Inbound-Marketing und CRM Blog

Fünf Wege, um Verkaufschancen zu erhöhen.

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Mittlerweile sollte es auch der letzte Verkäufer nicht nur erahnen, sondern auch begriffen haben. Der Verkauf von Produkten und Dienstleistungen ist nicht mehr der, der er mal war. Nicht zuletzt aufgrund der Digitalisierung durchlebt der Verkaufsprozess eine enorme Veränderung, die bei weitem noch nicht abgeschlossen ist.

Themen: Kundenbeziehungsmanagement Kundenmanagementsytem Vertrieb Customer Relationship Management

Verändertes Kaufverhalten erfordert ein Umdenken in Marketing und Vertrieb.

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Sicherlich wird der eine oder andere Marketing- und Vertriebsmitarbeiter es bereits beim eigenen Kaufverhalten und dem vorab stattfindenden Kaufprozess schon gespürt und selbst erlebt haben, dass sich hier durch die Digitalisierung einiges verändert hat. Welche Veränderungen im Kaufverhalten Marketing und Vertrieb beachten müssen und wie diese Veränderungen zum Vorteil genutzt werden können, lesen Sie in diesem Artikel.

 

Themen: Marketing Kundenbeziehungsmanagement Vertrieb

Warum die Integration von Hubspot in Microsoft Dynamics 365 CRM den entscheidenden Unterschied macht.

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Das Ausrichten von Vertrieb und Marketing wird heutzutage nicht mehr nur empfohlen – in Zeiten der digitalen Transformation ist sie sogar zwingend erforderlich, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Wenn man nicht gerade Apple, Amazon oder Google ist, ist der Druck der immer größer werdenden Konkurrenz bei ähnlichen Angeboten immens und die Entscheidung, ob ein Kunde kauft oder nicht kauft, wird immer häufiger über den Status der Beziehung des Kunden zu Produkten/Unternehmen/Dienstleistungen gefällt. Was macht also den Unterschied aus?

Themen: HubSpot Vertrieb Microsoft Dynamics CRM Integration Microsoft Dynamics 365 Customer Relationship Management

Wie Sie als Bachelor Ihre Rosen erfolgreich bei der Akquise an Ihre Kunden verteilen können

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Sie hatten einen erfolgreichen Erstkontakt mit einem potenziellen Kunden per Telefon, E-Mail oder ähnliches und konnten einen persönlichen Termin vereinbaren? Dann hilft Ihnen dieser Blog-Beitrag den nächsten Schritt erfolgreich zu meistern.

Aber bevor wir darauf eingehen, tauchen wir kurz in die Dating-Welt ab...

Themen: Vertrieb

Kundenakquise – Hilfreiche Tipps für Ihren Weg durch das Telefonakquise-Labyrinth

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Die Kundenakquise ist die Gewinnung von neuen und bestehenden Kunden. Sie muss betrieben werden, damit Unternehmen dauerhaft ausreichend Kunden haben und langfristig bestehen können. Dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. So viele, dass man oftmals das Gefühl hat, sich nahezu in einem Akquise-Labyrinth zu befinden. Bei meiner Suche nach verschiedenen Akquiseformen werden mir folgende angezeigt:

Themen: Vertrieb