Vorteile nutzen - profitieren Sie vom Wettbewerbsvorsprung durch Digitalisierung.

Erkennen Sie das Potenzial der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen und richten Sie Ihre internen Prozesse auf die neuen Marktbedingungen aus.

Die Herausforderung: Die digitale Transformation unserer Gesellschaft hat längst begonnen. Sie bedeutet ebenso Wandel wie auch Fortschritt und Chancen. Kunden agieren anders, die Möglichkeiten des Einsatzes von Soft- und Hardware haben sich erweitert und Produkte können im ungeahnten Maße weiterentwickelt werden. Allerdings auch bei Ihrem Wettbewerb.

Die Lösung: Erkennen Sie jetzt das Potenzial der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen und profitieren Sie davon in allen Bereichen. Richten Sie Ihre Aktivitäten und Prozesse auf Ihre Kunden aus und nutzen Sie die Vorteile des gelebten Kundenbeziehungsmanagement für Ihr Unternehmen.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Kunden finden, binden und Beziehungen aufbauen
Kunden finden, binden und Beziehungen aufbauen

Sichern Sie sich jetzt den Vorteil und stellen Sie die Herausforderungen und Wünsche Ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Entwickeln Sie aufgrund von Kundendaten und Analysen passgenaue personalisierte Marketing-, Vertriebs- und Serviceangebote mit Mehrwert, um Interaktionen auf allen Ebenen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.

Interne Abläufe optimieren und Mitarbeiter unterstützen
Interne Abläufe optimieren und Mitarbeiter unterstützen

Sparen Sie Zeit und Geld, in dem Sie interne Prozesse durch optimierte Abläufe entwickeln und Ihre Kundenansprache und Services kundenorientiert verbessern. Helfen Sie Ihren Mitarbeiter durch gesammelte Informationen Ihren Kunden besser zu verstehen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie Kosten durch die Auswertung intelligenter Daten und festgelegten Geschäftsprozesse in allen Bereichen Ihres Unternehmens.

Produkte und Services marktorientiert weiterentwickeln
Produkte und Services marktorientiert weiterentwickeln

Ermitteln Sie anhand gesammelter Daten und Informationen neue Märkte und innovative Produkte. Analysieren und entwickeln Sie neue Umsatzmöglichkeiten und herausragende Customer Experiences und sichern Sie sich damit Ihren Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb.


Beziehungen in Gewinne umwandeln - Dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

Nutzen Sie die Chancen der digitalen Transformation und richten Sie Ihre Unternehmensaktivitäten auf Ihre Kunden aus. Ein Kundenmanagement-System bietet die passende Unterstützung.

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Marketing
Finden und pflegen Sie Ihre Leads. Nutzen Sie das CRM als zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing, um mittels vernetzter, automatisierter Kampagnen und Prozesse, zielführende Maßnahmen umzusetzen.
Sales Integration
Vertrieb

360 Grad Überblick, Datensilos vermeiden und Abläufe optimieren. Gehen Sie gezielt auf Kundenwünsche ein und optimieren Sie Ihre Kundenbindung, zum sicheren Erreichen Ihrer Umsatz- und Unternehmensziele.

Kunden begeistern
Kundenservice
Optimieren Sie die internen Prozesse Ihres Kundenservice und sichern Sie sich damit langfristige und zufriedene Kundenbeziehungen. Verbessern Sie die direkte Kommunikation und helfen Sie Ihren Kunden, Herausforderungen erfolgreich zu meistern.
MS Dynamics_field service
Außendienst

Verwalten und terminieren Sie komplexe Dienstleistungen, optimieren Sie die Einsatzplanung nach Verfügbarkeit, Einsatzort und Know-how. Reduzieren Sie Betriebskosten und stellen Sie einen nahtlosen und umfassenden Service bereit  für eine positive Kundenerfahrung vor Ort.


Unsere Empfehlung: Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Die Vorteile der CRM-Software Microsoft Dynamics CRM liegen auf der Hand.

CRM- und ERP-Funktionalitäten in einer Software

Integration von Microsoft Office Anwendungen Ihr CRM

On-Premise oder cloud-basierte CRM-Lösung

Individualisierbar an spezifische Branchen- und Kundenanforderungen

Moderne und vertraute Benutzeroberfläche

Mobilität: PC, MAC, Tablet, Smartphone

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Nehmen Sie direkten Kontakt zu unseren CRM-Experten auf, wir beraten Sie gerne!
 

Frauke Mueller BeratungFrauke Müller
Beratung CRM

Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de

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"Für mich ist es wichtig, die optimale Lösung für Ihr Unternehmen zu finden – deshalb stehe ich für Transparenz."

Andreas Rosenbauer BeratungAndreas Rosenbauer
Vertriebsleitung

Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de

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