Inbound-Marketing und CRM Blog

Verändertes Kaufverhalten erfordert ein Umdenken in Marketing und Vertrieb.

(Bildquelle: Pixabay)


Sicherlich wird der eine oder andere Marketing- und Vertriebsmitarbeiter es bereits beim eigenen Kaufverhalten und dem vorab stattfindenden Kaufprozess schon gespürt und selbst erlebt haben, dass sich hier durch die Digitalisierung einiges verändert hat. Welche Veränderungen im Kaufverhalten Marketing und Vertrieb beachten müssen und wie diese Veränderungen zum Vorteil genutzt werden können, lesen Sie in diesem Artikel.

 

Themen: Marketing Kundenbeziehungsmanagement Vertrieb

Events im Marketing und Customer Relationship Management I Überblick 2019

(Bildquelle: Pixabay)

Durch die zunehmende Digitalisierung steigen die Herausforderungen im Customer Relationship Management und Marketing an. Die kommenden Herausforderungen bieten aber auch neue Chancen für Unternehmen. Und damit Sie für die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten auch wirklich up to date sind, bieten sich Events, Kongresse und Business-Veranstaltungen hervorragend an:

Themen: Marketing CRM Kundenbeziehungsmanagement

Wie Sie Microsoft Dynamics 365 for Sales mithilfe einer Online-Demo kennenlernen.

(Bildquelle: Pixabay)

Sie haben sich bereits über Anbieter von CRM-Lösungen informiert und der erste Eindruck über das Microsoft Dynamics 365 for Sales ist positiv? Nun wünschen Sie noch weitere Informationen über das Kundenmanagement-System? In diesem Blog-Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie mithilfe einer Online-Demo das CRM-System von Microsoft besser kennenlernen und einen umfassenden Einblick zu erhalten.

Themen: Kundenbeziehungsmanagement Kundenmanagementsytem CRM-Software Microsoft Dynamics 365

Warum das Thema "Customer Experience" nicht nur auf Kunden angewandt werden sollte

(Bildquelle: Pixabay)

Was ist für die erfolgreiche Umsetzung der Customer Experience zu tun? Und wer soll hierbei überhaupt angesprochen werden? Geht es wirklich nur um die Kunden des Unternehmens oder sollten vielleicht auch andere Personengruppen einbezogen werden? Erfahren Sie in diesem Artikel mehr zu Customer Experience, was zu tun ist und auf wen es sich beziehen sollte.

Themen: Marketing CRM Kundenbeziehungsmanagement

Wie Sie Customer Experience erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen können

(Bildquelle: Pixabay)

Wie kann ein Unternehmen erfolgreich an dem Ergebnis seiner Kundenerlebnisse arbeiten, damit eine nachhaltige, wirtschaftliche und starke Positionierung des Unternehmens erzielt wird? Wie geschieht eine erfolgreiche Umsetzung, um die Customer Experience umfassend zu gestalten und für sich als Unternehmen zu nutzen? Mehr zu der Umsetzung der Customer Experience erfahren Sie in diesem Blog-Artikel. 

Themen: Marketing CRM Kundenbeziehungsmanagement