Digitalisierung beginnt im Kopf – nicht im Tool.

In diesem Blog zeigen wir, wie Kultur und Technologie zusammenwirken – und warum Digitalisierung mehr ist als Software: nämlich eine Frage der Zusammenarbeit, Offenheit und Verantwortung.

 

CRM & Digital Excellence – Blog
First-Time-Fix & 360° Kundensicht: Kundenservice clever automatisieren
First-Time-Fix & 360° Kundensicht: Kundenservice clever automatisieren

First-Time-Fix & 360° Kundensicht: Kundenservice clever automatisieren

12.11.2025 12 min Lesedauer
Microsoft Dynamics 365 erweitern: Mehr Nutzen mit der Power Platform
Microsoft Dynamics 365 CRM & PowerPlatform - so anpassbar, wie nie

Microsoft Dynamics 365 erweitern: Mehr Nutzen mit der Power Platform

05.11.2025 10 min Lesedauer
Personalisierte Journeys im KMU-Marketing: Mit KI Datensilos auflösen
Personalisierte Journeys im KMU-Marketing: Mit KI Datensilos auflösen

Personalisierte Journeys im KMU-Marketing: Mit KI Datensilos auflösen

29.10.2025 8 min Lesedauer
Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement
Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement

Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement

22.10.2025 10 min Lesedauer
KI im Vertrieb: So steigern B2B-Unternehmen Umsatz und Effizienz
KI im Vertrieb: So steigern B2B-Unternehmen Umsatz und Effizienz

KI im Vertrieb: So steigern B2B-Unternehmen Umsatz und Effizienz

19.10.2025 10 min Lesedauer
Immer am Puls der Zeit – Die besten Newsletter für KI-Interessierte
Blog_Newsletter_KI_small

Immer am Puls der Zeit – Die besten Newsletter für KI-Interessierte

15.10.2025 5 min Lesedauer
Mit KI zum besseren Service: Außendienst effizient planen und steuern
Mit KI zum besseren Service: Außendienst effizient planen und steuern

Mit KI zum besseren Service: Außendienst effizient planen und steuern

15.10.2025 11 min Lesedauer
Change-Management im Mittelstand: Wie CRM-Adoption wirklich gelingt
Change-Management im Mittelstand: Wie CRM-Adoption wirklich gelingt

Change-Management im Mittelstand: Wie CRM-Adoption wirklich gelingt

08.10.2025 9 min Lesedauer
Warum KI-Kompetenz Chefsache ist – und wie Unternehmen profitieren
Warum KI-Kompetenz Chefsache ist – und wie Unternehmen profitieren

Warum KI-Kompetenz Chefsache ist – und wie Unternehmen profitieren

01.10.2025 9 min Lesedauer