Inbound-Marketing und CRM Blog

Wie Sie Ihr CRM Microsoft Dynamics 365 mithilfe eines Microsoft Partners erfolgreich nutzen können.

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Sie interessieren sich für das CRM Microsoft Dynamics 365 und möchten nun mehr Informationen über die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner erhalten? Dieser Blog-Artikel beschäftigt sich genauer mit diesem Thema. Erfahren Sie hier mehr über Unterschiede und Vorteile in der Zusammenarbeit mit einem Partner und wie dieser Sie genau bei der Umsetzung von Kundenbeziehungsmanagement (CRM) mit Dynamics 365 erfolgreich unterstützen kann.

Themen: Microsoft Dynamics 365 Software Auswahl Microsoft Dynamics CRM Microsoft CRM CRM-System Kundenmanagementsytem

Wie Sie Microsoft Dynamics 365 for Sales mithilfe einer Online-Demo kennenlernen.

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Sie haben sich bereits über Anbieter von CRM-Lösungen informiert und der erste Eindruck über das Microsoft Dynamics 365 for Sales ist positiv? Nun wünschen Sie noch weitere Informationen über das Kundenmanagement-System? Erfahren Sie in diesem Blog-Artikel, wie Ihnen eine Online-Demo helfen kann, dass CRM von Microsoft besser kennenzulernen und einen umfassenden Einblick zu erhalten.

Themen: Microsoft Dynamics 365 CRM-Software Kundenmanagementsytem Kundenbeziehungsmanagement

3 Tipps, wie Sie die interne Akzeptanz und Auslastung Ihres CRMs erhöhen

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CRM - Customer Relationship Management - hat es mittlerweile auch im deutschsprachigen Raum geschafft, sich zu einem der oberen TOPs im Management des Mittelstandes zu etablieren. Gleichwohl herrscht bei 94% der Unternehmen, welche sich aktiv mit dem Thema auseinandergesetzt und sich bereits für einen technischen Lösungsansatz in Ihrem Unternehmen entschieden haben, Ernüchterung – gerade einmal 44% der Befragten einer Studie sehen das CRM-System als nutzstiftend für Ihre Anwender!

Themen: CRM Kundenmanagementsytem Kundenbeziehungsmanagement

Wie Prozessoptimierung mittels eines CRM-Systems am nördlichen Polarkreis aussieht.

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Es ist noch gar nicht so lange her, dass wir dem Weihnachtsmann und seinen Wichteln im Vorweihnachtsgeschäft des vergangenen Jahres über die Schultern schauen durften. Erinnern Sie sich noch? Wir haben uns damals ein Bild von den vielfältigen Aufgaben und der komplexen Logistik des jährlichen Weihnachtswahnsinns gemacht. Dieser Besuch beeindruckte uns deshalb so sehr, weil augenscheinlich alles perfekt im Weihnachtsdorf klappt! Zugleich wurde uns jedoch auch bewusst, wie sehr ein CRM-System die Arbeit für den Weihnachtsmann und seine Wichtel erleichtern und die Abläufe dort im hohen Norden noch effektiver machen würde.

Themen: CRM Kundenmanagementsytem

Die 9 größten Fehler bei der Einführung eines Kundenmanagement-Systems (CRM)

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Bei der Einführung eines CRM-Systems gibt es eine Vielzahl an Punkten, die zu Stolperfallen werden können: Die Auswahl reicht von mangelhafter Kommunikation zwischen Dienstleiter und Kunde bis hin zu fehlender Budgetierung. Die wichtigsten Fehlerquellen bei der Implementierung eines Kundenmanagementsystems haben wir hier zusammengefasst:

Themen: CRM Kundenmanagementsytem