Zielführend: Aktivieren Sie effiziente Strukturen für vereinfachte Vetriebsprozesse.

 Warum Kundenbeziehungsmanagement Ihnen bei der Bewältigung Ihrer Herausforderungen und dem Erreichen Ihrer Ziele hilft.

Der Erfolg im Vertrieb wird durch unterschiedlichste Herausforderungen bestimmt. Nicht nur das Erreichen der Umsatzzahlen, sondern auch die Neukundengewinnung, Bestandskundenpflege sowie die effiziente Gestaltung von internen Prozessen und Abläufen, sind vom Vertrieb alltäglich zu bewältigen.

Die Lösung: Gehen Sie Ihre Herausforderungen an und setzen Sie auf Kundenbeziehungsmanagement. Vereinheitlichen Sie Ihre internen Prozesse, betreiben Sie effektive Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege. Steigern Sie Ihre Umsätze und Erreichen Sie leichter Ihre  Ziel.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Kunden finden, binden und Beziehungen aufbauen
Kunden finden, binden und Beziehungen aufbauen
Sichern Sie sich jetzt den Vorteil und stellen Sie die Herausforderungen und Wünsche Ihrer Kunden in den Mittelpunkt. Entwickeln Sie aufgrund von Kundendaten und Analysen passgenaue personalisierte Marketing-, Vertriebs- und Serviceangebote mit Mehrwert, um Interaktionen auf allen Ebenen zu verbessern und die Kundenzufriedenheit erheblich zu steigern.
Interne Abläufe optimieren und Mitarbeiter unterstützen
Interne Abläufe optimieren und Mitarbeiter unterstützen
Sparen Sie Zeit und Geld, in dem Sie interne Prozesse durch optimierte Abläufe entwickeln und Ihre Kundenansprache und Services kundenorientiert verbessern. Helfen Sie Ihren Vertriebs-Mitarbeiter durch gesammelte Informationen Ihren Kunden besser zu verstehen. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Mitarbeiter und reduzieren Sie Kosten durch die Auswertung intelligenter Daten und festgelegte Vertriebsprozesse.
Produkte und Services marktorientiert weiterentwickeln
Produkte und Services marktorientiert weiterentwickeln
Ermitteln Sie anhand gesammelter Daten und Informationen neue Märkte und innovative Produkte. Analysieren und entwickeln Sie neue Umsatzmöglichkeiten und herausragende Customer Experiences und sichern Sie sich damit Ihren Vorsprung vor Ihrem Wettbewerb.

Durchstarten mit einem Kundenmanagement-System: Ziele erreichen und Umsätze steigern.

Ihre Möglichkeiten mit einem intelligenten CRM-System sind unbegrenzt: Gehen Sie Ihre vertrieblichen Herausforderungen an, für mehr Kunden, durch hochwertigere Leads und höhere Verkaufschancen

360° Überblick behalten.
360° Überblick behalten.
Immer auf dem Laufenden und Reporting leicht gemacht. Behalten Sie alle Aktivitäten Ihrer Kunden und Ihres Unternehmen im BlickEin leichter Weg zur informativen Übersicht über aktuelle Zahlen und Trends durch ein CRM-System.
Abläufe optimieren.
Abläufe optimieren.
Optimieren Sie alle Abläufe des operativen Geschäfts. Minimieren Sie Ihre administrativen Aufwände. Stimmen Sie Ihre Vertriebs- und Marketingstrategien eng aufeinander ab – für eine durchgängige einheitliche Kundenansprache.
Mit Kunden interagieren.
Mit Kunden interagieren.
Alle Aktivitäten und Daten Ihrer Kunden auf einen Blick im CRM-System - Jederzeit und von überall. Begeistern Sie Ihre Kunden und machen Sie sie mit individuellen Serviceleistungen proaktiv zu treuen Fans Ihres Unternehmens.
Leads generieren.
Leads generieren.
Lernen Sie Gedanken lesen und nutzen Sie die umfassenden Einblicke im CRM-System, um Interaktionen mit Leads oder Kunden individueller zu planen und gestalten. Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es Ihnen danken.
Datensilos vermeiden.
Datensilos vermeiden.
Starten Sie durch mit optimierten Abläufen, übersichtlichen Reportings, automatisierten Workflows und einem CRM-System, dass keinen Kunden oder Prozess vergisst. Individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten.

Unsere Empfehlung: Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Die Vorteile der CRM-Software Microsoft Dynamics 365 liegen auf der Hand.

CRM- und ERP-Funktionalitäten in einer Software

Integration von Microsoft Office Anwendungen in Ihr CRM

On-Premise oder cloud-basierte CRM-Lösung

Individualisierbar an spezifische Branchen- und Kundenanforderungen

Moderne und vertraute Benutzeroberfläche

Mobilität: PC, MAC, Tablet, Smartphone

 

 

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Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dem CRM Microsoft Dynamics 365. Prüfen Sie inwiefern das CRM-System zu Ihren Anforderungen passt.

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