Nutzen Sie Vorteile und erkennen Sie das Potenzial der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen.
Die Herausforderung: Die digitale Transformation unserer Gesellschaft hat längst begonnen. Sie bedeutet ebenso Wandel wie auch Fortschritt und Chancen. Kunden agieren anders, die Möglichkeiten des Einsatzes von Soft- und Hardware haben sich erweitert und Produkte können im ungeahnten Maße weiterentwickelt werden. Allerdings auch bei Ihrem Wettbewerb.
Die Lösung: Erkennen Sie jetzt das Potenzial der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen und profitieren Sie davon in allen Bereichen. Richten Sie Ihre Aktivitäten und Prozesse auf Ihre Kunden aus und nutzen Sie die Vorteile des gelebten Kundenbeziehungsmanagement für Ihr Unternehmen.
Sie benötigen mehr Informationen zu Ihren Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365? Besuchen Sie eine unserer Online-Demos.
Sichern Sie sich jetzt den Vorteil und stellen Sie die Herausforderungen und Wünsche Ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Entwickeln Sie aufgrund von Kundendaten und Analysen passgenaue personalisierte Marketing-, Vertriebs- und Serviceangebote mit Mehrwert, um Interaktionen auf allen Ebenen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
Sparen Sie Zeit und Geld, in dem Sie interne Prozesse durch optimierte Abläufe entwickeln und Ihre Kundenansprache und Services kundenorientiert verbessern. Helfen Sie Ihren Mitarbeiter durch gesammelte Informationen Ihren Kunden besser zu verstehen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie Kosten durch die Auswertung intelligenter Daten und festgelegten Geschäftsprozesse in allen Bereichen Ihres Unternehmens.
Ermitteln Sie anhand gesammelter Daten und Informationen neue Märkte und innovative Produkte. Analysieren und entwickeln Sie neue Umsatzmöglichkeiten und herausragende Customer Experiences und sichern Sie sich damit Ihren Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb.
Nutzen Sie die Chancen der digitalen Transformation und richten Sie Ihre Unternehmensaktivitäten auf Ihre Kunden aus. Ein Kundenmanagement-System bietet die passende Unterstützung.
360 Grad Überblick, Datensilos vermeiden und Abläufe optimieren. Gehen Sie gezielt auf Kundenwünsche ein und optimieren Sie Ihre Kundenbindung, zum sicheren Erreichen Ihrer Umsatz- und Unternehmensziele.
Verwalten und terminieren Sie komplexe Dienstleistungen, optimieren Sie die Einsatzplanung nach Verfügbarkeit, Einsatzort und Know-how. Reduzieren Sie Betriebskosten und stellen Sie einen nahtlosen und umfassenden Service bereit – für eine positive Kundenerfahrung vor Ort.
Die Vorteile der CRM-Software Microsoft Dynamics CRM liegen auf der Hand.
Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dem CRM Microsoft Dynamics 365. Prüfen Sie inwiefern das CRM-System zu Ihren Anforderungen passt.
In unseren kompakten Online-Schulungen lernen sie von unseren CRM-Experten direkt im System sicher und zielgerichtet mit der Software Microsoft Dynamics 365 umzugehen.
Sie möchten mehr Informationen über Digitalisierung, Kunden- und Prozessmanagement oder die Microsoft Produkte erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Möglichkeiten, Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen Sie eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
Frauke Müller
Beratung CRM
Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de
Berliner Allee 9-11
D-30175 Hannover
Telefon: +49 511 336515-0
E-Mail: info@infinitas.de