Inbound-Marketing und CRM Blog

New Work: Erwartungen versus Realität.

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Die „Digitale Revolution“ - Unterwegs in eine digitale Welt

Die Arbeitswelt erfährt, durch die immer weiter fortschreitende Digitalisierung, einen sehr grundlegenden strukturellen Wandel, der mit dem durch Computer und Digitaltechnik ausgelösten Umbruch in den siebziger Jahren des 20. Jahrhunderts begann und der uns immer tiefer in eine digitale Welt hineinführt. In diesem Zusammenhang wird auch von der „Digitalen Revolution“ gesprochen, die den nächsten gravierenden Umbruch durch technischen Fortschritt nach der „Industriellen Revolution“ des 18. und 19. Jahrhunderts markiert. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, was das mit New Work zu tun hat...

Themen: Unternehmenskultur

Wie Sie Ihren technischen Außendienst mithilfe eines CRM Systems effektiver einsetzen.

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Die Mitarbeiter sind eine der wertvollsten Ressourcen in einem Unternehmen. Der Außendienstmitarbeiter ist zudem noch ein wichtiger Kundenkontaktpunkt. Daher ist es wichtig diesen Touchpoint mithilfe eines CRM Systems effektiv einzusetzen und den Mitarbeiter bei seiner täglichen Arbeit zu unterstützen.  

Themen: Customer Relationship Management CRM-System

Faktencheck: Ist Ihr Blog bereit für mehr Abonnenten?

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Für Unternehmen wird es immer wichtiger eine starke Präsenz im Internet zu entwickeln, mit Kunden in Kontakt zu treten und zu kommunizieren. Eine optimierte Website ist dabei ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung einer umfassenden Online-Marketing- und Markenstrategie. Angesichts fortschreitenden Wettbewerbs müssen Unternehmen online jedoch noch weitere Maßnahmen anstreben, um sich auch digital gegenüber der Konkurrenz zu positionieren und für Kunden attraktiv zu sein. Eine der effektivsten Möglichkeiten, das Markenbewusstsein online zu stärken und gleichzeitig relevante und nützlichen Content für Ihre Zielgruppe bereitzustellen, ist das konsequente Bloggen.

Themen: Inbound Marketing

Warum Kundenmanagement so wichtig für den Unternehmenserfolg ist.

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Gestern war es wieder soweit: Ich hatte ein Anliegen, welches ich mit meinem Internetanbieter besprechen musste. Innerlich graute es mir, da ich schon wusste wie es ablaufen würde: Niemand weiß so richtig, was ich mit den Kollegen zuvor besprochen habe, mein Anliegen kann nicht zu 100% geklärt werden und irgendwann beende ich entnervt das Telefonat, obwohl keine endgültige Lösung gefunden wurde. …Leider höre ich immer wieder solche Situationen, obwohl die Lösung doch auf der Hand liegt: Kundenbeziehungsmanagement.

Themen: CRM Kundenbeziehungsmanagement Kundenmanagementsytem CRM-Software Customer Relationship Management CRM-System

Wie Sie mit Microsoft Dynamics CRM Ihre Ziele definieren und kontrollieren können.

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Das Zielmanagement in Dynamics 365 ist ein Werkzeug, das Ihnen einen guten Überblick über Ihre Daten gibt und Ihnen hilft, mit Ihren Unternehmenszielen Schritt zu halten. Mit nur wenigen Klicks können Sie den geschätzten Wert gegenüber dem tatsächlichen Wert für eine Geschäftsperiode, die Anzahl der verkauften Produkte, die Anzahl der gelösten Kundenanfragen / Tickets, die Anzahl der neuen Kunden und vieles mehr erfahren.

Themen: Microsoft Dynamics CRM Microsoft Dynamics 365 CRM-System