Nutzen Sie die Integration von HubSpot in Microsoft Dynamics 365 CRM und optimieren Sie Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse für Ihren Unternehmenserfolg.
Für einen langfristigen Unternehmenserfolg müssen Marketing und Vertrieb gemeinsame Ziele verfolgen: Lead-Generierung, Kundengewinnung und die Bestandskundenpflege. Dabei sind nicht nur regelmäßige Meetings entscheidend, sondern auch die Zusammenarbeit der Marketing- und Vertriebssysteme.
Verbinden Sie die Marketing-Automation-Software HubSpot und das CRM Microsoft Dynamics 365: Erhöhen Sie Ihre Effizienz, Transparenz und den Erfolg – die Vorteile liegen auf der Hand:
Sehen Sie sich dazu auch diese kostenlose Übersicht zur Integration von HubSpot in Microsoft Dynamics 365 an.
Sie haben Fragen, wünschen einen fachlichen Austausch oder möchten allgemein mehr zu der Integration von HubSpot in Dynamics 365 wissen? Dann füllen Sie das Formular aus – wir beraten Sie gerne.
Als langjähriger Microsoft Dynamics Silver und HubSpot Gold Partner beraten wir unsere Kunden fundiert zu den beiden Systemen und der Systemintegration.
Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Sie zahlen keinen Euro dafür und müssen im Gegenzug lediglich persönliche Angaben machen, damit wir Ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen können. Sie könne Ihre Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können, (b) Ihnen weitere Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen und (c) unsere Kommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie noch mehr dazu.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
"Das Kaufverhalten der Konsumenten hat sich verändert. Daraus ergeben sich neue Chancen für Marketing & Vertrieb. Nutzen Sie diese für Ihren Erfolg.“