Profitieren Sie vom Wettbewerbsvorsprung durch Digitalisierung

Erkennen Sie das Potenzial der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen und richten Sie Ihre Marketingprozesse auf die neuen Marktbedingungen aus.

Die Herausforderung: Die digitale Transformation unserer Gesellschaft hat längst begonnen. Sie bedeutet ebenso Wandel wie auch Fortschritt und Chancen. Kunden agieren anders, sie sind deutlich informierter, die Informations- und Produktrecherche findet vorwiegend online statt und Produkte können im ungeahnten Maße weiterentwickelt werden. Allerdings auch bei Ihrem Wettbewerb.

Die Lösung: Erkennen Sie jetzt das Potenzial der digitalen Transformation für Ihr Unternehmen und profitieren Sie davon in allen Bereichen. Richten Sie Ihre Marketingaktivitäten und -Prozesse auf Ihre Kunden aus und nutzen Sie die Vorteile von strategischem Lead-Management.

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Ihre Vorteile auf einen Blick

Traffic erhöhen und Leads generieren
Traffic erhöhen und Leads generieren

Nutzen Sie das veränderte Kaufverhalten zu Ihrem Vorteil und setzen Sie auf effiziente und nachhaltige Lead-Generierung im Online Marketing. Bieten Sie Ihren potenziellen Kunden genau die Informationen, die während des Kaufentscheidungsprozesses (Customer Journey) benötigt werden.

Leads qualifizieren und weiterentwickeln
Leads qualifizieren und weiterentwickeln

Entwickeln Sie Ihre generierten Leads, im Rahmen Ihrer Lead-Management Strategie, weiter und begleiten Sie diese umfassend durch ihre Customer Journey. Mittels automatisierter Workflows, liefern Sie Ihren Leads passgenauen Content mit höchster Effizienz. Qualifizieren Sie Ihre Leads, um sie vom Vertrieb zum richtigen Zeitpunkt zu kontaktieren.

Leads zu Kunden umwandeln
Leads zu Kunden umwandeln

Versorgen Sie Ihre potentiellen Kunden mittels ganzheitlichem Lead Management individuell mit Informationen, um sie zum richtigen Zeitpunkt zum Verkaufsabschluss zu führen. Sparen Sie Zeit, erhöhen Sie Ihre Effizienz und Verkaufschancen.



Leads in Kunden umwandeln - Dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

Nutzen Sie die Chancen der digitalen Transformation und richten Sie Ihr Marketing auf das veränderte Kaufverhalten Ihrer Kunden aus. Eine Marketing Automation Software unterstützt Sie dabei.

Automatisieren Sie Ihre Prozesse
Automatisieren Sie Ihre Prozesse

Mithilfe einer Marketing Automation Plattform automatisieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten – für mehr Effizienz, schnelle Reaktionen und Entlastung Ihres Marketing-Teams.

Zielkunden anziehen
Zielkunden anziehen
Veröffentlichen Sie Webseiten, Landing-Pages und Blog-Artikel ohne großen Aufwand. Erreichen Sie dadurch Ihre Zielkunden über die relevanten Kanäle - unterstützt durch eine passende Software-Lösung.
Generieren Sie mehr Traffic
Generieren Sie mehr Traffic

Steigern Sie den Website Traffic und führen Sie Ihre Besucher über Call-to-Action Buttons auf Landing-Pages –knüpfen Sie erste Kontaktpunkte zu Ihren potenziellen Kunden.

Besucher in Leads umwandeln
Besucher in Leads konvertieren
Aktivieren Sie Ihre Leads zu Handlungen - stellen Sie, mithilfe einer Marketing Automation Software, Landing-Pages, E-Books und vieles mehr für Ihre Zielkunden jederzeit bereit.
Machen Sie Leads zu Ihren Kunden
Machen Sie Leads zu Ihren Kunden
Begleiten Sie Ihre potenziellen Käufer automatisiert durch ihre Customer Journey. Wandeln Sie Leads ohne großen Aufwand in zahlende Kunden um.
Analysieren Sie Ihre Aktivitäten
Analysieren Sie Ihre Aktivitäten

Einfache Kontrolle: Messen, analysieren und optimieren Sie Ihre Marketing-Aktivitäten zur kontinuierlichen Erfolgssteigerung.

Das kostenlose Inbound Marketing Lexikon

Die Inbound Marketing Strategie - Machen Sie Ihre Kunden zu echten Fans.

Im Mittelpunkt dieser Strategie stehen die Kunden und das Ziel, eine Vertrauensbasis zu ihnen aufzubauen und ihnen fortlaufend einen Mehrwert zu bieten. Anstatt sich Kunden aufzudrängen, geht es hier darum, ihr Interesse zu wecken, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern – für eine strategische Kundengewinnung und nachhaltigen Unternehmenserfolg

Laden Sie sich hier unsere informative Übersicht zu Begriffen und Strategien im Inbound Marketing herunter.

Hier das informative inbound marketing lexikon downloaden →


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Andreas Rosenbauer Beratung

 

 

 

Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung

Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de

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