Inbound-Marketing und CRM Blog

Mehr Leads! Wie die All-in-one Software HubSpot die Leadgenerierung unterstützt.

(Bildquelle: Canva)

Jedes Unternehmen ist darauf angewiesen, stetig neue Leads zu generieren und zu treuen Bestandskunden zu konvertieren. Ohne dies wäre kein Unternehmenswachstum möglich. Mit gut durchdachten Leadmanagement-Strategien können potenzielle Kunden mit relevanten Services angezogen und Schritt für Schritt eine persönliche Beziehung aufgebaut werden, bis die Interessenten bereit sind, einen Kauf zu tätigen. Wie kann HubSpot dabei helfen?

Themen: Lead Management Inbound Marketing Online Marketing

HubSpot Marketing Hub: Das richtige Tool, um Ihr Online-Marketing zum Erfolg zu führen?

(Bildquelle: Pixabay)

Social-Media-Marketing, Content-Marketing, E-Mail-Marketing, Leadmanagement & Co. – wer online seine Sichtbarkeit steigern und Reichweite erhöhen möchte, merkt schnell, dass es mit nur einer Maßnahme nicht getan ist. Nur die richtige Kombination der relevanten Aktivitäten bringt letztendlich den Erfolg. Um Ihr Marketing ressourcenschonend und zielführend umzusetzen, bieten sich Marketing-Automation-Tools an, mit denen die Aktivitäten geplant, umgesetzt und analysiert werden können. Doch welche Software erfüllt Ihre Anforderungen? Lesen Sie in diesem Blogartikel, welche Möglichkeiten Sie mit der Marketing-Automation-Software HubSpot haben.

Themen: HubSpot Software Auswahl Online Marketing

Inbound-Marketing für Anfänger: Definition, Bedeutung & Lexikon

(Bildquelle: Pixabay)

Inbound-Marketing liest und hört man momentan sehr oft. Doch gerade der Einstieg ins Inbound-Marketing wird durch die vielen neuen Begrifflichkeiten erschwert. Damit Sie einen leichten Einstieg in die Methodik erhalten, möchte ich Ihnen in diesem Blogartikel Inbound-Marketing mit allem Drum und Dran etwas näherbringen. 

Themen: Marketing Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing

Warum das Onboarding bei HubSpot für Unternehmen von großem Vorteil ist.

(Bildquelle: Pixabay)

Wer die Marketing-Automation-Software HubSpot in seinem Unternehmen integrieren möchte, muss als Neukunde bei der Professional- oder Enterprise-Lizenz die vermeintlich bittere Kröte eines verpflichtenden Onboarding-Workshops fressen. Warum aber ein gut geführtes Onboarding eine vielversprechende Investition ist und einen echten Mehrwert für Unternehmen bietet, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

Themen: HubSpot Inbound Marketing Online Marketing

Microsoft Dynamics 365 Marketing: Diese Kernfunktionen zeichnen die Marketing-Automation-Software aus.

(Bildquelle: diggitymarketing)

Microsoft brachte seine Dynamics 365 Suite 2016 auf den Markt. Dieses Paket intelligenter Geschäftsanwendungen unterstützt Unternehmen dabei, ihre gesamten Geschäftsprozesse zu verwalten und durch vorausschauende, KI-gestützte Einsichten bessere Ergebnisse zu erzielen. Dynamics 365 ist also eine End-to-End-Lösung, die CRM, ERP und Business-Intelligence miteinander verknüpft, um Unternehmen eine zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung ihrer Prozesse und Abläufe zu bieten.

Themen: Marketing Microsoft Dynamics CRM Online Marketing