Warum Lead-Management Ihnen dabei hilft Ihre Herausforderungen im Marketing in Chancen umzuwandeln.
Die Herausforderung: Der Alltag eines Marketers wird durch unterschiedliche Hürden bestimmt. So müssen Herausforderungen wie die Umwandlung von Interessenten zu Kunden, die Weitergabe von qualifizierten Kontakten an den Vertrieb und die Transparenz und Messbarkeit der Online Marketing Aktivitäten bewältigt werden.
Die Lösung: Gehen Sie Ihre Herausforderungen im Marketing an und setzen Sie auf strategisches Lead-Management. Vereinheitlichen und automatisieren Sie Ihre Prozesse im Unternehmen und betreiben Sie effektives Lead-Management zur Neukundengewinnung. Erreichen Sie leichter Ihre Ziele und steigern Sie den Umsatz Ihres Unternehmens.
Versorgen Sie Ihre potentiellen Kunden mittels ganzheitlichem Lead Management individuell mit Informationen, um sie zum richtigen Zeitpunkt zum Verkaufsabschluss zu führen. Sparen Sie Zeit, erhöhen Sie Ihre Effizienz und Verkaufschancen.
Unbegrenzte Möglichkeiten: Gehen Sie Ihre Herausforderungen im Online Marketing an für mehr Traffic, mehr qualifizierte Leads und mehr Kunden für Ihr Unternehmen.
Erzeugen Sie mehr und qualifizierteren Traffic für Ihre eigene Webseite. Mit dem erleichterten Erstellen von spezifischem Content, für den sich Ihre potenziellen Kunden interessieren, sorgen Sie dafür, dass ihre Interessenten keinen Beitrag mehr verpassen.
Mit einer beidseitigen Synchronisation zu Ihrem CRM-System haben Sie stets Zugang zu allen Details Ihrer Kontakte, geöffneter E-Mails, angeklickter Call-to-Action Buttons und Formulareinsendungen. So können Sie schnell und einfach Ihre Leads bewerten und segmentierte Listen erstellen.
Im Mittelpunkt dieser Strategie stehen die Kunden und das Ziel, eine Vertrauensbasis zu ihnen aufzubauen und ihnen fortlaufend einen Mehrwert zu bieten. Anstatt sich Kunden aufzudrängen, geht es hier darum, ihr Interesse zu wecken, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern – für eine strategische Kundengewinnung und nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Laden Sie sich hier unsere hilfreiche Übersicht zu der Inbound Marketing Strategie herunter.
Andreas Rosenbauer
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