Inbound-Marketing und CRM Blog

Mit Abstand Kundenbeziehungen aufbauen – warum wir verstärkt auf Webinare für Leads & Kunden setzen

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Hätte ich diesen Artikel früher geschrieben, würde ich von der allumfassenden Digitalisierung sprechen, die sich immer mehr im B2B-Bereich durchgesetzt hat. Seit dem Einzug der Pandemie in unser aller Leben aber ist noch ein beschleunigender Faktor dazugekommen. War es vorher ein gut gemeinter Rat Webinare anzubieten, ist es jetzt unabdingbar, um Kunden und Interessenten trotz Lockdown und Abstandsregelungen zu erreichen. Warum wir so gerne Webinare anbieten, möchte ich Ihnen in diesem Blogbeitrag erklären.

Themen: Marketing Lead Management

Inbound-Marketing: 5 konkrete Tipps zur Optimierung Ihres Lead-Managements

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Sie generieren Ihre ersten Leads über Ihre Website, doch es sind immer noch zu wenige Leads oder vielleicht auch nicht die richtigen? Wie kommen Sie zum gewünschten Ergebnis? Welche Maßnahmen müssen Sie ergreifen, um Ihren Erfolg im Online- und Inbound-Marketing zu steigern? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in diesem Artikel.

Themen: HubSpot Lead Management Inbound Marketing Online Marketing

Mehr Leads! Wie die All-in-one Software HubSpot die Leadgenerierung unterstützt.

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Jedes Unternehmen ist darauf angewiesen, stetig neue Leads zu generieren und zu treuen Bestandskunden zu konvertieren. Ohne dies wäre kein Unternehmenswachstum möglich. Mit gut durchdachten Leadmanagement-Strategien können potenzielle Kunden mit relevanten Services angezogen und Schritt für Schritt eine persönliche Beziehung aufgebaut werden, bis die Interessenten bereit sind, einen Kauf zu tätigen. Wie kann HubSpot dabei helfen?

Themen: Lead Management Inbound Marketing Online Marketing

Inbound-Marketing: So steigern Sie Ihren Erfolg im Lead-Management.

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Im Onlinemarketing steigt die Bedeutung der Generierung von Leads, und vor allem von qualifizierten Leads, immer weiter an. Zwar hat das Web-Design, der Website-Traffic, die Social-Media-Präsenz und Co. immer noch eine große Bedeutung, doch immer mehr wird der Erfolg des Marketings an den generierten Leads und dem Grad der Lead-Qualifikation gemessen.

Themen: Marketing HubSpot Lead Management Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing

Die Kaltakquise ist tot - es lebe die Kaltakquise

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Jedes Unternehmen lebt davon, dass seine Produkte und Dienstleistungen von Kunden gekauft werden. Bedarf beim Kunden wecken ist also eine wichtige Aufgabe eines jeden verantwortlichen Geschäftsführers oder Vertriebsleiters. Ein bislang intensiv genutztes Mittel ist die sogenannte Kaltakquise

Themen: Lead Management Vertrieb Inbound Marketing Akquise