Inbound-Marketing und CRM Blog

Wie Sie Microsoft Dynamics 365 for Sales mithilfe einer Online-Demo kennenlernen.

(Fotoquelle: Pixabay)

Sie haben sich bereits über Anbieter von CRM-Lösungen informiert und der erste Eindruck über das Microsoft Dynamics 365 for Sales ist positiv? Nun wünschen Sie noch weitere Informationen über das Kundenmanagement-System? Erfahren Sie in diesem Blog-Artikel, wie Ihnen eine Online-Demo helfen kann, dass CRM von Microsoft besser kennenzulernen und einen umfassenden Einblick zu erhalten.

Themen: Microsoft Dynamics 365 CRM-Software Kundenmanagementsytem Kundenbeziehungsmanagement

Probleme und Herausforderungen des Messenger Marketings

(Fotoquelle: Pixabay)

Durch Messenger Marketing entsteht eine neue Kommunikationsart: Unternehmen können mit ihrer Buyer Persona noch näher kommunizieren, wodurch sich vielfältige Chancen für Unternehmen ergeben. Doch hat Messenger Marketing nur Vorteile? Welche Herausforderungen ergeben sich durch Messenger Marketing? Dieser Blog-Artikel beschäftigt sich mit genau dieser Frage, so dass Sie im Anschluss die Vor- und Nachteile von Messenger Marketing abwiegen können.

Themen: Inboundmarketing

Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365: Aktivitäten konvertieren und schließen

(Fotoquelle: Pixabay)

In Microsoft Dynamics 365 werden Aktivitäten verwendet, um einen bestimmten Kommunikationstyp aufzuzeichnen. Diesem können Sie einen Betreff, die Ausführungs- oder Fälligkeitsuhrzeit sowie weitere Details dieser Kommunikation zuweisen. Erfahren Sie in diesem Blog-Artikel, wie Sie die Aktivitäten konvertieren und schließen können.

Themen: Microsoft Dynamics 365

Warum das Thema "Customer Experience" nicht nur auf Kunden angewandt werden sollte

(Fotoquelle: Pixabay)

Was ist für die erfolgreiche Umsetzung der Customer Experience zu tun? Und wer soll hierbei überhaupt angesprochen werden? Geht es wirklich nur um die Kunden des Unternehmens oder sollten vielleicht auch andere Personengruppen einbezogen werden? Erfahren Sie in diesem Artikel mehr zu Customer Experience, was zu tun ist und auf wen es sich beziehen sollte.

Themen: Marketing CRM Kundenbeziehungsmanagement

Wie Sie Customer Experience erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen können

(Fotoquelle: Pixabay)

Wie kann ein Unternehmen erfolgreich an dem Ergebnis seiner Kundenerlebnisse arbeiten, damit eine nachhaltige, wirtschaftliche und starke Positionierung des Unternehmens erzielt wird? Wie geschieht eine erfolgreiche Umsetzung, um die Customer Experience umfassend zu gestalten und für sich als Unternehmen zu nutzen? Mehr zu der Umsetzung der Customer Experience erfahren Sie in diesem Blog-Artikel. 

Themen: Kundenbeziehungsmanagement CRM Marketing