Nutzen Sie diese ROI Kalkulationsvorlage und ermitteln Sie für sich, wann sich die Investition der CRM-Einführung in Ihr Unternehmen rentiert.
Die Einführung eines leistungsstarken, passgenauen CRM-Systems bringt hohe Investitionen mit sich. Doch lohnen sich diese Investitionen wirklich? Unterstützten die Investitionen das Unternehmen beim Wachstum? Oder sind diese Investitionen sogar notwendig, um wettbewerbsfähig zu sein und zu bleiben? Berechtigte Fragen, die sich wohl jedes Unternehmen stellt und stellen sollte, bevor die Entscheidung für die Einführung eines CRM-Systems getroffen wird.
Zur Beantwortung dieser Fragen stellen wir Ihnen unsere Kalkulationsvorlage zur Verfügung, anhand der Sie die anfallenden Kosten mit dem entstehenden Ertrag gegen rechnen können. Laden Sie sich die Kalkulationstabelle herunter und legen Sie gleich los.
Die Kalkulationsvorlage unterstützt Sie ...
Vorschau der Kalkulationsvorlage:
Starten Sie jetzt, füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie von uns die Kalkulationsvorlage per E-Mail.
Im Prinzip, ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Sie zahlen keinen Euro dafür und müssen im Gegenzug lediglich persönliche Angaben machen, damit wir Ihnen die gewünschten Informationen bereitstellen können. Sie könne Ihre Einwilligung gegenüber der infinitas GmbH jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können, (b) Ihnen weitere Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen und (c) unsere Kommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. In unserer Datenschutzerklärung erfahren Sie noch mehr dazu.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
"Das Kaufverhalten der Konsumenten hat sich verändert. Daraus ergeben sich neue Chancen für Marketing & Vertrieb. Nutzen Sie diese für Ihren Erfolg.“