Inbound-Marketing und CRM Blog

Daran erkennen Sie, dass Sie einen Unternehmens-Blog starten sollten!

(Bildquelle: Pixabay)

Immer mehr Unternehmen setzen auf das Blogging im Online-Marketing und Content-Marketing. Doch muss das überhaupt sein? Welche Bedeutung hat Bloggen für Ihr Unternehmen? Ist es in Ihrer Branche sinnvoll und zielführend? Und inwiefern hilft Ihnen diese Marketingmaßnahme, mehr Umsatz zu erzielen?

Themen: Marketing Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing

Sind Sie bereit, Ihren Blog zum Erfolg zu führen?

(Bildquelle: Pixabay)

Inbound-Marketing bzw. Content-Marketing wird heutzutage immer wichtiger, um erfolgreiches Onlinemarketing im B2B-Bereich zu betreiben. Dabei ist das Bloggen ein wichtiger Bestandteil: Sie liefern Ihrer Buyer Persona hilfreiche Informationen, knüpfen die ersten Kontaktpunkte und bauen den Expertenstatus in Ihrem Bereich aus. Wie Sie erfolgreich Ihren eigenen Blog starten, erfolgreich Bloggen und Ihre Reichweite im Netz ausbauen, lesen Sie in diesem Artikel.

Themen: Marketing Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing

Erfolgreich Bloggen: Die wichtigsten Tipps für Anfänger.

(Bildquelle: Pixabay)

Wer heute erfolgreiches Onlinemarketing im B2B-Bereich betreiben will, kommt am Thema Inbound-Marketing bzw. Content-Marketing nicht mehr vorbei. In diesem Beitrag gibt es die wichtigsten Tipps für Anfänger im Blog Marketing, wie sie den eigenen Blog erfolgreich gestalten und wie sie hochwertigen Content schreiben, der die Buyer Persona und die Zielgruppe anspricht und erreicht. 

Themen: Marketing Lead Management Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing

Events im Marketing und Customer Relationship Management I Überblick 2020

(Bildquelle: Pixabay)

Durch die zunehmende Digitalisierung steigen die Herausforderungen im Customer Relationship Management und Marketing an. Herausforderungen sind aber auch Chancen für Unternehmen. Und damit Sie für die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten auch wirklich up to date sind, bieten sich Events, Kongresse und Business-Veranstaltungen hervorragend an:

Themen: Marketing CRM / Kundenmanagement

Inbound Marketing für Anfänger oder die Buyers Journey mal anders erklärt.

(Bildquelle: Pixabay)

Weiter geht’s mit dem nächsten Schritt meiner abenteuerlichen Reise durch das Land des Inbound-Marketings. Durch meine Recherchen habe ich jetzt verstanden, was Inbound-Marketing ist, was es für mein Unternehmen bedeutet und worin die offensichtlichen Vorteile liegen. Auch meinen idealen Kunden, die Buyer Persona, habe ich zielsicher entdeckt und unter die Lupe genommen. Was kommt jetzt?

Themen: Marketing Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing