CRM-Anforderungsworkshop

Greifen Sie auf die Expertise unserer CRM Berater zurück und lassen Sie sich bei der Aufnahme, Definition und Priorisierung Ihrer CRM-Anforderungen unterstützen.

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Sie sind auf der Suche nach einem CRM-System?

Der erste Schritt für die erfolgreiche Umsetzung und Nutzung eines CRMs ist, die verschiedenen Anforderungen zu erkennen und die vielfältigen Möglichkeiten eines CRM-Systems umzusetzen. Um das für Ihr Unternehmen passende CRM-System zu finden, bieten wir Ihnen einen individuellen Workshop an, in dem wir gemeinsam Ihre Anforderungen aufnehmen und priorisieren.

 

Gemeinsam legen wir Ihre CRM-Anforderungen in einem Workshop fest.

Anforderungsworkshop: Kostenlose Beratung sichernZiel des Workshops ist es, die Strukturen und Prozesse Ihres Unternehmens zu verstehen und die Anforderungen der einzelnen Abteilungen zu ermitteln. Die erhobenen Anforderungen werden daraufhin strukturiert, analysiert und priorisiert. Resultierend aus diesen Ergebnissen dokumentieren wir Ihre CRM-Anforderungen, sodass Sie diese Dokumentation an verschiedene Anbieter von CRM-Lösungen weiterleiten können. Dies bildet die perfekte Grundlage, um das richtige CRM-System basierend auf Ihren Anforderungen zu finden.

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Ihr Gewinn – Sie erhalten von uns:

  • Anforderungskatalog zur Einholung fundierter Angebote unterschiedlicher Anbieter
  • Konkreten Vorschlag für möglichen Projektablauf und Projektplan
  • Übersichtliche grafische Darstellung der zukünftigen System-Landschaft
  • Innovative Best-Practice Abläufe für kundenorientierte Unternehmensprozesse

  • Ihr Vorteil: Schnellere Vorselektion und konkrete Kostenabschätzung durch Vergleichbarkeit der Angebote unterschiedlicher Dienstleister.

 

Der Workshop ist genau richtig für Sie, wenn Sie ...

... eine Aufnahme Ihrer Anforderungen wünschen, die durch erfahrene CRM-Berater begleitet wird. Nach dem Workshop erhalten Sie von uns eine Dokumentation Ihrer Anforderungen. Diese Dokumentation können Sie anschließend an verschiedene CRM-Anbieter senden und die Umsetzbarkeit mit dem jeweiligen CRM-System überprüfen lassen.

In einem Vorabgespräch gehen wir genau auf Ihre Anforderungen und Erwartungen an den Workshop ein, sodass wir den Workshop so optimal wie möglich für Sie gestalten können.

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Workshop Inhalte

  • Allgemeine Anforderungsaufnahme: Aufnahme der IST-Situation, Ausarbeitung der SOLL Situation, Zieldefinition / Commitment, Identifikation / Vollständigkeitsprüfung

  • System-Analyse / Schnittstellen-Analyse: Aufnahme der Anforderungen zur Integration der neuen CRM Softwarelösung in die vorhandene System-Landschaft, inkl. grafischer Darstellung der zukünftigen System-Landschaft.

  • Prozess-Analyse
    Aufstellung aktueller kundenorientierter Unternehmensprozesse anhand realer Szenarien, Erstellung von Best-Practice Abläufen und erste Schnittmengen mit der künftigen Software. 

  • Kenntnis-AnalyseBewertung des Kenntnisstandes der künftigen Anwender unter verschiedenen Aspekten wie Design, Workflows und Komplexität der Vorgänge in Bezug auf die neue Software. 

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Häufig gestellte Fragen:

Ist die Beratung wirklich kostenlos? 
Absolut. Wir möchten Sie zu dem Workshop & Ihren Möglichkeiten lediglich beraten. 

Warum muss ich überhaupt die Informationen im Formular angeben? 
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen, versprochen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir so im Austausch Ihnen sehr hilfreiche Services bereitstellen und dadurch

  • (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können,
  • (b) Ihnen weitere hilfreiche Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen und
  • (c) unsere Kommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen wirklichen Mehrwert bietet.

In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie noch mehr dazu.


Lassen Sie sich jetzt von uns zum dem Workshop unverbindlich beraten:

Gemeinsam zu Ihrem Ziel - Nutzen Sie den AnforderungsworkshopGemeinsam zu Ihrem Ziel.

Seit über 20 Jahren begleiten und beraten wir unsere Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen durch die komplette IT-Prozesskette und stehen ihnen mit individueller Beratung, Implementierung und Customizing zur Seite.

Die Aufnahme der Anforderungen an ein CRM-System ist ein wesentlicher Schritt, um in die konkrete CRM- und Anbieter-Auswahl zu starten und das richtige CRM-System zu finden. Wir legen einen großen Wert auf diesen Schritt, um eine optimale Basis für die Auswahl und Implementierung zu schaffen.

 


Sie haben weitere Fragen?

Nehmen Sie direkten Kontakt zu unseren CRM-Experten auf, wir beraten Sie gerne!
 

Frauke Mueller BeratungFrauke Müller
Beratung CRM

Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de

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"Für mich ist es wichtig, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden – deshalb stehe ich für Transparenz."

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Vertriebsleitung

Mobil: +49 151 162 370 01
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