Live-Webinar am 16. Oktober 2024
Gezieltes Marketing mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights
Entwickle ein tiefes Verständnis für Deine Kunden und begleite sie in jeder Phase ihrer Customer Journey
Möchtest Du Deine Kunden genauer kennen lernen und deren Interaktionen verstehen? Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights erhältst Du einen vollständigen Überblick über die Aktivitäten. Dies ermöglicht es Dir, personalisierte Kundenerlebnisse in Echtzeit zu gestalten, um die Kundenbindung zu stärken und auszubauen.
In unserem einstündigen Live-Webinar
„Gezieltes Marketing mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights am 16. Oktober 2024“
zeigen wir Dir, wie Du die Applikation Customer Insights für Dein Marketing nutzt. Erfahre alles wichtige über die Funktionen und wie Dein Unternehmen davon profitiert. Durch den Blick direkt ins System erlebst Du die Vorteile aus erster Hand.
Warum ist dieses Webinar genau das Richtige für Dich und Dein Unternehmen?
- Du suchst die ideale Lösung für Dein Marketing-, Vertriebs- und Serviceteam, um in Echtzeit auf die individuellen Bedürfnisse Deiner Kunden und Interessenten einzugehen.
- Du willst Kundendaten aus verschiedenen Quellen sammeln und integrieren, um eine einheitliche Datenbasis zu schaffen.
- Du möchtest am Puls der Zeit bleiben und mithilfe von KI-Modellen die Kundenbedürfnisse noch besser erfüllen.
Die infinitas GmbH hat über zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Digitalisierung von Unternehmensprozessen. Als zertifizierter Microsoft Partner bieten wir Dir wertvolle Einblicke in intelligente End-to-End IT-Lösungen für einen erfolgreichen Vertrieb entlang der gesamten Customer Journey.
Die Highlights unseres Webinars
360° Kundensicht
Daten aus Transaktionen, Verhalten und demografischen Quellen vereinheitlichen.
Automatisierung
Marketing-Prozesse und Marketing-Kampagnen automatisiert gestalten und wertvolle Zeit sparen.
Personalisierung
Eine personalisierte und überzeugende Kundenansprache entwickeln – egal ob in E-Mails, Textnachrichten oder Web-Formularen.
KI-Unterstützung
Vorgefertigte KI-Modelle nutzen, um Echtzeit-Einblicke in sinnvolle Maßnahmen zu erhalten und Kunden gezielt anzusprechen.
Eventplanung
In einem einzigen Tool Online- oder Vor-Ort-Events planen und das Eventmanagement auf die nächste Stufe bringen.
Sicherheit & Datenschutz
Volle Kontrolle über Kundendaten, während Datenschutzgesetze und Branchenstandards eingehalten werden.
Dein Speaker
Andreas berät als Vertriebsleiter der infinitas GmbH regelmäßig Unternehmen dabei, ihre Prozesse für Marketing, Sales und Service effizient und End-to-End mittels Digitalisierung abzuwickeln.
Andreas Rosenbauer
Bereichsleitung Vertrieb
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
Deine Speakerin
Frauke berät unsere Kunden und Kundinnen in der frühen Phase ihrer CRM-Projekte. Als Expertin für die Microsoft Dynamics 365 CRM-Applikationen entwickelt sie auf Basis der Kundenanforderungen maßgeschneiderte Lösungskonzepte.
Frauke Müller
CRM-Kundenberaterin
Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de
Häufig gestellte Fragen:
Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für sie nützlich ist. Du zahlst keinen Euro dafür und musst im Gegenzug lediglich persönliche Angaben machen, damit wir Dir die gewünschten Informationen bereitstellen können. Du kannst Deine Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Wir werden mit Deinen persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Doch um diese Informationen, weil wir Dir im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Deine Erfahrung auf unserer Website personalisieren können, (b) Dir weitere Informationen zusenden können, die Deinen Interessen entsprechen und (c) unsere Kommunikation so auf Dich anpassen können, dass es Dor einen Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfährst Du noch mehr dazu.
Die Sicherheit Deiner Daten hat bei uns höchste Priorität. Als zertifizierter Microsoft Partner und Unternehmensberatung für IT mit jahrelanger Erfahrung setzen wir modernste Sicherheitstechnologien und -protokolle ein, um Deine Daten zu schützen. Wir halten uns strikt an die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und sorgen dafür, dass Deine Daten sicher und vertraulich behandelt werden.
Die Zusammenarbeit mit der infinitas GmbH ist geprägt von einer vertrauensvollen, partnerschaftlichen Beratung. Unser Ziel ist es, eine CRM-Lösung zu finden, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse und Prozesse Deines Unternehmens zugeschnitten ist. Wir können Dich durch den gesamten Prozess – von der ersten Analyse Deiner Anforderungen über die Implementierung und Anpassung (Customizing) der Lösung bis hin zur fortlaufenden Unterstützung begleiten. Unser 360°-Ansatz garantiert, dass jede Lösung nicht nur Deine gegenwärtigen Bedürfnisse erfüllt, sondern auch das Wachstum und den Erfolg Deines Unternehmens langfristig unterstützt
Unsere maßgeschneiderten CRM-Lösungen bieten Dir eine Reihe von Vorteilen. Sie ermöglichen eine effiziente Verwaltung von Kundenbeziehungen, verbessern die Kommunikation mit Deinen Kunden und erhöhen die Effektivität Deiner Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Mit unserem 360°-Ansatz erhältst Du Unterstützung in allen Phasen der Customer Journey, von der Leadgenerierung bis hin zur langfristigen Kundenzufriedenheit.
Ja, wir bieten Dir die Möglichkeit, unsere CRM-Lösungen vor dem Kauf zu testen. Unsere Anforderungsworkshops bieten zudem noch mehr Einblick. Dies gibt Dir die Chance, Dich mit den Funktionen und Vorteilen unserer Produkte vertraut zu machen und zu sehen, wie sie Deinen spezifischen Anforderungen gerecht werden. Kontaktiere uns für weitere Informationen oder um einen Demo-Termin zu vereinbaren.
Bei der infinitas GmbH endet unsere Unterstützung nicht mit der Implementierung oder dem Kauf einer Lösung. Wir stehen Dir auch danach mit exzellentem Support zur Seite. Unser engagiertes Support-Team ist darauf spezialisiert, schnelle und effiziente Hilfe bei jeglichen Anliegen oder Fragen zu bieten. Egal ob es um technische Unterstützung, Beratung zur Optimierung Deiner CRM-Prozesse oder um Updates und Weiterentwicklungen geht – wir sind für Dich da. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Du durchgängig den maximalen Nutzen aus Deiner CRM-Lösung ziehen kannst und Deine Geschäftsprozesse reibungslos und effizient laufen.
Wir arbeiten stetig an einer Weiterentwicklung und Aktualisierung unserer CRM-Lösungen. Wir verstehen, dass sich Geschäftsprozesse und Technologien rasch wandeln. Deswegen arbeiten wir mit einer Software, die regelmäßig mit neuen Features und Verbesserungen ausgestattet wird, um diesen Veränderungen Rechnung zu tragen. So stellen wir sicher, dass unsere Lösungen nicht nur heute, sondern auch in Zukunft die Anforderungen Deines Unternehmens effektiv unterstützen.