Bieten Sie Ihren Kunden besonderen Service und steigern Sie die Kundentreue unterstützt durch Microsoft Dynamics 365 Customer Service.
Social Media, E-Mail, Chat, Telefon und persönlich vor Ort – die bevorzugten Kommunikationskanäle Ihrer Kunden sind so vielseitig wie Ihre Kunden und deren Erwartungen und Anliegen selbst. Wie schaffen Sie es, Ihren Kunden einzigartigen Service zu bieten und gleichzeitig Ihre Ressourcen im Kundenservice so zielgerichtet wie nur möglich einzusetzen?
Neue Technologien unterstützen Sie dabei, den Spagat zu meistern und mit einzigartigem Service Ihren Kunden in Erinnerung zu bleiben: Schnelle Ticket-Reaktions- und Bearbeitungszeiten sowie gleichbleibend hohe Servicequalität unabhängig von Ihren Mitarbeitern bieten optimale Voraussetzungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit, Kundentreue und Weiterempfehlung.
Unsere Lösung:
Die flexible und zukunftsfähige CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 Customer Service für Ihren Kundenservice.
Sie benötigen mehr Informationen zu Ihren Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365? Besuchen Sie eine unserer Online-Demos.
Ihre Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service sind nahezu unbegrenzt – verschaffen Sie sich hier einen ersten Überblick über die Funktionalitäten und die Benutzeroberfläche von Dynamics 365 Customer Service.
Bieten Sie Ihren Agenten die besten Strukturen und Technologien, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihre Kunden.
Mithilfe von Dynamics 365 Customer Service greifen Ihre Mitarbeiter auf alle kundenrelevanten Informationen abteilungsübergreifend zu und beantworten die Kundenanfragen so effektiv und kundenorientiert wie nur möglich. Dadurch erhalten Ihre Kunden schnelle Lösungen und Ihre Agenten haben mehr freie Ressourcen.
Stärken Sie die Markentreue Ihrer Kunden durch Service-Leistungen, die mehr als nur das Kundenproblem lösen und gewährleisten Sie eine einheitliche, konsistente Serviceerfahrung unabhängig vom Kanal und Agenten.
Unterstützen Sie Ihre Servicemitarbeiter, mit Microsoft Dynamics 365 Customer Service außergewöhnlichen Service zu leisten: Bieten Sie 360°-Überblick auf den Kundenkontaktverlauf sowie Hilfestellungen durch Wissensartikel, Service-Bots und Zugriff auf ähnliche Serviceanfragen.
Sorgen Sie für das i-Tüpfelchen durch proaktiven und vorausschauenden Service, unterstützt durch IoT (Internet of Things) und beheben Sie Servicefälle, bevor sie auftreten.
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, über ihren bevorzugten Servicekanal mit Ihnen zu interagieren. Sorgen Sie mithilfe der Omnichannel-Funktionen von Dynamics 365 Customer Service für einheitliche Servicequalität über alle Touchpoints hinweg und steigern Sie die Customer Experience.
Vervollständigen Sie durch ein 24/7 Self-Service Angebot Ihre Service-Palette: Stellen Sie über Dynamics 365 Customer Service eine Self-Service-Plattform bereit, auf der Ihre Kunden Zugriff auf Wissensartikel erhalten.
Nutzen Sie Ihre Möglichkeiten mit den Analytics-Funktionen von Microsoft Dynamics Customer Service: Entdecken Sie Trends, Up- und Cross-Selling-Potenziale, lernen Sie mithilfe von Zufriedenheitsabfragen Ihre Kunden noch besser kennen und beheben Sie proaktiv Servicefälle bevor sie auftreten.
Durch das interaktive Echtzeit-Dashboard von Dynamics 365 Customer Service behalten Sie Ihre wichtigen Kennzahlen im Blick und können bei Abweichungen kurzfristig reagieren.
Greifen Sie auf Ihre Möglichkeiten durch den Einsatz künstlicher Intelligenz zurück: Erkennen Sie frühzeitig Servicelücken, Trends und Geschäftschancen und lassen Sie sich keine Umsätze und Potenziale entgehen. Verschaffen Sie sich dadurch einen Vorsprung zu Ihren Mitbewerbern.
Bieten Sie durch Customer Service Insights Ihren Mitarbeitern die Unterstützung, die sie benötigen, um hochwertigen und schnellen Service zu gewährleisten.
Durch das neue Microsoft Dynamics 365 Lizenz- und Preismodell erhalten Sie höchste Flexibilität und bezahlen nur die CRM-Anwendungen, die Sie benötigen.
Seit dem 1. Oktober 2019 gilt nicht mehr das planbasierte Lizenzmodell von Microsoft Dynamics 365, ehemals bekannt als Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement. Microsoft hat eine neue Lizenzstruktur entwickelt, wodurch die Nutzer erhöhte Flexibilität erhalten: Anwendungen/Module werden einzeln erworben und können kombiniert werden. Microsoft führt auf ihrer Webseite die genauen Preise auf.
Für ein besseres Verständnis haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu der Dynamics 365 Customer Service Enterprise und On-Premises-Lizenzierung für Microsoft Dynamics 365 zusammengefasst.
Mit unseren unterschiedlichen Services erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Customer-Care-Software von Microsoft und stellen fest, ob es das richtige Tool zur Optimierung Ihres Service Centers ist.
In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit dem Service-Modul von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.
Starten Sie jetzt und testen Sie Microsoft Dynamics 365 Customer Service 30 Tage auf Herz und Nieren. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen in dieser Zeit beratend zur Seite.
Innovativ und schnell zu Ihrer ersten Anwendung mit Dynamics 365 Customer Service: Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir ein Dynamics-365-Kurzprojekt, wodurch Sie in kurzer Zeit den ersten Mehrwert erleben.
Als zertifizierter Microsoft Partner implementieren wir gemeinsam mit Ihnen Microsoft Dynamics 365 in Ihre Prozesse, sodass die Kundenservice-Software ein Mehrwert für Sie und Ihre Servicemitarbeiter darstellt.
Eine Übersicht zu unserer Arbeit mit Microsoft Dynamics 365 Customer Services finden Sie in diesem Onepager:
Als Full-Service-Dienstleister für Microsoft Dynamics 365 bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum an.
Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist geprägt von einem partnerschaftlichen, respektvollen Umgang, bei dem die Ziele des Kunden im Mittelpunkt stehen.
Als zertifizierter Microsoft Dynamics Partner und Cloud Solution Provider stehen wir Ihnen rund um Dynamics 365 zur Seite und führen Ihr CRM-Projekt zum Erfolg.
Mit diesen hilfreichen Informationen erfahren Sie mehr über Microsoft Dynamics 365 Customer Service.
Mit dieser Übersicht von Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie einen guten Überblick über das System, die Module, Funktionalitäten und Lizenzierung. Laden Sie sich die Übersicht hilfreiche herunter.
Schwarz auf weiß:
5 gute Gründe, warum und wie ein CRM-System Unternehmen beim nachhaltigen Wachstums und der Sicherung des Unternehmens-Erfolgs unterstützt.
Neben Microsoft Dynamics 365 Customer Service bietet Microsoft weitere CRM-Anwendungen – für ganzheitliches und nahtloses Kundenmanagement.
Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.
Liefern Sie profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets. Steigern Sie gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.
Bieten Sie einen umfassenden Service: Beheben Sie frühzeitig Servicefälle, reduzieren Sie Ihre Betriebskosten und stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit vor Ort sicher.
Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihre Leads zu finden und zu pflegen.
Sie möchten mehr Informationen über Microsoft Dynamics 365 Customer Service erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
infinitas GmbH
Berliner Allee 9-11
D-30175 Hannover
Telefon: +49 511 336515-0
E-Mail: info@infinitas.de
Web: www.infinitas.de