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Dynamics 365, Dynamics CRM, Dynamics NAV: Was ist was und was berücksichtigt Ihre Anforderungen?

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Bei Ihrer Recherche nach dem richtigen CRM-System, passend für die Anforderungen Ihres Unternehmens, sind Sie sicherlich auch auf Dynamics 365 gestoßen. Microsoft bietet seinen Kunden in diesem Bereich viele verschiedene Produkte an, jeweils auf die unterschiedlichen Herausforderungen der Nutzer zugeschnitten.

Wenn Sie mehr zu den Modulen von Dynamics 365 mit seinen verschiedenen Funktionalitäten wissen möchten und welches Modul zu Ihren Anforderungen passen könnte, dann ist dieser Artikel genau richtig für Sie.

Themen: CRM / Kundenmanagement Microsoft Dynamics CRM CRM-System

Von good zu excellent – Kundenzufriedenheit mit einem CRM steigern.


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Ein gutes CRM-System steigert die Kundenzufriedenheit? Das ist jedem klar.
Umso schwieriger ist die Antwort auf die Fragen: „Wie verbessere ich mit einem guten CRM meine Kundenzufriedenheit?“ oder „Warum verbessert der Einsatz einer CRM-Software meine Kundenzufriedenheit?“ Antworten dazu erhalten Sie in diesem Artikel.

Themen: CRM / Kundenmanagement Vertrieb CRM-System

So passen Sie die Suchfelder (LookUps) in Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement (CRM) an.

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Haben Sie sich schon einmal gewünscht, die Ansichten von LookUps in Microsoft Dynamics 365 Customer-Engagement anzupassen, wenn nach dem Klicken auf das Lupensymbol ein passendes Element ausgewählt werden soll? In diesem Blogartikel zeige ich Ihnen verschiedene Möglichkeiten zum Konfigurieren der Suchansichten in Ihrem Dynamics CRM. Dies steigert die User Experience und sorgt somit für eine bessere Datenqualität, weil die Benutzer schnell Informationen sehen können und somit die Daten der Software besser pflegen.

Themen: CRM / Kundenmanagement Microsoft Dynamics CRM CRM-System Arbeiten mit Microsoft Dynamics CRM

Microsoft Dynamics 365 for Sales: Das CRM-System für die digitale Transformation.

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In Zeiten der digitalen Transformation ist es eine der größten Herausforderungen, auf sich ändernde Kundenanfragen die richtigen Antworten zu finden und daraus entstehende Möglichkeiten für das eigene Geschäft zu nutzen. Eine transparente und zielgerichtete Kommunikation entlang des gesamten Unternehmens ist dabei unabdingbar, um langfristige und starke Beziehungen mit Kunden aufzubauen und den individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Hierfür benötigt Ihr Unternehmen ein ideales CRM-System für den Vertrieb sowie aussagekräftige Analysemöglichkeiten für eine strategische Planung.
Dieser Artikel zeigt die Vorteile und Funktionen des Vertriebsmoduls von Dynamics 365 für die Leitung und Ihre Mitarbeiter im Vertrieb.

Themen: CRM / Kundenmanagement Vertrieb Microsoft Dynamics CRM CRM-System

Acht Gründe wieso ein CRM-System im Vertrieb Mehrwert erzeugt.

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Wieso sollte ein Unternehmen überhaupt eine neue Software für den Vertrieb und das Kundenmanagement einführen? Vor allem, wenn die vorhandene Software doch noch ganz gut funktioniert und mehr oder weniger gut läuft? Wenn die Vertriebssteuerung im Großen und Ganzen noch recht erfolgreich ist?
Die Einführung einer neuen CRM-Software bedeutet in erster Linie den erhöhten Einsatz von Zeit, Geld und Personal-Ressourcen. Mitarbeiter sind dann auch noch von einem neuen Produkt zu überzeugen und die Digitalisierung ist in vielen Köpfen immer noch ein umstrittenes Thema. Vor allem ist der digitale Vertrieb in den wenigsten Unternehmen angekommen.

In diesem Beitrag lesen sie acht gute Gründe, wieso ein CRM-System im Vertrieb einen echten Mehrwert erzeugt.

Themen: CRM / Kundenmanagement Vertrieb CRM-System