Greifen Sie auf die Expertise unserer CRM Berater zurück: Lassen Sie sich bei der Anforderungsaufnahme unterstützen und erhalten Sie einen Lösungsvorschlag für Microsoft Dynamics 365.
Sie haben sich bereits mit CRM-Lösungen von verschiedenen Anbietern beschäftigt und haben Microsoft Dynamics 365 in die engere Auswahl gefasst? Als nächsten Schritt empfehlen wir Ihnen, Ihre CRM-Anforderungen zu definieren, um sie anschließend mit Ihren Möglichkeiten mit dem CRM-System von Microsoft abzugleichen.
Als langjähriger Microsoft Partner mit den Kompetenzen für Customer Relationship Management und Cloud Business Applications bieten wir Ihnen einen Workshop an. In einem gemeinsamen Workshop nehmen wir mit Ihnen Ihre Anforderungen auf, strukturieren und priorisieren diese. Anhand dessen entwickeln wir für Sie einen individuellen Lösungsvorschlag für die Implementierung oder Anpassung von Microsoft Dynamics 365 für Ihr Unternehmen.
Ziel des Workshops ist es, die Strukturen und Prozesse Ihres Unternehmens zu verstehen und die Anforderungen der einzelnen Abteilungen zu ermitteln. Die erhobenen Anforderungen werden daraufhin strukturiert, analysiert und priorisiert. Resultierend aus diesen Ergebnissen erarbeiten wir einen individuellen Lösungsvorschlag für die Implementierung oder Anpassung von Microsoft Dynamics 365 für Ihr Unternehmen.
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... Microsoft Dynamics 365 als mögliches CRM-System in die engere Auswahl fassen und im nächsten Schritt prüfen möchten, inwiefern die CRM-Software Ihre Anforderung erfüllt bzw. welche Anpassungen notwendig sind, um Ihre Anforderungen abzubilden. Als zertifizierter Microsoft Partner geben wir Ihnen die richtigen Berater an die Hand, die Sie in diesem Prozess unterstützen. Als Endresultat erhalten Sie eine Dokumentation Ihrer Anforderungen sowie ein Lösungsvorschlag für die Implementierung oder Anpassung von Microsoft Dynamics 365 für Ihr Unternehmen.
Allgemeine Anforderungsaufnahme:
Aufnahme der IST-Situation, Ausarbeitung der SOLL Situation, Zieldefinition / Commitment, Identifikation / Vollständigkeitsprüfung
System-Analyse / Schnittstellen-Analyse: Aufnahme der Anforderungen zur Integration der CRM Softwarelösung in die vorhandene System-Landschaft, inkl. grafischer Darstellung der zukünftigen System-Landschaft.
Prozess-Analyse:
Aufstellung aktueller kundenorientierter Unternehmensprozesse anhand realer Szenarien, Erstellung von Best-Practice Abläufen und erste Schnittmengen mit der künftigen Software.
Ist die Beratung kostenlos?
Im Prinzip, ja. Wir möchten Sie zu dem Workshop und Ihren Möglichkeiten lediglich beraten und sie zahlen dafür keinen Euro. Aber wir benötigen dafür Ihre Angaben, um Sie für eine unverbindliche Beratung kontaktieren zu können.
Was passiert mit meinen Daten?
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen, versprochen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir so im Austausch Ihnen sehr hilfreiche Services bereitstellen und dadurch
In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie noch mehr dazu.
Seit über 20 Jahren begleiten und beraten wir unsere Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen durch die komplette IT-Prozesskette und stehen ihnen mit individueller Beratung, Implementierung und Customizing zur Seite.
Die Aufnahme der Anforderungen an ein CRM-System ist ein wesentlicher Schritt, um in die konkrete CRM- und Anbieter-Auswahl zu starten und das richtige CRM-System zu finden. Wir legen einen großen Wert auf diesen Schritt, um eine optimale Basis für die Auswahl und Implementierung zu schaffen.
Sie möchten mehr Informationen über Digitalisierung, Kunden- und Prozessmanagement oder die Microsoft Produkte erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Möglichkeiten, Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen Sie eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
Frauke Müller
Beratung CRM
Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de