Verpassen Sie Ihrem Marketing und Vertrieb das I-Tüpfelchen für Ihren Erfolg.

Verbinden Sie HubSpot mit Microsoft Dynamics 365 CRM und gewinnen Sie hochwertige Leads, höhere Verkaufschancen und glückliche Kunden.

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Integration HubSpot und Microsoft Dynamics 365

Für einen langfristigen Unternehmenserfolg sollten sowohl Marketing, als auch Sales gemeinsame Ziele verfolgen: Lead-Generierung, Kundengewinnung und die Bestandskundenpflege. Dabei ist nicht nur die Zusammenarbeit der Marketing- und Vertriebsteams entscheidend, sondern auch die ihrer unterschiedlichen Systeme. Die Verbindung ihrer Software-Lösungen zu einer gemeinsamen Systemlandschaft und die Daten-Synchronisation kann für die erfolgreiche Zielerreichung von Marketing und Vertrieb der entscheidende Faktor sein.

Unsere Lösung: Die Integration und Daten-Synchronisation der HubSpot Marketing Software mit dem Vertriebs-CRM Microsoft Dynamics 365.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Vollständige Transparenz durch echte Kundendaten-Synchronisation

Keine Verluste von Informationen der Leads

Automatisieren Sie Ihre internen Abläufe durch Workflows

Bieten Sie Ihren Leads maßgeschneiderte Inhalte, anhand vollständiger Kontaktinformationen

Profitieren Sie von erheblicher Zeitersparnis und Fehlerreduktion bei der Übergabe der Leads

Analysieren Sie Ihre gesamten Aktivitäten aus dem Marketing und Vertrieb

Fachlicher Austausch - Synchronisation HubSpot und Microsoft Dynamics 365Fachlicher Austausch gewünscht?

Nutzen Sie die Chance und lassen Sie sich von unseren Experten zu der Verbindung von Marketing und Vertrieb sowie zu der Datensynchronisation zwischen der HubSpot Marketing Software und dem Vertriebs-CRM Microsoft Dynamics CRM beraten. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt. 

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Nahtlos. Automatisiert. Zuverlässig.
Datensynchronisation zwischen HubSpot und Microsoft Dynamics 365 mittels PieSync.

Bieten Sie Ihrem Marketing und Vertrieb optimale Bedingungen für effizientes Lead- und Kundenmanagement.

Sofortiger Zugriff auf HubSpot Lead Analyse-Daten in Dynamics 365

Die kontinuierliche Synchronisation der HubSpot Lead- und Kontaktdaten ermöglicht es Ihren Mitarbeitern, auf alle relevanten Daten jederzeit zuzugreifen und Ihre Kunden optimal und zeiteffizient betreuen zu können.

Synchronisation Ihrer Dynamics CRM-Daten mit HubSpot für zielorientiertes Marketing

Sehen Sie, was es bedeutet, Ihre Kunden zu begeistern, wenn Sie sie basierend auf synchronisierten Dynamics-Daten effektiv segmentieren und vermarkten können. Wertvolle Informationen wie der Kundenstatus, der zugewiesene Vertriebsmitarbeiter und andere wichtige Informationen werden mit HubSpot synchronisiert, um Lead-Scoring, intelligente Listen, Workflows, Personalisierung von Inhalten und mehr zu ermöglichen.

Verbesserung Ihrer Marketing- und Vertriebsaktivitäten mittels Closed-Loop-Berichten.

Ihre Marketing- und Vertriebsteams erkennen mithilfe von Closed-Loop-Berichten die besten und schlechtesten Lead-Quellen. Das Marketingteam sieht genau, welche Seiten, welcher Inhalt und welche E-Mails dazu beigetragen haben, dass der Besucher die Services genutzt hat und zum Lead oder Kunden konvertiert. So haben Sie die Möglichkeit sich auf die richtigen Kanäle und Angebote zu konzentrieren, dem Kunden bessere Informationen zu liefern und Sie gewinnen tiefere Einblicke in Ihre Zielgruppe. Der Verkaufszyklus wird gekürzt und die Kosten pro Lead sinken.

Kostenlose Beratung zur Synchronisation der HubSpot und Microsoft Dynamics 365 Daten.

Sie möchten die Daten Ihrer Marketing-Automation-Software HubSpot mit Ihrem CRM Microsoft Dynamics 365 synchronisieren, um dadurch Ihre Leads und Kunden effektiver und zielgerichteter betreuen zu können?

Als langjähriger Microsoft und HubSpot-Partner beraten wir unsere Kunden rundum die Synchronisation der beiden Systeme. 

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Verpassen Sie Ihrem Marketing- und Vertriebsteam den entscheidenden Kick.

Die Zuverlässigkeit und die Passgenauigkeit von Software-Lösungen bilden das Fundament für den Erfolg von Marketing und Vertrieb. Unsere Empfehlung aus Erfahrung: Die führenden Software-Lösungen HubSpot und Microsoft Dynamics 365.

All-in-One Inbound Marketing Software HubSpot
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Die führende Marketing Automation Software HubSpot unterstützt Ihre Marketing-Abteilung im Bereich Lead-Management und bietet Ihnen die beste Voraussetzung für die erfolgreiche Umsetzung von Inbound Marketing. Schaffen Sie die besten Voraussetzungen für Ihren Vertrieb, in dem Sie mit HubSpot mehr Leads generieren und qualifizieren.

Informieren Sie sich hier über die All-in-one-Lösung HubSpot.

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement
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Das Microsoft Dynamics CRM ist die ganzheitliche IT-Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Ein effizientes, IT-gestütztes Werkzeug, dass die gesamte Kundenkommunikation unterstützt - und zwar über alle Abteilungen hinweg. Unterstützen Sie Ihren Vertrieb mit dem CRM-System von Microsoft, um Leads besser zu betreuen, Kunden zu gewinnen und ihre Ziele zu erreichen.

Informieren Sie sich hier über die CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365.


 

Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?

Welche Synchronisationsmöglichkeiten bestehen, welche Daten wann und wie synchronisiert werden sollen und vieles mehr, sind Entscheidungen, bei denen wir Sie gerne beraten. Kontaktieren Sie mich, ich helfe Ihnen gerne weiter.

Frauke Müller – Beratung CRM infinitas GmbH

Frauke Müller
Beratung CRM
+49 176 116 515 62
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