Inbound-Marketing und CRM Blog

Wie Sie mithilfe einer Landing-Page Ihren Erfolg steigern können.

(Fotoquelle: Pixabay)

Stellen Sie sich einmal vor, sie gehen in ein Geschäft, welches total unübersichtlich ist und keine helfenden Mitarbeiter auffindbar sind oder Sie nur Mitarbeiter finden können, die Ihnen nicht weiterhelfen möchten. Was tun Sie? Wahrscheinlich verlassen Sie das Geschäft nach kurzer Zeit und werden es auch nicht noch einmal aufsuchen. Nun fragen Sie sich, was das mit einer Landing-Page zu tun hat? Ziemlich viel…

Themen: Inbound Marketing Leadmanagement Marketing

Eine optimale Verbindung für Ihren Unternehmenserfolg

(Bildquelle: Infinitas GmbH)

Was ist eigentlich Leadmanagement? Leadmanagement erfasst und bearbeitet ein vom zukünftigen Kunden signalisiertes Kaufinteresse. Ziel ist es hierbei möglichst effektiv eine höhere Zahl von Kaufabschlüssen zu erwirken und so tatsächlich vorhandene Interessenpotenziale optimal auszuschöpfen und zu realisieren. Im Leadmanagement-Prozess werden alle einzelnen Leads differenziert betrachtet, um jeden einzelnen potentiellen Kunden möglichst individuell zu betreuen und ihm so genau nur die Angebote zu vermitteln, für die er aufgeschlossen ist.

Themen: CRM Leadmanagement