CRM und Inbound-Marketing Blog

Microsoft Dynamics 365 Customer Voice: das ultimative Tool für effektives Feedback-Management

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Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, die Bedürfnisse und Meinungen ihrer Kundinnen und Kunden zu verstehen, um erfolgreich Mehrwerte zu liefern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein für diesen Zweck leistungsfähiges Tool: Die Integration von Microsoft Dynamics 365 Customer Voice.

Themen: CRM / Kundenmanagement Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365 CRM

Buyer Persona: Der Schlüssel zum Marketing- und Sales-Erfolg

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Stell Dir vor, Du könntest in die Köpfe Deiner idealen KundInnen blicken – verstehen, was sie wirklich brauchen, wie sie denken und welche Lösungen sie suchen. Klingt wie eine Fähigkeit aus einem Science-Fiction-Film, doch es ist eine Realität, die durch die Digitalisierung von Marketing- und Vertriebsprozessen greifbar wird. Als Head of Marketing oder Sales stehst Du vielleicht am Anfang dieser spannenden Reise, auf der Du lernst, Deine KundInnen nicht nur zu verstehen, sondern sie auch gezielt und effizient zu erreichen. Mehr dazu liest Du in diesem Blog-Artikel.

Themen: CRM / Kundenmanagement Inbound Marketing

Tipps für die erfolgreiche Einführung eines CRM-Systems: So vermeidest Du typische Fehler

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Bei der Einführung eines CRM-Systems gibt es eine Vielzahl an Punkten, denen ausreichend Aufmerksamkeit geschenkt werden sollten. Die Auswahl reicht von mangelhafter Kommunikation zwischen Dienstleister- und Kundenseite bis hin zu fehlender Budgetierung. Um Stolperfallen zu vermeiden, haben wir Dir die wichtigsten Fehlerquellen bei der Implementierung eines Kundenmanagementsystems in diesem Blogartikel zusammengefasst. Zusätzlich geben wir einen bewährte Tipp, welche Methode zudem Abhilfe schaffen kann.

Themen: CRM / Kundenmanagement Projektmanagement

Online-Marketing-Events 2024

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In der sich ständig weiterentwickelnden Welt des Online Marketings ist es von entscheidender Bedeutung, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben, um die Dynamik dieses digitalen Ökosystems zu verstehen und optimal zu nutzen. Das Jahr 2024 verspricht eine Fülle von spannenden Möglichkeiten und Innovationen im Bereich des Online Marketings sowie der Marketing Automation. Sich rechtzeitig über die neuesten Trends, Strategien und Technologien zu informieren, ist nicht nur ratsam, sondern gewinnt zunehmend an essenzieller Bedeutung.

Themen: CRM / Kundenmanagement Inbound Marketing

CRM-Events 2024

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In der dynamischen Welt des Kundenmanagements ist es unerlässlich, stets am Puls der neuesten Entwicklungen zu bleiben. Kundenbeziehungen formen das Rückgrat jedes erfolgreichen Unternehmens, und um diese Beziehungen erfolgreich zu pflegen, ist es von entscheidender Bedeutung, auf dem Laufenden zu bleiben. Die Welt des Customer Relationship Managements (CRM) entwickelt sich ständig weiter, und um die neuesten Trends, Innovationen und bewährten Praktiken zu entdecken, gibt es kaum einen besseren Weg als die Teilnahme an aktuellen themenbezogenen Events, Kongressen und Business-Veranstaltungen.

Themen: CRM / Kundenmanagement