Inbound-Marketing und CRM Blog

Events im Marketing und Customer Relationship Management I Überblick 2019

(Bildquelle: Pixabay)

Durch die zunehmende Digitalisierung steigen die Herausforderungen im Customer Relationship Management und Marketing an. Die kommenden Herausforderungen bieten aber auch neue Chancen für Unternehmen. Und damit Sie für die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten auch wirklich up to date sind, bieten sich Events, Kongresse und Business-Veranstaltungen hervorragend an:

Themen: marketing Kundenbeziehungsmanagement CRM

Wie Sie Microsoft Dynamics 365 for Sales mithilfe einer Online-Demo kennenlernen.

(Bildquelle: Pixabay)

Sie haben sich bereits über Anbieter von CRM-Lösungen informiert und der erste Eindruck über das Microsoft Dynamics 365 for Sales ist positiv? Nun wünschen Sie noch weitere Informationen über das Kundenmanagement-System? Erfahren Sie in diesem Blog-Artikel, wie Ihnen eine Online-Demo helfen kann, dass CRM von Microsoft besser kennenzulernen und einen umfassenden Einblick zu erhalten.

Themen: Microsoft Dynamics 365 CRM-Software Kundenmanagementsytem Kundenbeziehungsmanagement

Warum das Thema "Customer Experience" nicht nur auf Kunden angewandt werden sollte

(Bildquelle: Pixabay)

Was ist für die erfolgreiche Umsetzung der Customer Experience zu tun? Und wer soll hierbei überhaupt angesprochen werden? Geht es wirklich nur um die Kunden des Unternehmens oder sollten vielleicht auch andere Personengruppen einbezogen werden? Erfahren Sie in diesem Artikel mehr zu Customer Experience, was zu tun ist und auf wen es sich beziehen sollte.

Themen: Marketing CRM Kundenbeziehungsmanagement

Wie Sie Customer Experience erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen können

(Bildquelle: Pixabay)

Wie kann ein Unternehmen erfolgreich an dem Ergebnis seiner Kundenerlebnisse arbeiten, damit eine nachhaltige, wirtschaftliche und starke Positionierung des Unternehmens erzielt wird? Wie geschieht eine erfolgreiche Umsetzung, um die Customer Experience umfassend zu gestalten und für sich als Unternehmen zu nutzen? Mehr zu der Umsetzung der Customer Experience erfahren Sie in diesem Blog-Artikel. 

Themen: Kundenbeziehungsmanagement CRM Marketing

Was ist Customer Experience und warum ist es sinnvoll sich (spätestens) JETZT damit zu beschäftigen?

(Bildquelle: Pixabay)

Sei es beim Durchlesen unzähliger Businessratgeber, im Gespräch mit Unternehmern oder in Zeitungsartikeln: Customer Experience oder auch „Kundenerfahrung“ genannt, ist ein immer wieder aufgegriffenes Thema oder ein positives oder negatives Erlebnis. Die Customer Experience beschreibt die Wahrnehmung und Erfahrung von Kunden bei dem Kauf eines Produktes, einer Dienstleistung oder mit einem Anbieter aufgrund erhaltener Services im Kaufprozess. Schon seit Jahren ist dies ein immer wiederkehrendes Thema und erfährt aktuell eine neue Renaissance.

Themen: CRM Kundenbeziehungsmanagement Marketing