Mit strategischem Lead-Management steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg - für mehr Traffic, qualifizierte Leads und mehr Kunden.
Die Herausforderung: Das Kaufverhalten der Konsumenten hat sich verändert: Die Informations- und Produktrecherche beginnt heutzutage online. Der Erstkontakt zwischen Unternehmen und Kunden verschiebt sich immer weiter nach hinten und zum Teil wurde dann die Kaufentscheidung bereits getroffen. Die Folge: Mit den üblichen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen ist die Gewinnung von Neukunden nur noch erschwert und unter großem Effizienzverlust möglich.
Die Lösung: Passen Sie Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse im Unternehmen dem veränderten Kaufverhalten an und setzen Sie auf strategisches Lead-Management im Online Marketing. Für mehr Leads, effizientere Lead-Qualifizierung und höhere Erfolgschancen in der Neukunden-Gewinnung.
Nutzen Sie das veränderte Kaufverhalten zu Ihrem Vorteil und setzen Sie auf effiziente und nachhaltige Lead-Generierung im Online Marketing. Bieten Sie Ihren potenziellen Kunden genau die Informationen, die während des Kaufentscheidungsprozesses (Customer Journey) benötigt werden.
Entwickeln Sie Ihre generierten Leads, im Rahmen Ihrer Lead-Management Strategie, weiter und begleiten Sie diese umfassend durch ihre Customer Journey. Mittels automatisierter Workflows, liefern Sie Ihren Leads passgenauen Content mit höchster Effizienz. Qualifizieren Sie Ihre Leads, um sie vom Vertrieb zum richtigen Zeitpunkt zu kontaktieren.
Versorgen Sie Ihre potentiellen Kunden mittels ganzheitlichem Lead Management individuell mit Informationen, um sie zum richtigen Zeitpunkt zum Verkaufsabschluss zu führen. Sparen Sie Zeit, erhöhen Sie Ihre Effizienz und Verkaufschancen.
Zur vollständigen Begleitung Ihrer Interessenten im Kaufentscheidungsprozess (Buyers Journey) sollten Sie Content wählen, den Ihre Buyer Persona wirklich benötigt. Laden Sie sich hier unsere hilfreiche Vorlage zur Planung der Inhalte für jede Phase der Buyers Journey herunter und bieten Sie damit Ihren Interessenten Inhalte, die sie begeistern.
Optimieren und vereinfachen Sie Ihre Marketingprozesse mithilfe einer Marketing Automation Software - für mehr Traffic, qualifizierte Leads und Neukunden für Ihr Unternehmen.
Mithilfe einer Marketing Automation Plattform automatisieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten – für mehr Effizienz, schnelle Reaktionen und Entlastung Ihres Marketing-Teams.
Entwickeln Sie ein tiefes Verständnis für Ihre Kunden und generieren Sie mehr Traffic. Bieten Sie Ihren Besuchern erstklassigen Content und Webinhalte und knüpfen Sie erste Kontaktpunkte zu Ihren potenziellen Kunden.
Begleiten Sie Ihre potenziellen Käufer automatisiert durch ihre Customer Journey. Wandeln Sie Leads ohne großen Aufwand in zahlende Kunden um.
Einfache Kontrolle: Messen, analysieren und optimieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten zur kontinuierlichen Erfolgssteigerung.
Im Mittelpunkt dieser Strategie stehen die Kunden und das Ziel, eine Vertrauensbasis zu ihnen aufzubauen und ihnen fortlaufend einen Mehrwert zu bieten. Anstatt sich Kunden aufzudrängen, geht es hier darum, ihr Interesse zu wecken, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern – für eine strategische Kundengewinnung und nachhaltigen Unternehmenserfolg.
Laden Sie sich hier unsere informative Übersicht zu Begriffen & Strategien im Inbound Marketing herunter.
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