Optimiere Deine Prozesse mit Microsoft Copilot & Dynamics 365
Kraftvolle KI in Dynamics 365: Microsoft Copilot
Im Live-Webinar erfährst Du, wie Du mit Microsoft Copilot:
- In Dynamics 365 Customer Insights Prozesse vereinfachst und Kunden zielgenau ansprichst.
- In Dynamics 365 Sales einen Überblick über Verkaufschancen- und Lead-Datensätze gewinnst sowie Assistenz beim Verfassen von E-Mails erhältst.
- In Dynamics 365 Customer Service Aktivitäten automatisierst und das Lösen von Service-Fällen optimierst.
Kreative Blockade ade! Mit KI Marketing-Kommunikation pushen
Ganz gleich, ob Du Segmente, E-Mails oder Journeys erstellst: Copilot vereinfacht den Prozess durch Eingabe in natürlicher Sprache und ermöglicht es Dir, Deine Kunden zielgenauer anzusprechen.
Vertriebsmitarbeiter entfesseln: KI schafft Zeit für den Kundenkontakt
Verschaffe Dir in einer Chat-Oberfläche einen Überblick über Deine Verkaufschancen- und Lead-Datensätze, sei immer auf dem aktuellen Stand und bereite Dich auf anstehende Meetings vor. Spare Dir Zeit und Mühe und nutze den KI-Assistenten beim Verfassen und Beantworten Deiner E-Mails.
Glückliche Kunden: KI sorgt für schnelle und effiziente Lösungen
Automatisiere Deine Service-Aktivitäten mit Hilfe des KI-Assistenten. Löse Deine Service-Fälle schnell und Effizient. Und: Lass Dir Fragen beantworten, Emails und Chat-Antworten verfassen und Wissensartikel erstellen.Mit Microsoft Copilot Unternehmensbereiche optimieren
Microsoft Copilot für Dynamics 365 vereint die Kraft der KI, um Marketing, Vertrieb und Kundenservice in Deinem Unternehmen voranzutreiben. Mit intelligenten Funktionen und innovativen Lösungen unterstützt Dich Copilot dabei, effizienter zu arbeiten, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Deinen Wettbewerbsvorsprung zu sichern.
Mit Microsoft Copilot & Dynamics 365: Verwandel Deine Daten in Erfolge
Verbesserte Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
Durch die Analyse von Kundendaten und Interaktionen können KI-Systeme individuelle Bedürfnisse und Präferenzen erkennen und so personalisierte Angebote und Services in Echtzeit anbieten.
Effizientere Prozesse und gesteigerte Produktivität
Mehr Zeit durch KI für die wichtigen Dinge:
Den Aufbau von Kundenbeziehungen und die Gewinnung neuer Kunden.
Wettbewerbsvorsprung
durch datenbasierte
Entscheidungen
KI-gestützte CRM-Systeme liefern wertvolle Erkenntnisse über Kunden und das Geschäft. Anhand dieser Daten können fundierte Entscheidungen getroffen und Prozesse optimiert werden.
Deine Speaker
Frauke berät unsere Kunden und Kundinnen in der frühen Phase ihrer CRM-Projekte. Als Expertin für die Microsoft Dynamics 365 CRM-Applikationen entwickelt sie auf Basis der Kundenanforderungen maßgeschneiderte Lösungskonzepte.
Frauke Müller
CRM-Kundenberaterin
Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de
Häufig gestellte Fragen:
Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Dich nützlich ist. Du zahlst keinen Euro dafür und musst im Gegenzug lediglich persönliche Angaben machen, damit Du Dich beim Webinar anmelden kannst und wir die gewünschten Informationen zukommen lassen können. Du kannst Deine Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Wir werden mit Deinen persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Doch um diese Informationen, weil wir Dir im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Deine Erfahrung auf unserer Website personalisieren können, (b) Dir weitere Informationen zusenden können, die Deinen Interessen entsprechen und (c) unsere Kommunikation so auf Dich anpassen können, dass es Dor einen Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfährst Du noch mehr dazu.
Die Sicherheit Deiner Daten hat bei uns höchste Priorität. Als zertifizierter Microsoft Partner und Unternehmensberatung für IT mit jahrelanger Erfahrung setzen wir modernste Sicherheitstechnologien und -protokolle ein, um Deine Daten zu schützen. Wir halten uns strikt an die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und sorgen dafür, dass Deine Daten sicher und vertraulich behandelt werden.
Die Zusammenarbeit mit der infinitas GmbH ist geprägt von einer vertrauensvollen, partnerschaftlichen Beratung. Unser Ziel ist es, eine CRM-Lösung zu finden, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse und Prozesse Deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir können Dich durch den gesamten Prozess – von der ersten Analyse Deiner Anforderungen über die Implementierung und Anpassung (Customizing) der Lösung bis hin zur fortlaufenden Unterstützung begleiten. Unser 360°-Ansatz garantiert, dass jede Lösung nicht nur Deine gegenwärtigen Bedürfnisse erfüllt, sondern auch das Wachstum und den Erfolg Deines Unternehmens langfristig unterstützt
Unsere maßgeschneiderten CRM-Lösungen bieten Dir eine Reihe von Vorteilen. Sie ermöglichen eine effiziente Verwaltung von Kundenbeziehungen, verbessern die Kommunikation mit Deinen Kunden und erhöhen die Effektivität Deiner Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Mit unserem 360°-Ansatz erhältst Du Unterstützung in allen Phasen der Customer Journey, von der Leadgenerierung bis hin zur langfristigen Kundenzufriedenheit.
Ja, wir bieten Dir die Möglichkeit, unsere CRM-Lösungen vor dem Kauf zu testen. Unsere Anforderungsworkshops bieten zudem noch mehr Einblick. Dies gibt Dir die Chance, Dich mit den Funktionen und Vorteilen unserer Produkte vertraut zu machen und zu sehen, wie sie Deinen spezifischen Anforderungen gerecht werden. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder um einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Bei der infinitas GmbH endet unsere Unterstützung nicht mit der Implementierung oder dem Kauf einer Lösung. Wir stehen Dir auch danach mit exzellentem Support zur Seite. Unser engagiertes Support-Team ist darauf spezialisiert, schnelle und effiziente Hilfe bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu bieten. Egal ob es um technische Unterstützung, Beratung zur Optimierung Deiner CRM-Prozesse oder um Updates und Weiterentwicklungen geht – wir sind für Dich da. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Du durchgängig den maximalen Nutzen aus Deiner CRM-Lösung ziehen kannst und Deine Geschäftsprozesse reibungslos und effizient laufen.
Wir arbeiten stetig an einer Weiterentwicklung und Aktualisierung unserer CRM-Lösungen. Wir verstehen, dass sich Geschäftsprozesse und Technologien rasch wandeln. Deswegen arbeiten wir mit einer Software, die regelmäßig mit neuen Features und Verbesserungen ausgestattet wird, um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen. So stellen wir sicher, dass unsere Lösungen nicht nur heute, sondern auch in Zukunft die Anforderungen Deines Unternehmens effektiv unterstützen.