Inbound-Marketing und CRM Blog

Wie Sie mithilfe einer Landing-Page Ihren Erfolg steigern können.

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Stellen Sie sich einmal vor, sie gehen in ein Geschäft, welches total unübersichtlich ist und keine helfenden Mitarbeiter auffindbar sind oder Sie nur Mitarbeiter finden können, die Ihnen nicht weiterhelfen möchten. Was tun Sie? Wahrscheinlich verlassen Sie das Geschäft nach kurzer Zeit und werden es auch nicht noch einmal aufsuchen. Nun fragen Sie sich, was das mit einer Landing-Page zu tun hat? Ziemlich viel…

Themen: Inbound Marketing Leadmanagement Marketing

Warum das Thema "Customer Experience" nicht nur auf Kunden angewandt werden sollte

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Was ist für die erfolgreiche Umsetzung der Customer Experience zu tun? Und wer soll hierbei überhaupt angesprochen werden? Geht es wirklich nur um die Kunden des Unternehmens oder sollten vielleicht auch andere Personengruppen einbezogen werden? Erfahren Sie in diesem Artikel mehr zu Customer Experience, was zu tun ist und auf wen es sich beziehen sollte.

Themen: Marketing CRM Kundenbeziehungsmanagement

Wie Sie Customer Experience erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen können

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Wie kann ein Unternehmen erfolgreich an dem Ergebnis seiner Kundenerlebnisse arbeiten, damit eine nachhaltige, wirtschaftliche und starke Positionierung des Unternehmens erzielt wird? Wie geschieht eine erfolgreiche Umsetzung, um die Customer Experience umfassend zu gestalten und für sich als Unternehmen zu nutzen? Mehr zu der Umsetzung der Customer Experience erfahren Sie in diesem Blog-Artikel. 

Themen: Kundenbeziehungsmanagement CRM Marketing

Was ist Customer Experience und warum ist es sinnvoll sich (spätestens) JETZT damit zu beschäftigen?

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Sei es beim Durchlesen unzähliger Businessratgeber, im Gespräch mit Unternehmern oder in Zeitungsartikeln: Customer Experience oder auch „Kundenerfahrung“ genannt, ist ein immer wieder aufgegriffenes Thema oder ein positives oder negatives Erlebnis. Die Customer Experience beschreibt die Wahrnehmung und Erfahrung von Kunden bei dem Kauf eines Produktes, einer Dienstleistung oder mit einem Anbieter aufgrund erhaltener Services im Kaufprozess. Schon seit Jahren ist dies ein immer wiederkehrendes Thema und erfährt aktuell eine neue Renaissance.

Themen: CRM Kundenbeziehungsmanagement Marketing