Spätestens seit der Corona-Pandemie wissen wir alle, wie wichtig ein innovatives CRM-System für den nachhaltigen Unternehmenserfolg ist. Cloud-Anwendungen sind dabei ortsunabhängig und 24/7 verfügbar. Die zentral gespeicherten Daten ermöglichen einen umfassenden Blick auf sämtliche Kundenvorgänge. Und künstliche Intelligenz leitet daraus wichtige Erkenntnisse über Eure Kunden ab, die Euch die Arbeit in der digitalen Welt erleichtert und Euch noch erfolgreicher macht.
Microsoft bietet mit Dynamics 365 eine vollständige Plattform, mit der Du eine herausragende Customer Experience erzeugen kannst. Microsoft investiert konsequent in die Weiterentwicklung dieser Plattform und wird dafür regelmäßig ausgezeichnet. In den Gartner-Studien beispielsweise erhält Microsoft als Leader im Magic-Quadrant immer wieder die Bestnote.
Möchtest Du wissen, wie die Release Wave 2 von Microsoft auch Dich noch erfolgreicher beim Erreichen Deiner Ziele im Marketing, Sales oder Service macht? Dann bist Du hier genau richtig! Denn ab Oktober 2021 erwarten Dich tolle Updates im Bereich der CRM-Applikationen Microsoft Dynamics 365 Marketing, Sales und Customer Service.
Die genauen Release-Termine der neuen Funktionen sind von Microsoft noch nicht "in Stein gemeißelt". Teilweise werden vor den Updates noch Vorschauversionen veröffentlicht. Und bei manchen Features ist aktuell noch kein finaler Verfügbarkeitstermin veröffentlicht.
Diese Applikation bietet die Möglichkeit, eine personalisierte Customer Experience mittels Marketing-Automation entlang der gesamten Customer Journey zu erzeugen. Um Deine Ziele mit noch weniger Aufwand und ohne tiefgreifende Entwicklerfähigkeiten erreichen zu können, werden ergänzend zur bisherigen Version folgende Updates vorgenommen:
Diese Applikation bietet Deinem Sales-Team einen 360°-Blick auf alle relevanten Kundenvorgänge. Die App ermöglicht Euch damit zu jeder Zeit die perfekte Kundenansprache als Grundlage für effiziente Verkaufsabschlüsse. Mit diesem Update erhältst Du im Vergleich zur aktuellen Version vollkommen neue Features sowie Arbeitserleichterungen durch intelligente Produktivitätstools:
Diese Applikation ermöglicht Dir den perfekten Kundenservice. Durch Omnichannel-Erreichbarkeit, direkten Zugriff auf alle offenen Serviceanfragen, KI-gestützte Wissensartikel mit Lösungsvorschlägen und Diagnosetools für die nachhaltige Verbesserung Deiner Produkte und Services bleibt kein Kundenwunsch offen. Auf diese Neuerungen kannst Du Dich in der kommenden Version freuen:
Es ist deutlich zu erkennen, dass Microsoft viel Zeit und Geld in die Updates und den weiteren Ausbau seiner CRM-Applikationen investiert. Nehmt Euch ebenfalls ein wenig Zeit, um die Neuerungen direkt in Euren Arbeitsalltag zu integrieren. Ihr werdet sehen, wie Euch die Features entlasten und Ihr ohne höheren Aufwand noch erfolgreicher arbeiten könnt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Entdecken!
Ihr wollt noch mehr Input zu Euren Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365 erhalten? Dann meldet Euch zu unseren Webinaren an. Wir freuen uns auf Euch!