Liefern Sie Ihrer Buyer Persona zur richtigen Zeit den notwendigen Content über den richtigen Kanal. Diese Übersicht hilft Ihnen dabei.
Sie haben bereits Ihre Buyer Persona und Buyers Journey definiert? Dann ist diese Übersicht genau das Richtige für Sie: Nur durch die richtige Kombination, d.h. der richtige Content zum richtigen Zeitpunkt über den richtigen Kanal, führt Sie zu Ihrem gewünschten Erfolg im Content Marketing. Also, legen Sie jetzt los und führen Sie Ihre Definitionen zu der Buyer Persona und Buyers Journey zusammen und erreichen Sie Ihren Zielkunden noch besser - unsere Übersicht hilft Ihnen dabei.
Starten Sie jetzt: Laden Sie sich diese Übersicht herunter und legen Sie fest, wann Sie welche Informationen über welchen Kanal in den einzelnen Phasen der Customer Journey Ihrer Buyer Persona liefern. Steigern Sie dadurch Ihren Traffic und gewinnen Sie mehr Leads und Kunden.
Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Im Gegenzug benötigen wir lediglich Ihre Angaben, um Ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen zu können. Sie können Ihre Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen wiederrufen.
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können, (b) Ihnen weitere Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen und (c) unsere Kommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie noch mehr dazu.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
"Das Kaufverhalten der Konsumenten hat sich verändert. Daraus ergeben sich neue Chancen für Marketing & Vertrieb. Nutzen Sie diese für Ihren Erfolg.“