First-Time-Fix & 360° Kundensicht: Kundenservice clever automatisieren
First-Time-Fix & 360° Kundensicht: Kundenservice clever automatisieren
12.11.2025
12
min Lesedauer
Microsoft Dynamics 365 erweitern: Mehr Nutzen mit der Power Platform
Microsoft Dynamics 365 erweitern: Mehr Nutzen mit der Power Platform
05.11.2025
10
min Lesedauer
Personalisierte Journeys im KMU-Marketing: Mit KI Datensilos auflösen
Personalisierte Journeys im KMU-Marketing: Mit KI Datensilos auflösen
29.10.2025
8
min Lesedauer
Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement
Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement
22.10.2025
10
min Lesedauer
KI im Vertrieb: So steigern B2B-Unternehmen Umsatz und Effizienz
KI im Vertrieb: So steigern B2B-Unternehmen Umsatz und Effizienz
19.10.2025
10
min Lesedauer
Immer am Puls der Zeit – Die besten Newsletter für KI-Interessierte
Immer am Puls der Zeit – Die besten Newsletter für KI-Interessierte
15.10.2025
5
min Lesedauer
Mit KI zum besseren Service: Außendienst effizient planen und steuern
Mit KI zum besseren Service: Außendienst effizient planen und steuern
15.10.2025
11
min Lesedauer
Change-Management im Mittelstand: Wie CRM-Adoption wirklich gelingt
Change-Management im Mittelstand: Wie CRM-Adoption wirklich gelingt
08.10.2025
9
min Lesedauer
Warum KI-Kompetenz Chefsache ist – und wie Unternehmen profitieren
Warum KI-Kompetenz Chefsache ist – und wie Unternehmen profitieren
01.10.2025
9
min Lesedauer

