Wettbewerbsvorsprung durch Kundenorientierung

 Machen Sie es anders als Ihre Konkurrenz: Stellen Sie Ihre Kunden durch Kundenbeziehungsmanagement in den Fokus und verschaffen Sie sich entscheidende Wettbewerbsvorteile.

Die Differenzierung von Wettbewerbern, aufgrund der immer größer werdenden Konkurrenz bei ähnlichen Produkten, erschwert sich zunehmend. Die klare Positionierung ist aber zwingend notwendig, damit Konsumenten bei Ihrem Unternehmen und nicht beim Wettbewerb kaufen. Doch wie gelingt solch eine klare Positionierung?

Die Lösung: Differenzieren Sie sich durch einzigartige Kundenbeziehungen. Bauen Sie mithilfe von Kundenbeziehungsmanagement und einem intelligenten CRM-System Beziehungen mit Mehrwert für Ihren Kunden auf. Setzen Sie auf langfristige Kundenpflege und -bindung.

 

Ihre Vorteile auf einen Blick

Kunden finden, binden und Beziehungen aufbauen
Kunden finden, binden und Beziehungen aufbauen
Sichern Sie sich jetzt den Vorteil und stellen Sie die Herausforderungen und Wünsche Ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Entwickeln Sie aufgrund von Kundendaten und Analysen passgenaue personalisierte Marketing-, Vertriebs- und Serviceangebote mit Mehrwert, um Interaktionen auf allen Ebenen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
Interne Abläufe optimieren und Mitarbeiter unterstützen
Interne Abläufe optimieren und Mitarbeiter unterstützen
Sparen Sie Zeit und Geld, in dem Sie interne Prozesse durch optimierte Abläufe entwickeln und Ihre Kundenansprache und Services kundenorientiert verbessern. Helfen Sie Ihren Mitarbeiter durch gesammelte Informationen Ihren Kunden besser zu verstehen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie Kosten durch die Auswertung intelligenter Daten und festgelegten Geschäftsprozesse in allen Bereichen Ihres Unternehmens.
Produkte und Services marktorientiert weiterentwickeln
Produkte und Services marktorientiert weiterentwickeln
Ermitteln Sie anhand gesammelter Daten und Informationen neue Märkte und innovative Produkte. Analysieren und entwickeln Sie neue Umsatzmöglichkeiten und herausragende Customer Experiences und sichern Sie sich damit Ihren Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb.

Maßgeschneiderte Kundenorientierung mit System.

Mehr Abschlüsse, nachhaltigere Kundenbeziehungen, effizientere Prozesse und Strukturen durch Einsatz eines intelligenten Kundenmanagement-Systems.

MS Dynamics_marketing
Marketing
Finden und pflegen Sie Ihre Leads. Nutzen Sie das CRM als zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing, um mittels vernetzter, automatisierter Kampagnen und Prozesse, zielführende Maßnahmen umzusetzen.
Sales Integration
Vertrieb
360 Grad Überblick, Datensilos vermeiden und Abläufe optimieren. Gehen Sie gezielt auf Kundenwünsche ein und optimieren Sie Ihre Kundenbindung, zum sicheren Erreichen Ihrer Umsatz- und Unternehmensziele.
Kunden begeistern
Kundenservice
Optimieren Sie die internen Prozesse Ihres Kundenservice und sichern Sie sich damit langfristige und zufriedene Kundenbeziehungen. Verbessern Sie die direkte Kommunikation und helfen Sie Ihren Kunden, Herausforderungen zu meistern.
MS Dynamics_field service
Außendienst
Verwalten und terminieren Sie komplexe Dienstleistungen, optimieren Sie die Einsatzplanung nach Verfügbarkeit, Einsatzort und Know-how. Reduzieren Sie Betriebskosten und stellen Sie einen nahtlosen und umfassenden Service bereit  für eine positive Kundenerfahrung vor Ort.

Unsere Empfehlung: Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Die Vorteile der CRM-Software Microsoft Dynamics 365 liegen auf der Hand.

CRM- und ERP-Funktionalitäten in einer Software

Integration von Microsoft Office Anwendungen in Ihr CRM

On-Premise oder cloud-basierte CRM-Lösung

Individualisierbar an spezifische Branchen- und Kundenanforderungen

Moderne und vertraute Benutzeroberfläche

Mobilität: PC, MAC, Tablet, Smartphone

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Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dem CRM Microsoft Dynamics 365. Prüfen Sie inwiefern das CRM-System zu Ihren Anforderungen passt.

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