Microsoft Dynamics 365 Support

Unsere schnelle Hilfe für Ihre Support-Fälle in Microsoft Dynamics 365.

Kontakt aufnehmen › infos zur FERNWARTUNG ›

Kompetent beraten – infinitas Support

Ihr Microsoft Dynamics 365 funktioniert nicht so, wie Sie es wünschen? Sie möchten Anpassungen vornehmen? Oder Sie wünschen einen fachlichen Austausch oder eine Beratung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig: Als zertifizierter Microsoft Partner unterstützten wir Sie. 

Kontakt aufnehmen →

Fernwartung – Gemeinsam zu Ihrer Lösung.

Im Rahmen der Fernwartung schauen wir uns gemeinsam Ihr Microsoft Dynamics 365 an und finden eine Lösung für Ihre Anfrage.

Senden Sie uns hier eine Anfrage zur Fernwartung oder laden Sie sich kostenlos den TeamViewer für die Fernwartung herunter.

ZUr fernwartung →

Self-Service – Unterstützung für Ihre Problem-Lösung.

In unserem "Self-Service"-Bereich haben wir Ihnen zu verschiedenen Themen zu Microsoft und Microsoft Dynamics 365 Tipps & Tricks aufgeführt, die Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen können.
Schauen Sie vorbei, ob diese Ressourcen Sie unterstützen.

ZUm self-service bereich →

Kompetent beraten – infinitas Support

Schnell. Zuverlässig. Partnerschaftlich – Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr System. 

Die bei unseren Kunden auftretenden Supportfälle beheben wir schnellstmöglich.

Je nach Kundenwunsch stehen wir entweder im Rahmen eines gebuchten Support-Kontingents zur Verfügung oder nehmen uns ihrem Support-Fall individuell nach Abruf und vorhandenen Kapazitäten an.

Bei unseren Kunden stehen wir unter anderem für folgende Supportfälle zur Verfügung:

  • Unterstützung der Anwender in der Nutzung des CRMs
  • Erweiterung des CRMs durch Programmierung und Softwareanpassungen
  • Wartungsfragen

Fernwartung – Gemeinsam zu Ihrer Lösung.

Im Rahmen unserer Fernwartung schauen wir uns gemeinsam Ihr System an und finden eine Lösung für Ihre Anfrage.

Schnell, sicher und unbürokratisch, wenn es mal hakt. Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu sollten Sie einen Termin mit uns vereinbaren, an dem wir Ihre Online-Sitzung ausführen.

TeamViewer QuickSupport infinitas GmbhMit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann Ihr infinitas-Berater auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen oder Problemen noch komfortabler und besser unterstützen. Laden Sie sich einfach die Software herunter und teilen Sie Ihrem Berater den Sitzungscode mit.

Sollten Sie zuvor noch andere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Kontakt aufnehmen →  teamviewer downloaden →

Fernwartung TeamViewer - infinitas GmbH

 

Sie haben Fragen? Wünschen einen fachlichen Austausch oder technischen Support? 

Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Online-Meeting buchen »

Kontakt aufnehmen

Self-Service – Unterstützung für Ihre Problem-Lösung.

Zu verschiedenen Themenfeldern von Microsoft finden Sie in diesem Hilfe-Bereich Tipps & Tricks, die Sie bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen können.

Nicht das richtige gefunden?Sie konnten Ihr Anliegen nicht lösen?

Wir erweitern stets unseren Self-Service-Bereich und möchten diesen für Sie so nützlich wie nur möglich gestalten.

Sollten Sie Ihr Anliegen in unserem Self-Service-Bereich nicht wiederfinden, so bitten wir Sie uns dies mitzuteilen – so können wir Sie persönlich bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen und den Self-Service-Bereich erweitern.

Kontakt aufnehmen →

Wie kann ich Ihnen weiter helfen?

Sie haben technische Fragen zu Ihrem Microsoft Dynamics 365? Möchten Anpassungen vornehmen lassen? Oder wünschen einen fachlichen Austausch? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Frauke Müller – Beratung CRM infinitas GmbH

Frauke Müller
Beratung CRM
+49 176 116 515 62
frauke.mueller@infinitas.de

» Hier kostenloses Online-Meeting buchen. «