Nahtloser Austausch mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern

Microsoft Power Pages: Die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics 365 zur vollständigen Transparenz zu Ihren Partnern und Kunden.

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Gewähren Sie Ihren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und weiteren Personengruppen innerhalb oder außerhalb Ihrer Organisation den Zugriff auf die für sie relevanten Daten – zu jederzeit und von überall. Stellen Sie damit eine enge Beziehung zu Ihren Kontakten her: Sorgen Sie für eine dauerhafte Transparenz, sowie einen stetigen und sicheren Informationsaustausch.

Verknüpfen Sie Ihre CRM-Daten mit Partnerportalen, Kundenportalen oder auch Mitarbeiterportalen und gewähren Sie eine transparente, einheitliche Kommunikation. Zudem reduzieren Sie damit den internen Kommunikationsaufwand, indem beispielsweise die One-to-One-Kommunikation durch die Kommunikation über Portale reduziert wird.

Unsere Lösung: Microsoft Power Pages ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem CRM-System Microsoft Dynamics 365 – stellen Sie damit Ihren Partnern, Kunden oder Mitarbeitern die relevanten Informationen zur Verfügung.

 

Sie benötigen mehr Informationen zu Ihren Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365? Besuchen Sie eine unserer Online-Demos.

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Sichere, transparente Kommunikation mit Ihren Partnern und Kunden

Bieten Sie Ihren Kunden und Partnern die Möglichkeit, mit Dataverse-Daten über Power Pages von Microsoft zu interagieren.
Partnerportal: Perfekter Service für Ihre Partner.

Zugriff auf Daten vom Live-System des Microsoft Dynamics 365.

Zugriff auf Daten vom Live-System des Microsoft Dynamics 365.

Echtzeit Informationen – Neuigkeiten, Status und weitere Details liegen in Echtzeit vor.

Echtzeit Informationen: Neuigkeiten, Status und weitere Details liegen in Echtzeit vor.

Hohe Service-Leistung & -Qualität durch vollständige Transparenz & Self-Service Möglichkeiten.

Hohe Service-Leistung & -Qualität durch vollständige Transparenz & Self-Service-Möglichkeiten.

Kundenportal: Perfekter Service für Ihre Kunden.

Alle Daten an einem zentralen Ort im Kundenportal.

Zentrale Datenverwaltung: Alle Daten an einem zentralen Ort im Kundenportal.

Dauerhafter, sicherer Zugriff auf eigene Kundendaten sowie relevante Dokumente.

Dauerhafter, sicherer Zugriff auf eigene Kundendaten sowie relevante Dokumente.

Self-Service: Schnelle Antwort-, Reaktionszeit sowie Problemlösung.

Self-Service: Schnelle Antwort- und Reaktionszeit sowie Problemlösung.

Ihre Vorteile als Anbieter von Kunden- & Partnerportalen

Nicht nur Ihre Partner und Kunden profitieren von exzellentem Service und hoher Transparenz.

Gezielter Ressourceneinsatz und -einsparung durch Self-Service.

Steigerung der Kunden-zufriedenheit durch umfassendere Erreichbarkeit & Service.

Alles in einem System: Austausch relevanter Dokumente, Zufrieden-heitsabfragen und vieles mehr.

Alles aus einer Hand: Mit dem CRM-System Microsoft Dynamics 365 & dem Portal von Microsoft.

Individuell anpassbar, wie Ihr CRM Microsoft Dynamics 365.

Einfachheit in der Nutzung: Schnelle Software-Bereitstellung sowie No-Code-Anpassungen.


Geschäftsbeziehungen stärken, Erfolge sichern – Ihre Möglichkeiten mit einem Partnerportal

Nutzen Sie Microsoft Power Pages als optimale Ergänzung zu Ihrem Microsoft Dynamics 365 und stellen Sie Ihren Partnern alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Die Beziehung zu Ihren Partnern sollte mindestens genauso wichtig sein wie die zu Ihren Kunden. Bieten Sie Ihren Partnern die Möglichkeit mit relevanten Daten zu interagieren. Sorgen Sie damit für umfassende Transparenz und einen effizienten Austausch. Bilden Sie die perfekte Basis für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stellen Sie Ihren Partnern mithilfe von Microsoft Power Pages alle relevanten Daten zur Verfügung.

Das Beste daran: Durch die Verbindung Ihres Microsoft Dynamics 365 mit Power Pages erhalten Sie einen wechselseitigen Datenaustausch mit Ihren Partnern in Echtzeit und ohne zusätzliche Schnittstellen.

Funktionen und Möglichkeiten im Überblick

So nutzen Sie Ihr Partnerportal mit den Microsoft-Lösungen Power Pages und Dynamics 365.

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Sichere Anmeldung zum Portal

Ihren Partnern sowie Kunden werden abhängig vom Berechtigungskonzept nach dem Log-In die relevanten Daten angezeigt. So beeinflussen Sie durch die Berechtigungen auf welche Daten Ihre Kontakte zugreifen können.

Neben einer lokalen Authentifizierung über die Dataverse-Umgebung (CRM), besteht auch die Möglichkeit einer externen Authentifizierung, wie Yahoo, Google, Twitter, Facebook oder Microsoft.

Ihre Anwender können sich ganz bequem mit ihrem Microsoft-Konto beim Partner-/Kundenportal einloggen.

Zugriff auf zugewiesene Verkaufschancen

Ihre Partner verwalten und bearbeiten die ihnen zugewiesenen Verkaufschancen entsprechend ihres Status. Zudem haben Partner die Möglichkeit direkt im Portal neue Verkaufschancen zu erstellen. Die Daten werden direkt ins CRM Microsoft Dynamics 365 übertragen, sodass ein einheitlicher Datenaustausch und -bestand gewährleistet ist.

Auch Ihre externen Partner erhalten durch ein Partnerportal vollständige Transparenz.

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Zugriff auf Firmen- und Kontaktdatensätze

Ihre Partner erhalten Zugriff auf die ihnen zugewiesenen Firmen- und Kontaktdatensätze. Dadurch können Ihre Partner die Daten pflegen und aktualisieren.

Neue Datensätze lassen sich direkt im Portal erfassen und werden in das CRM Microsoft Dynamics 365 übertragen. Somit ist ein aufwendiges, manuelles Anlegen von Interessenten oder Kunden durch die eigenen Mitarbeiter nicht mehr erforderlich, denn der externe Partner kann dies bequem über Power Pages selber vornehmen.


Hohe Transparenz, hohe Kundenzufriedenheit – Ihre Möglichkeiten mit einem Kundenportal

Nutzen Sie Microsoft Power Pages als optimale Ergänzung zu Ihrem Microsoft Dynamics 365 und stellen Sie Ihren Kunden alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Transparenz – ein Faktor, der für Kunden immer wichtiger wird. Bieten Sie Ihren Kunden mit einem Kundenportal jederzeit die Möglichkeit alle relevanten Informationen abzurufen. Bauen Sie durch zielgerichtete und relevante Inhalte eine Beziehung zu Ihren Kunden auf und steigern Sie nachhaltig die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Erstellen Sie mit Microsoft Power Pages ein Kundenportal für Ihre Kunden. Reichern Sie, mithilfe der Verbindung zu Ihrem Microsoft Dynamics 365, das Portal mit relevanten Kundendaten an.

Funktionen und Möglichkeiten im Überblick

So nutzen Sie Ihr Kundenportal mit den Microsoft-Lösungen Power Pages und Dynamics 365.

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Zugriff auf die eigenen Stammdaten im Portal

Die eigenen Stammdaten können bequem über Microsoft Power Pages geändert werden – dies reduziert den Schriftverkehr oder Anrufe zwischen Kunde und Unternehmen. Die Änderungen im Portal werden direkt ins Microsoft Dynamics 365 CRM übertragen, sodass ein konstanter Datenbestand gewährleistet ist.

Zudem können sowohl Ihre Kunden als auch Partner wichtige Dokumente, wie beispielsweise Rechnungen oder Verträge, direkt im Portal einsehen oder auch herunterladen.

Zugriff auf die Support-Anfragen

Über das Kunden- und Partnerportal können Ihre Kunden und Partner Anfragen stellen, den Status nachvollziehen und die Anfragen verwalten.

Somit erhalten Ihre Kunden und Partner alle relevanten Informationen, unabhängig von Uhrzeit oder Verfügbarkeit eines Mitarbeiters.

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Microsoft Power Pages
Lizenzen und Preise

Das neue Lizenz- und Preismodell Microsoft Power Pages richtet sich nach Ihrer Nutzung.

Preis- und Lizenzmodell Microsoft Power Pages (ehemals Power Apps Portals)

Am 01. Oktober 2019 wurde Dynamics 365-Portals aus der Dynamics 365-App herausgelöst und wird jetzt auf dem Dataverse aufgeführt. Durch die Ablösung wurden neue Erkenntnisse erlangt und vorherige Nachteile abgelöst. 

Die ehemaligen Anwendungen Power Apps Portals und Dynamics 365 Portals werden jetzt als Power Pages bezeichnet. Microsoft Power Pages ist damit die neueste Anwendung, die zu der der Microsoft Power Platform Familie hinzugekommen ist.

 

Detailinformationen

Lizenzierung_Power Pages_VorschauMicrosoft Power Pages (ehemals Power Apps Portals)

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Testen Sie Ihre Möglichkeiten mit Microsoft Pages

Mit unseren unterschiedlichen Services erhalten Sie einen umfassenden Einblick in Power Pages und stellen fest, ob es das richtige System für Ihr Kunden- oder Partnerportal ist.

Unverbindliche Online-Demo


In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit Power Pages von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.

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Innovation-Proof of Concept


Innovativ und schnell zu Ihrer ersten Geschäftsanwendung mit Dynamics 365 Sales: Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir ein Dynamics-365-Kurzprojekt, wodurch Sie in kurzer Zeit den ersten Mehrwert erleben.

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Nutzen Sie das gesamte Potenzial von Microsoft Power Pages –
wir unterstützen Sie dabei.

Als zertifizierter Microsoft Partner implementieren wir gemeinsam mit Ihnen Microsoft Power Pages in Ihre Prozesse, sodass Sie das Portal optimal für Ihre interne und externe Kommunikation nutzen können.

Dynamics 365 Full-Service

Als Full-Service-Dienstleister für Microsoft Dynamics 365 bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum an.

ZU UNSEREN LEISTUNGEN →

Partnerschaftlich

Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist geprägt von einem partnerschaftlichen, respektvollen Umgang, bei dem die Ziele des Kunden im Mittelpunkt stehen.

MEHR ÜBER DIE INFINITAS  →

Sicher zu Ihrem Ziel

Als zertifizierter Microsoft Dynamics Partner und Cloud Solution Provider stehen wir Ihnen rund um Dynamics 365 zur Seite und führen Ihr CRM-Projekt zum Erfolg.

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Unsere wissenswerten Services für Sie.

Mit diesen hilfreichen Informationen erfahren Sie mehr über Power Pages (ehemals Power Apps Portals) sowie Microsoft Dynamics 365.

Übersicht zu
Microsoft Dynamics 365 CRM

 

Mit dieser Übersicht von Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie einen guten Überblick über das System, die Module, Funktionalitäten und Lizenzierung. 

Übersicht Microsoft Dynamics 365 »


Microsoft Dynamics 365: CRM-Anwendungen im Überblick.

Neben Microsoft Power Pages bietet Microsoft weitere Lösungen – für ganzheitliches und nahtloses Kundenmanagement.

Microsoft Dynamics 365 Sales

Sales

Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.

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Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Customer Service

Exzellenter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und hochwertigen Kundenservice – steigern Sie den Wert jeder Interaktion.

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Microsoft Dynamics 365 Field Service

Field Service

Bieten Sie einen umfassenden Service: Beheben Sie frühzeitig Servicefälle, reduzieren Sie Ihre Betriebskosten und stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit vor Ort sicher.

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Microsoft Dynamics 365 Marketing

Marketing

Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihre Leads zu finden und zu pflegen.

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Microsoft Dynamics 365 Project Service Automation

Project Operations

Liefern Sie profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets. Steigern Sie gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.


 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie möchten mehr Informationen zu Microsoft Power Pages erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen eine Online-Demo? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Andreas Rosenbauer BeratungAndreas Rosenbauer
Vertriebsleitung

Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de

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