Greifen Sie auf die Expertise unserer CRM Berater zurück und lassen Sie sich bei der Aufnahme, Definition und Priorisierung Ihrer CRM-Anforderungen unterstützen.
Der erste Schritt für die erfolgreiche Umsetzung und Nutzung eines CRMs ist, die verschiedenen Anforderungen zu erkennen und die vielfältigen Möglichkeiten eines CRM-Systems umzusetzen. Um das für Ihr Unternehmen passende CRM-System zu finden, bieten wir Ihnen einen individuellen Workshop an, in dem wir gemeinsam Ihre Anforderungen aufnehmen und priorisieren.
Ziel des Workshops ist es, die Strukturen und Prozesse Ihres Unternehmens zu verstehen und die Anforderungen der einzelnen Abteilungen zu ermitteln. Die erhobenen Anforderungen werden daraufhin strukturiert, analysiert und priorisiert. Resultierend aus diesen Ergebnissen dokumentieren wir Ihre CRM-Anforderungen, sodass Sie diese Dokumentation an verschiedene Anbieter von CRM-Lösungen weiterleiten können. Dies bildet die perfekte Grundlage, um das richtige CRM-System basierend auf Ihren Anforderungen zu finden.
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... eine Aufnahme Ihrer Anforderungen wünschen, die durch erfahrene CRM-Berater begleitet wird. Nach dem Workshop erhalten Sie von uns eine Dokumentation Ihrer Anforderungen. Diese Dokumentation können Sie anschließend an verschiedene CRM-Anbieter senden und die Umsetzbarkeit mit dem jeweiligen CRM-System überprüfen lassen.
In einem Vorabgespräch gehen wir genau auf Ihre Anforderungen und Erwartungen an den Workshop ein, sodass wir den Workshop so optimal wie möglich für Sie gestalten können.
Allgemeine Anforderungsaufnahme: Aufnahme der IST-Situation, Ausarbeitung der SOLL Situation, Zieldefinition / Commitment, Identifikation / Vollständigkeitsprüfung
System-Analyse / Schnittstellen-Analyse: Aufnahme der Anforderungen zur Integration der neuen CRM Softwarelösung in die vorhandene System-Landschaft, inkl. grafischer Darstellung der zukünftigen System-Landschaft.
Prozess-Analyse:
Aufstellung aktueller kundenorientierter Unternehmensprozesse anhand realer Szenarien, Erstellung von Best-Practice Abläufen und erste Schnittmengen mit der künftigen Software.
Kenntnis-Analyse: Bewertung des Kenntnisstandes der künftigen Anwender unter verschiedenen Aspekten wie Design, Workflows und Komplexität der Vorgänge in Bezug auf die neue Software.
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Ist die Beratung kostenlos? Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Sie zahlen keinen Euro dafür und müssen im Gegenzug lediglich persönliche Angaben machen, damit wir Ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen können. Sie könne Ihre Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
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Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen, versprochen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir so im Austausch Ihnen sehr hilfreiche Services bereitstellen und dadurch
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Seit über 20 Jahren begleiten und beraten wir unsere Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen durch die komplette IT-Prozesskette und stehen ihnen mit individueller Beratung, Implementierung und Customizing zur Seite.
Die Aufnahme der Anforderungen an ein CRM-System ist ein wesentlicher Schritt, um in die konkrete CRM- und Anbieter-Auswahl zu starten und das richtige CRM-System zu finden. Wir legen einen großen Wert auf diesen Schritt, um eine optimale Basis für die Auswahl und Implementierung zu schaffen.
Sie möchten mehr Informationen über Digitalisierung, Kunden- und Prozessmanagement oder die Microsoft Produkte erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Möglichkeiten, Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen Sie eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
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