Inbound-Marketing und CRM Blog

Wie Sie mit Veranstaltungen und Messen erfolgreich qualifizierte Leads generieren

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Veranstaltungen wie Messen mit Publikumsverkehr waren in der Corona-Pandemie lange nicht möglich. Trotz kreativer Alternativen mit erfolgreichen Online-Formaten ist nicht nur die Branche froh, wieder Messen mit Besucherinnen und Besuchern vor Ort starten zu können. Auch ausstellende Unternehmen freuen sich auf den direkten Austausch mit potenziellen Interessierten. Der persönliche Kontakt ist und bleibt eben ein entscheidender Faktor für erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Wie sich Ihr Vertriebsteam bestmöglich auf die Messebesuche vorbereiten kann, um das Potenzial voll auszuschöpfen, lesen Sie in diesem Blog-Artikel.

Themen: CRM / Kundenmanagement Lead Management Vertrieb

Mit Abstand Kundenbeziehungen aufbauen – warum wir verstärkt auf Webinare für Leads & Kunden setzen

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Hätte ich diesen Artikel früher geschrieben, würde ich von der allumfassenden Digitalisierung sprechen, die sich immer mehr im B2B-Bereich durchgesetzt hat. Seit dem Einzug der Pandemie in unser aller Leben aber ist noch ein beschleunigender Faktor dazugekommen. War es vorher ein gut gemeinter Rat Webinare anzubieten, ist es jetzt unabdingbar, um Kunden und Interessenten trotz Lockdown und Abstandsregelungen zu erreichen. Warum wir so gerne Webinare anbieten, möchte ich Ihnen in diesem Blogbeitrag erklären.

Themen: Marketing Lead Management

Inbound-Marketing: 5 konkrete Tipps zur Optimierung Ihres Lead-Managements

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Sie generieren Ihre ersten Leads über Ihre Website, doch es sind immer noch zu wenige Leads oder vielleicht auch nicht die richtigen? Wie kommen Sie zum gewünschten Ergebnis? Welche Maßnahmen müssen Sie ergreifen, um Ihren Erfolg im Online- und Inbound-Marketing zu steigern? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie in diesem Artikel.

Themen: HubSpot Lead Management Inbound Marketing Online Marketing

Mehr Leads! Wie die All-in-one Software HubSpot die Leadgenerierung unterstützt.

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Jedes Unternehmen ist darauf angewiesen, stetig neue Leads zu generieren und zu treuen Bestandskunden zu konvertieren. Ohne dies wäre kein Unternehmenswachstum möglich. Mit gut durchdachten Leadmanagement-Strategien können potenzielle Kunden mit relevanten Services angezogen und Schritt für Schritt eine persönliche Beziehung aufgebaut werden, bis die Interessenten bereit sind, einen Kauf zu tätigen. Wie kann HubSpot dabei helfen?

Themen: Lead Management Inbound Marketing Online Marketing

Inbound-Marketing: So steigern Sie Ihren Erfolg im Lead-Management.

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Im Onlinemarketing steigt die Bedeutung der Generierung von Leads, und vor allem von qualifizierten Leads, immer weiter an. Zwar hat das Web-Design, der Website-Traffic, die Social-Media-Präsenz und Co. immer noch eine große Bedeutung, doch immer mehr wird der Erfolg des Marketings an den generierten Leads und dem Grad der Lead-Qualifikation gemessen.

Themen: Marketing HubSpot Lead Management Inbound Marketing Content Marketing Online Marketing