Gehen Sie Ihre Herausforderungen an, steigern Sie Ihre Umsätze und erreichen Sie Ihre Ziele.
Der gesamte Akquise- und Vertriebsprozess hat sich in den letzten Jahren erheblich verändert. Diese Veränderungen bringen verschiedenste Herausforderungen, aber auch Chancen mit sich. Erkennen Sie das Potenzial: moderne Tools und Technologien, zum Beispiel CRM-Systeme, unterstützen Sie dabei.
1. Mehr Erfolg in der Kundenakquise:
Leads richtig identifizieren, pflegen und in Neukunden umwandeln.
2. Umsatzsteigerung durch erfolgreiche Akquise:
Konzentration auf richtige Leads / Kunden zum kontinuierlichen Beziehungsaufbau für höhere Umsätze.
3. Langfristige Kundenbeziehungen:
Kundenbeziehungen mit Mehrwert durch Relationship Selling.
Legen Sie gleich los, laden Sie hier unser E-Book herunter und unterstützen Sie Ihren Vertrieb für eine bessere Kundengewinnung, die Erreichung Ihrer Vertriebs- und Umsatzziele und den langfristigen Erfolg des Unternehmens.
Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Sie zahlen keinen Euro dafür und müssen im Gegenzug lediglich persönliche Angaben machen, damit wir Ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen können. Sie könne Ihre Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können, (b) Ihnen weitere Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen und (c) unsere Kommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie noch mehr dazu.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
"Das Kaufverhalten der Konsumenten hat sich verändert. Daraus ergeben sich neue Chancen für Marketing & Vertrieb. Nutzen Sie diese für Ihren Erfolg.“