Inbound-Marketing und CRM Blog

Warum gerade die Conversion-Rate eine entscheidende Kennzahl für Ihren Marketing-Erfolg ist.

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Ihre Webseite hat tagtäglich viele Besucher? Herzlichen Glückwunsch! Ihre Bemühungen Aufmerksamkeit im Web zu erzeugen, tragen erste Früchte. Aber ist das schon ein Grund, die Füße auf den Tisch zu legen und eine Pause einzulegen? Sicher nicht. Beim Fußball würde man sagen: „Flanken brauchen einen Abnehmer, um das Spiel zu gewinnen“ und genau das zählt im Inbound Marketing bzw. Content Marketing auch.

Themen: Inbound Marketing

Leadgenerierung für KMUs - Wie Sie im Inbound Marketing Interessenten zu Leads umwandeln.

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Das Netz bietet reichlich informative Artikel zum Thema Leadgenerierung und Inbound Marketing, oftmals fehlt es diesen Artikeln allerdings an Praxisnähe für Anfänger. Ein buntes Bullshit-Bingo mit Fachbegriffen und Studien, die sicherlich für Profis ihre Berechtigung haben, Einsteiger aber leicht überfordern, weil jede zweite Vokabel bei Wikipedia nachgeschlagen werden muss.

Themen: Inbound Marketing

Wie Sie Ihr CRM Microsoft Dynamics 365 mithilfe eines Microsoft Partners erfolgreich nutzen können.

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Sie interessieren sich für das CRM Microsoft Dynamics 365 und möchten nun mehr Informationen über die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner erhalten? Dieser Blog-Artikel beschäftigt sich genauer mit diesem Thema. Erfahren Sie hier mehr über Unterschiede und Vorteile in der Zusammenarbeit mit einem Partner und wie dieser Sie genau bei der Umsetzung von Kundenbeziehungsmanagement (CRM) mit Dynamics 365 erfolgreich unterstützen kann.

Themen: Microsoft Dynamics 365 Software Auswahl Microsoft Dynamics CRM Microsoft CRM CRM-System Kundenmanagementsytem

Erfolgreiches Lead Management mithilfe von Kundenmanagementsystemen.

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Erfolgreiches Lead Management ist das A und O für die Neukundengewinnung. Doch was wird unter Lead Management verstanden? Und wie kann dies mithilfe von Kundenmanagement-Systemen erfolgreich umgesetzt werden?

Themen: CRM Leadmanagement

Der Vorsatz für's neue Jahr: Die guten Vorsätze nun auch mal umzusetzen.

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Wenn ein Jahr nicht leer verlaufen soll, muss man beizeiten anfangen.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Doch womit? Wahrscheinlich hatte fast jeder von uns, folgende Situation vor den Weihnachtsfeiertagen und dem wohlverdienten Urlaub:
Es stapelten sich bereits die To Do’s für das kommende Jahr und der Terminkalender war bereits mit neuen Terminen gefüllt oder vielleicht auch überfüllt. Einerseits ist dieser Zustand gut und wünschenswert. Andererseits stellt sich die Frage nach der Zeit, um in Ruhe auf die Dinge zu schauen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und nicht sich und das Ziel aus den Augen zu verlieren.
Der heutige Blog-Artikel befasst sich mit dieser Situation und den Schlüssen, die wir daraus für dieses Jahr ziehen können. Nehmen Sie sich die Zeit und lesen Sie weiter…

Themen: Unternehmenskultur Allgemein