Bieten Sie Service, der begeistert – schnell, unkompliziert und effizient mit Microsoft Dynamics 365 Field Service.
Der richtige Service zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Ein Anspruch, der heutzutage immer mehr an Bedeutung gewinnt, jedoch mitunter nicht einfach zu realisieren ist. Denn bei der Disposition der Außendienst-Mitarbeiter müssen nicht nur die Verfügbarkeit der Mitarbeiter und das vorhandene Knowhow, sondern auch die Kundenwünsche berücksichtigt werden. Je höher die Kundenindividualität, desto höher der Aufwand in der Disposition. Die Verringerung der Kundenindividualität kann sich jedoch negativ auf die Kundenzufriedenheit auswirken. Wofür entscheiden Sie sich also?
Entscheiden Sie sich für den Einsatz einer intelligenten Software-Lösung, die Sie bei der Disposition Ihres Außendienstes unterstützt. Gewährleisten Sie hohe Kundenindividualität bei effizientem Ressourcen-Einsatz. Sorgen Sie für schnellen Service und die Steigerung Ihrer Kundenzufriedenheit.
Unsere Lösung: Die flexible und zukunftsfähige Software-Lösung Microsoft Dynamics 365 Field Service zur Unterstützung Ihres Außendienst.
Sie benötigen mehr Informationen zu Ihren Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365? Besuchen Sie eine unserer Online-Demos.
Ihre Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365 Field Service sind nahezu unbegrenzt – verschaffen Sie sich hier einen ersten Überblick über die Funktionalitäten und die Benutzeroberfläche von Dynamics 365 Field Service.
Sorgen Sie durch die richtige Disposition Ihrer Techniker für schnellen, unkomplizierten Service. Greifen Sie mit Dynamics 365 Field Service auf intelligente Planungstools zurück, um den richtigen Techniker zur richtigen Zeit Ihren Kunden zuzuweisen und gleichzeitig Ihre Ressourcen so gezielt wie nur möglich einzusetzen.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über verfügbare Ressourcen, den aktuellen Service-Status und nehmen Sie flexibel Änderungen in der Routenplanung vor.
Bieten Sie Ihren Kunden eine außergewöhnliche Customer Experience, steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und sparen Sie Kosten.
Stellen Sie Ihre Kunden in den Mittelpunkt Ihrer Services: Orientieren Sie Ihre Service-Zeiten nach Ihren Kunden, seien Sie bei Bedarf schnell vor Ort und überzeugen Sie durch hohe Service-Individualität und -Qualität.
Tragen Sie durch exzellenten Kundenservice zu der Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Kundentreue bei. Bilden Sie mit Ihrer Serviceleistung einen entscheidenden Faktor bei der Generierung von Wiederkäufen.
Mithilfe von Dynamics 365 Field Service haben Sie Ihre offenen Service-Fälle, die Wartungen laut IoT und die Zufriedenheit Ihrer Kunden stets im Blick. Setzen Sie Ihre Techniker gezielt und effizient ein, heben Sie sich durch proaktiven Service hervor und lösen Sie die Anliegen Ihrer Kunden mit hoher Schnelligkeit und Zuverlässigkeit.
Verbessern Sie die Service-Qualität Ihres Außendienstes, indem Ihre Techniker mithilfe der Field-Service-Applikation von Dynamics 365 von überall auf notwendige Dateien und Daten sowie Videoanrufoptionen zugreifen können.
Behalten Sie stets die Maschinen und Anlagen Ihrer Kunden im Blick, indem Sie Ihre Anlagen und Geräte mit Microsoft Dynamics 365 Field Service verbinden. Erkennen und beheben Sie dadurch Service-Fälle bevor Sie entstehen. Gewährleisten Sie einen konsistenten und zuverlässigen Betrieb Ihrer Maschinen und Anlagen.
Steigern Sie dadurch nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden, sondern ermöglichen Sie eine bessere Planbarkeit Ihrer Außendienstler durch die Minimierung von unvorhersehbaren Service-Fällen.
Durch das neue Microsoft Dynamics 365 Lizenz- und Preismodell erhalten Sie höchste Flexibilität und bezahlen nur die CRM-Anwendungen, die Sie benötigen.
Seit dem 1. Oktober 2019 gilt nicht mehr das planbasierte Lizenzmodell von Microsoft Dynamics 365, ehemals bekannt als Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement. Microsoft hat eine neue Lizenzstruktur entwickelt, wodurch die Nutzer erhöhte Flexibilität erhalten: Anwendungen/Module werden einzeln erworben und können kombiniert werden. Microsoft führt auf ihrer Webseite die genauen Preise auf.
Für ein besseres Verständnis haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu der Dynamics 365 Field Service Enterprise Lizenzierung zusammengefasst.
Mit unseren unterschiedlichen Services erhalten Sie einen umfassenden Einblick in das CRM-System und stellen fest, ob es die richtige Lösung für Ihren Außendienst ist.
In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit dem Field-Service-Modul von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.
Starten Sie jetzt und testen Sie Microsoft Dynamics 365 Field Service 30 Tage auf Herz und Nieren. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen in dieser Zeit beratend zur Seite.
Innovativ und schnell zu Ihrer ersten Geschäftsanwendung mit Dynamics 365 Field Service: Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir ein Dynamics-365-Kurzprojekt, wodurch Sie in kurzer Zeit den ersten Mehrwert erleben.
Als zertifizierter Microsoft Partner implementieren wir gemeinsam mit Ihnen Microsoft Dynamics 365 in Ihre Prozesse, sodass das CRM-System einen Mehrwert für Sie und Ihre Außendienstmitarbeiter darstellt.
Als Full-Service-Dienstleister für Microsoft Dynamics 365 bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsspektrum an.
Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist geprägt von einem partnerschaftlichen, respektvollen Umgang, bei dem die Ziele des Kunden im Mittelpunkt stehen.
Als zertifizierter Microsoft Dynamics Partner und Cloud Solution Provider stehen wir Ihnen rund um Dynamics 365 zur Seite und führen Ihr CRM-Projekt zum Erfolg.
Mit diesen hilfreichen Informationen erfahren Sie mehr über Microsoft Dynamics 365 Field Service.
Mit dieser Übersicht von Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie einen guten Überblick über das System, die Module, Funktionalitäten und Lizenzierung. Laden Sie sich die Übersicht herunter.
Schwarz auf weiß:
5 gute Gründe, warum und wie ein CRM-System Unternehmen beim nachhaltigen Wachstums und der Sicherung des Unternehmens-Erfolgs unterstützt.
Neben Microsoft Dynamics 365 Field Service bietet Microsoft weitere CRM-Anwendungen – für ganzheitliches und nahtloses Kundenmanagement.
Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.
Exzellenter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und hochwertigen Kundenservice – steigern Sie den Wert jeder Interaktion.
Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihre Leads zu finden und zu pflegen.
Liefern Sie profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets. Steigern Sie gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.
Sie möchten mehr Informationen über Microsoft Dynamics 365 Field Service erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
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