Schaffen Sie eine nahtlose Customer Journey und begleiten Sie Ihre Leads unterstützt mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights durch den Kaufentscheidungsprozess.
E-Mail-Marketing, Leadgenerierung, Eventplanung und vieles mehr: Die Möglichkeiten an Offline- und Online-Marketing-Aktivitäten sind nahezu grenzenlos. Wie schaffen es also Marketingabteilungen, sich auf die richtigen Maßnahmen zu fokussieren und effizientes, zielgerichtetes Marketing zu betreiben? Mithilfe von strategischem Lead-Management und Marketing-Automatisierungen steigern Sie die Effizienz und den Erfolg Ihres Marketings: Entwickeln Sie gezielte Maßnahmen zur Leadgenerierung sowie Automatisierungsprozesse, um strategisch Ihre Leads weiterzuentwickeln und an den Vertrieb zu übergeben.
Unsere Lösung: Mithilfe der Software-Applikationen Microsoft Dynamics 365 Customer Insights - Journeys und Data (ehemals Microsoft Dynamics 365 Marketing) führen Sie effiziente und erfolgreiche Marketing-Kampagnen durch.
Ihre Möglichkeiten mit der Cloud-Lösung Dynamics 365 Customer Insights sind nahezu unbegrenzt – verschaffen Sie sich hier einen ersten Überblick über die Funktionalitäten und die Benutzeroberfläche.
Durch individuelle Dashboards haben Sie Ihre relevanten Ziele, Zahlen und Kampagnen im Blick – ob die Anzahl Ihrer Leads und Kunden, die E-Mail-Kommunikation, Webformulare, Textnachrichten oder Events. Nutzen Sie vorgefertigte KI-Modelle und erkennen Sie Schwankungen und Verkaufs-potenziale, um mit gezielten Marketingaktivitäten darauf zu reagieren.
Machen Sie mithilfe von Microsoft Dynamics 365 Marketing Ihre Aktivitäten messbar, identifizieren Sie Ihre erfolgreichsten Maßnahmen und fokussieren Sie sich darauf. Die Zahlen helfen Ihnen dabei, den richtigen Weg zu Ihren potenziellen Kunden zu finden.
Mithilfe von Kundenkontaktverläufen in Dynamics 365 Customer Insights schaffen Sie eine individuelle Customer Journey für Ihre Leads basierend auf einer zielgerichteten Marketingsegmentierung. Liefern Sie über den gesamten Kaufentscheidungsprozess relevante Inhalte für Ihre Buyer Persona – bauen Sie Vertrauen auf und steigern Sie die Beziehung mit jeder Interaktion.
Durch die Verbindung des CRM-Systems von Microsoft zu Ihrem Vertrieb schaffen Sie eine reibungslose Übergabe Ihrer qualifizierten Leads.
Mithilfe der Marketing-Software von Microsoft führen Sie eine automatisierte und fundierte Marketing-Kommunikation aus:
Webformulare, das Planen von Online- und Vor-Ort-Events, E-Mail-Marketing und vieles mehr. Sparen Sie durch die Automatisierung Zeit und setzen Sie diese gezielt für die Erweiterung und Optimierung Ihrer Maßnahmen ein.
Profitieren Sie nicht nur von einer Automatisierung Ihrer Maßnahmen, sondern auch von der zentralen Speicherung der Analyse- und Kontaktdaten.
Auch wenn Ihr Marketing durch Marketing-Automation nicht zum Selbstläufer wird, unterstützen Automatisierungen Ihr Marketingteam, wiederkehrende Prozesse und einen Teil Ihrer E-Mail-Kommunikationen zu erleichtern. Die gewonnene Zeit können Sie in die Weiterentwicklung Ihres Marketings investieren.
Die Marketing-Automation-Software von Microsoft unterstützt Sie in der Prozessautomatisierung. Richten Sie damit beispielsweise automatisierte Kundenkontakt-Verläufe und Marketing-E-Mails ein.
Jeder Lead hat für Ihr Unternehmen einen unterschiedlichen Wert, befindet sich in einer anderen Lifecycle-Phase und benötigt eine individuelle Betreuung. Mithilfe des Lead-Scoring-Modells von Microsoft Dynamics 365 stellen Sie sicher, dass zur richtigen Zeit der vertriebliche Kontakt erfolgt.
Das Besondere: Durch die Verbindung der Sales-Applikation von Microsoft erfolgt die Leadübergabe reibungslos und ohne Informationsverluste – die besten Voraussetzungen zur Neukundengewinnung.
Ob Webinar, Online-Sessions oder klassische Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen und Co.: Mit dem Event-Management-Modul der Customer Insights-Applikation wird die Planung, Organisierung, Durchführung und Nachbereitung mit nur einem Tool möglich.
Profitieren Sie von effizienter Planung, fehlerfreien Koordinationen, der Verringerung von Informationslücken und führen Sie Events durch, die bei Ihren Interessenten und Kunden in Erinnerung bleiben.
Durch das Microsoft Dynamics 365 Lizenz- und Preismodell erhalten Sie höchste Flexibilität und bezahlen nur die CRM-Anwendungen, die Sie benötigen.
Seit dem 1. September 2023 gibt es für Microsoft Dynamics 365 Customer Insights, ehemals bekannt als Microsoft Dynamics 365 Marketing, neue Lizenzen und Preise. Die neue Lizenzstruktur gewährt den Nutzern nach wie vor eine hohe Flexibilität.
Anwendungen/Module werden einzeln erworben und können kombiniert werden. Microsoft führt auf seiner Webseite die genauen Preise auf.
Für ein besseres Verständnis haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu der Dynamics 365 Marketing Enterprise Lizenz für Microsoft Dynamics 365 zusammengefasst.
Außerdem finden Sie hier eine ausführliche Übersicht der Customer Insights-Applikation von Microsoft.
Mit unseren unterschiedlichen Services erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Marketing-Automation-Software von Microsoft und stellen fest, ob es das richtige Tool zur Optimierung für Ihr Marketing ist.
In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit der Customer Insights-Applikation von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.
Starten Sie jetzt und testen Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Insights 30 Tage auf Herz und Nieren. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen in dieser Zeit beratend zur Seite.
Innovativ und schnell zu Ihrer ersten Anwendung: Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir ein Dynamics-365-Kurzprojekt, wodurch Sie in kurzer Zeit den ersten Mehrwert erleben.
Als zertifizierter Microsoft Partner implementieren wir gemeinsam mit Ihnen Microsoft Dynamics 365 in Ihre Prozesse, sodass die Marketing-Software einen Mehrwert für Sie und Ihre Marketingabteilung darstellt.
Als Full-Service-Dienstleister für Microsoft Dynamics 365 bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsspektrum an.
Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist geprägt von einem partnerschaftlichen, respektvollen Umgang, bei dem die Ziele des Kunden im Mittelpunkt stehen.
Als zertifizierter Microsoft Dynamics Partner und Cloud Solution Provider stehen wir Ihnen rund um Dynamics 365 zur Seite und führen Ihr CRM-Projekt zum Erfolg.
Mit diesen hilfreichen Informationen erfahren Sie mehr über Microsoft Dynamics 365 Customer Insights.
Mit dieser Übersicht erhalten Sie einen guten Überblick über das System, die Module, Funktionalitäten und Lizenzierung. Laden Sie sich die Übersicht herunter.
Schwarz auf weiß:
5 gute Gründe, warum und wie ein CRM-System Unternehmen beim nachhaltigen Wachstums und der Sicherung des Unternehmens-Erfolgs unterstützt.
Neben Microsoft Dynamics 365 Customer Insights bietet Microsoft weitere CRM-Anwendungen – für ganzheitliches und nahtloses Lead- und Kundenmanagement.
Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.
Exzellenter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und hochwertigen Kundenservice – steigern Sie den Wert jeder Interaktion.
Liefern Sie profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets. Steigern Sie gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.
Bieten Sie einen umfassenden Service: Beheben Sie frühzeitig Servicefälle, reduzieren Sie Ihre Betriebskosten und stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit vor Ort sicher.
Sie möchten mehr Informationen über Microsoft Dynamics 365 Customer Insights erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
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