ist und keine helfenden Mitarbeiter auffindbar sind oder Sie nur Mitarbeiter finden können, die Ihnen nicht weiterhelfen möchten. Was tun Sie? Wahrscheinlich verlassen Sie das Geschäft nach kurzer Zeit und werden es auch nicht noch einmal aufsuchen. Nun fragen Sie sich, was das mit einer Landing-Page zu tun hat? Ziemlich viel…

Themen: Inbound Marketing Leadmanagement Marketing

5 Gründe, wieso du jetzt sofort mit Inbound Marketing anfangen kannst und sollst

(Bildquelle: Pixabay)

Die Zeiten, wo Unternehmen ihr Produkte oder ihre Dienstleistungen auf den Markt bringen konnten und sie schwuppdiwupp einfach verkauft wurden, sind lange vorbei. Auch die Zeiten, wo mit Telefonakquise, Flyern und Aussteller-Messen die Kunden überzeugt wurden. Punkt. Und das ist auch gut so! Warum das so ist, kannst du in diesem Blog-Artikel lesen.

Themen: Inbound Marketing

Probleme und Herausforderungen des Messenger Marketings

(Fotoquelle: Pixabay)

Durch Messenger Marketing entsteht eine neue Kommunikationsart: Unternehmen können mit ihrer Buyer Persona noch näher kommunizieren, wodurch sich vielfältige Chancen für Unternehmen ergeben. Doch hat Messenger Marketing nur Vorteile? Welche Herausforderungen ergeben sich durch Messenger Marketing? Dieser Blog-Artikel beschäftigt sich mit genau dieser Frage, so dass Sie im Anschluss die Vor- und Nachteile von Messenger Marketing abwiegen können.

Themen: Inbound Marketing

Messenger Marketing: Chancen und Möglichkeiten für Unternehmen

 (Fotoquelle: Pixabay)

Das Potenzial von Messenger Marketing ist enorm. Nur welche Möglichkeiten und Chancen ergeben sich tatsächlich daraus? Und passt Messenger Marketing zu Ihrem Unternehmen? Die genannten Fragen thematisieren wir in diesem Blog-Artikel, so dass Sie anschließend das Potenzial des Messenger Marketings für Ihr Unternehmen prüfen können.

Themen: Inbound Marketing

Erreichen Sie Ihre Buyer Persona über Messenger Marketing?

(Fotoquelle: Pixabay)

Inwiefern kann Messenger Marketing sinnvoll in den Bereichen Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B) eingesetzt werden? Und welche Buyer Persona kann damit erreicht werden? In diesem Blog-Artikel erfahren Sie mehr zu dem Potenzial von Messenger Marketing in den jeweiligen Bereichen. Zudem können Sie diese Ausführungen als Grundlage nutzen, um das Potenzial Ihrer Buyer Persona bezüglich Messenger Marketing prüfen zu können.

Themen: Inbound Marketing