Starten Sie den Marketing-Turbo.

Warum Lead-Management Ihnen dabei hilft Ihre Herausforderungen im Marketing in Chancen umzuwandeln.

Die Herausforderung: Der Alltag eines Marketers wird durch unterschiedliche Hürden bestimmt. So müssen Herausforderungen wie die Umwandlung von Interessenten zu Kunden, die Weitergabe von qualifizierten Kontakten an den Vertrieb und die Transparenz und Messbarkeit der Online Marketing Aktivitäten bewältigt werden.

Die Lösung: Gehen Sie Ihre Herausforderungen im Marketing an und setzen Sie auf strategisches Lead-Management. Vereinheitlichen und automatisieren Sie Ihre Prozesse im Unternehmen und betreiben Sie effektives Lead-Management zur Neukundengewinnung. Erreichen Sie leichter Ihre Ziele und steigern Sie den Umsatz Ihres Unternehmens. Mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights entwickeln Sie ein tieferes Verständnis für Kunden und begleiten sie in jeder Phase ihrer Customer Journey.

Ihre Vorteile auf einen Blick

Traffic erhöhen und Leads generieren
Traffic erhöhen und Leads generieren
Nutzen Sie das veränderte Kaufverhalten zu Ihrem Vorteil und setzen Sie auf effiziente und nachhaltige Lead-Generierung im Online Marketing. Bieten Sie Ihren potenziellen Kunden genau die Informationen, die während des Kaufentscheidungsprozesses (Customer Journey) benötigt werden.
Leads qualifizieren und weiterentwickeln
Leads qualifizieren und weiterentwickeln
Entwickeln Sie Ihre generierten Leads, im Rahmen Ihrer Lead-Management Strategie, weiter und begleiten Sie diese umfassend durch ihre Customer Journey. Mittels automatisierter Workflows, liefern Sie Ihren Leads passgenauen Content mit höchster Effizienz. Qualifizieren Sie Ihre Leads, um sie vom Vertrieb zum richtigen Zeitpunkt zu kontaktieren.
Leads zu Kunden umwandeln
Leads zu Kunden umwandeln

Versorgen Sie Ihre potentiellen Kunden mittels ganzheitlichem Lead Management individuell mit Informationen, um sie zum richtigen Zeitpunkt zum Verkaufsabschluss zu führen. Sparen Sie Zeit, erhöhen Sie Ihre Effizienz und Verkaufschancen.


Durchstarten mit Marketing Automation: Ziele erreichen und Umsätze steigern.

Unbegrenzte Möglichkeiten: Gehen Sie Ihre Herausforderungen im Online Marketing an für mehr Traffic, mehr qualifizierte Leads und mehr Kunden für Ihr Unternehmen

Traffic erhöhen
Traffic erhöhen

Erzeugen Sie mehr und qualifizierteren Traffic für Ihre eigene Webseite. Mit dem erleichterten Erstellen von spezifischem Content, für den sich Ihre potenziellen Kunden interessieren, sorgen Sie dafür, dass ihre Interessenten keinen Beitrag mehr verpassen.

Lead-Management
Lead-Management
Erstellen Sie personalisierte Customer Journeys, um Ihre Leads dazu zu bringen, sich für E-Mail-Listen, Webinare, Testversionen, Demos und vieles mehr zu registrieren. Entwickeln und qualifizieren Sie Ihre Leads effizient, mithilfe von Automatisierungen.
Kunden begeistern
Kunden begeistern
Bieten Sie Ihren bestehenden Kunden, auf Basis spezifischer Marketing-Kampagnen, den kompletten Service, um Ihren ROI zu maximieren. Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Fans und nutzen Sie die Upselling-Chancen durch Weiterempfehlung.
Kontrolle behalten
Kontrolle behalten
Nutzen Sie Unternehmens- und Kontaktdatensätze und verfolgen Sie den Kommunikationsverlauf mit Ihren Leads zur detaillierten Analyse Ihrer Aktionen. Analysieren Sie die Performance Ihrer Inhalte, um Ihren Erfolg im Online Marketing und Ihre Umsätze zu erhöhen
Sales-Integration
Sales-Integration

Mit einer beidseitigen Synchronisation zu Ihrem CRM-System haben Sie Zugang zu allen Details Ihrer Kontakte, geöffneter E-Mails, angeklickter Call-to-Action Buttons und Formular-einsendungen. Bewerten Sie schnell und einfach Ihre Leads und erstellen segmentierte Listen.

Das kostenlose Inbound Marketing LexikonDie Inbound Marketing Strategie - Machen Sie Ihre Kunden zu echten Fans.

Im Mittelpunkt dieser Strategie stehen die Kunden und das Ziel, eine Vertrauensbasis zu ihnen aufzubauen und ihnen fortlaufend einen Mehrwert zu bieten. Anstatt sich Kunden aufzudrängen, geht es hier darum, ihr Interesse zu wecken, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern – für eine strategische Kundengewinnung und nachhaltigen Unternehmenserfolg

Laden Sie sich hier unsere hilfreiche Übersicht zu der Inbound Marketing Strategie herunter.

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