BLOG-ABO Kostenlos

Immer auf dem Laufenden bleiben.

Nutze unser Expertenwissen – von Kunden- und Leadmanagement über CRM-Systeme bis hin zu Online- und Inbound-Marketing sowie Unternehmenskultur. Alles, was Du wissen musst, kompakt und praxisnah vermittelt.

Unser Blog-Abo:

Unser infinitas Blog

Dein Wissensvorsprung: Expertentipps, praktische Lösungen und digitale Inspiration

Expertenwissen

Erhalte fundierte Einsichten und Best Practices direkt von unseren Experten, um Deine CRM-Strategien zu verbessern.

Praktische Lösungen

Profitiere von konkreten, umsetzbaren Tipps für Deine täglichen Herausforderungen im Kundenbeziehungsmanagement.

Häufig gestellte Fragen

Wie oft erhalte ich Updates von Eurem Blog?

Du erhältst einmal im Monat eine E-Mail von uns, die Dich über die neuesten Blog-Beiträge informiert. So bleibst Du immer auf dem Laufenden, ohne etwas zu verpassen.

Was für Themen behandelt Ihr in Eurem Blog?

Unser Blog deckt eine breite Palette von Themen ab, darunter CRM-Strategien, Kundenbeziehungsmanagement, digitale Transformation, innovative Technologien und Best Practices für Dein Business.

Kosten das Blog-Abo etwas?

Nein, unser Blog-Abo ist komplett kostenlos. Wir möchten unser Wissen teilen, um Dich in Deinem beruflichen Alltag zu unterstützen.

Wie kann ich mich für das Blog-Abo anmelden?

Einfach Deine E-Mail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld auf der Anmeldeseite eintragen und bestätigen. Du erhältst daraufhin eine Willkommens-E-Mail von uns.

Kann ich das Abo jederzeit kündigen?

Ja, Du kannst das Abo jederzeit kündigen. In jeder E-Mail findest Du einen Abmelde-Link, mit dem Du Dich unkompliziert abmelden kannst.

Wie können wir Dir weiterhelfen?

Hast Du konkrete Fragen zu Microsoft Dynamics 365 Produkten, den Themen Digitalisierung, Kunden- und Leadmanagement? Dann zögere bitte nicht und kontaktiere uns gerne direkt. 

Andreas_Rosenbauer
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Frauke_Mueller
Frauke Müller
Beratung CRM