Inbound-Marketing und CRM Blog

Wie Sie als Bachelor Ihre Rosen erfolgreich bei der Akquise an Ihre Kunden verteilen können

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Sie hatten einen erfolgreichen Erstkontakt mit einem potenziellen Kunden per Telefon, E-Mail oder ähnliches und konnten einen persönlichen Termin vereinbaren? Dann hilft Ihnen dieser Blog-Beitrag den nächsten Schritt erfolgreich zu meistern.

Aber bevor wir darauf eingehen, tauchen wir kurz in die Dating-Welt ab...

Themen: Vertrieb

Kundenakquise – Hilfreiche Tipps für Ihren Weg durch das Telefonakquise-Labyrinth

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Die Kundenakquise ist die Gewinnung von neuen und bestehenden Kunden. Sie muss betrieben werden, damit Unternehmen dauerhaft ausreichend Kunden haben und langfristig bestehen können. Dafür gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. So viele, dass man oftmals das Gefühl hat, sich nahezu in einem Akquise-Labyrinth zu befinden. Bei meiner Suche nach verschiedenen Akquiseformen werden mir folgende angezeigt:

Themen: Vertrieb

Wie Sie die Akquise lieben lernen

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Jeder von uns hat wahrscheinlich unliebsame Aufgaben, die einfach erledigt werden müssen. Bei mir war es gestern zum Beispiel die Bügelwäsche. Bis ich mich dazu motivieren konnte, hat es wahrscheinlich eine Stunde gedauert – aber als ich es dann hinter mir hatte, war ich froh, dass ich es gemacht habe. Sie fragen sich jetzt wahrscheinlich, wie ich darauf komme?

Themen: Vertrieb

Die Kaltakquise ist tot - es lebe die Kaltakquise

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Jedes Unternehmen lebt davon, dass seine Produkte und Dienstleistungen von Kunden gekauft werden. Bedarf beim Kunden wecken ist also eine wichtige Aufgabe eines jeden verantwortlichen Geschäftsführer oder Vertriebsleiter. Ein bislang intensiv genutztes Mittel ist die sogenannte Kaltakquise. 

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