Microsoft Dynamics 365 Support

Wenn es mal nicht so rund läuft – unsere schnelle Hilfe für Support-Fälle in Ihrem Unternehmen mit Microsoft Dynamics 365.

Kontakt aufnehmen › 

Kompetent beraten – Unser Kunden-Support

Ihr Microsoft Dynamics 365 funktioniert nicht so, wie Sie es wünschen? Sie möchten individuelle Anpassungen vornehmen? Oder Sie wünschen einen fachlichen Austausch oder eine Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Als zertifizierter Microsoft Partner unterstützten wir Sie.
 

Kontakt aufnehmen →

Support Plus – Wir kümmern uns um Ihr Dynamics-CRM

Mit unserem Support-Plus-Angebot sichern Sie sich unser erfahrenes Support-Team, das sich der Optimierung und Weiterentwicklung Ihres Microsoft CRM-Systems widmet. Ihre Benutzer- und Lizenverwaltung sowie die Behebung von Fehlerquellen sind ein Teil unserer Leistung.

Beratung Support Plus →

Fernwartung – Gemeinsam zu Ihrer Lösung

Im Rahmen der Fernwartung schauen wir uns gemeinsam Ihr Microsoft Dynamics 365 an und finden eine Lösung für Ihre Anfrage.

Senden Sie uns hier eine Anfrage zur Fernwartung oder laden Sie sich den TeamViewer für eine bessere Unterstützung der Fernwartung herunter.

fernwartung anfordern →

Self-Service – Unterstützung für Ihre Problem-Lösung

In unserem "Self-Service"-Bereich haben wir Ihnen zu verschiedenen Themen zu Microsoft und Microsoft Dynamics 365 Tipps und Tricks aufgeführt, die Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen können.

Schauen Sie vorbei, ob diese Ressourcen Sie unterstützen.

ZUm self-service bereich →

Kompetent beraten – Unser Kunden-Support

Schnell. Zuverlässig. Partnerschaftlich – Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr System.

Die bei unseren Kunden auftretenden Supportfälle beheben wir schnellstmöglich. Je nach Kundenwunsch stehen wir entweder im Rahmen eines gebuchten Support-Kontingents zur Verfügung oder nehmen uns ihrem Support-Fall individuell nach Abruf und vorhandenen Kapazitäten an.

Wir stehen unter anderem für folgende Supportfälle zur Verfügung:

  • Unterstützung der Anwender in der Nutzung des CRMs
  • Erweiterung des CRMs durch Programmierung und Softwareanpassungen
  • Wartungsfragen
Logo Microsoft Gold Partner 2022

Support Plus – Wir kümmern uns um Ihr Microsoft Dynamics 365 CRM-System

Verwaltung. Fehlerbehebung. Optimierung – mit uns sind Sie auf der sicheren Seite. 

Wir bieten Ihnen Support für die folgenden Module von Microsoft Dynamics 365:

  • Sales
  • Marketing
  • Customer Service
  • Field Service
  • Project Operations


Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, widmet sich unser Support-Team im Rahmen eines individuell vereinbarten Support-Kontingents mit Freude Ihrem CRM-System und Support-Fällen.


Das sind die Vorteile, die sich Ihnen bei Inanspruchnahme unseres Support-Plus-Angebots bieten:

  • Kompetente Beratung auf Basis langjähriger Erfahrung
  • Verbindliche Vereinbarung und zügige Bearbeitung
  • Individuelle Support-Lösungen
  • Flexibele Anpassungen Ihrers Support-Umfangs möglich
  • Simple Kontaktaufnahme per Ticketsystem

MSD SUpport Plus InformationFür mehr Informationen und eine bessere Übersicht, laden Sie sich unser Informationsblatt zu Support Plus herunter.

Fernwartung – Gemeinsam zu Ihrer Lösung.

Im Rahmen unserer Fernwartung schauen wir uns gemeinsam Ihr System an und finden eine Lösung für Ihre Anfrage.

Schnell, sicher und unbürokratisch, wenn es mal hakt. Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu sollten Sie einen Termin mit uns vereinbaren, an dem wir Ihre Online-Sitzung ausführen.

TeamViewer QuickSupport infinitas GmbhMit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann Ihr infinitas-Berater auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen oder Problemen noch komfortabler und besser unterstützen. Laden Sie sich einfach die Software herunter und teilen Sie Ihrem Berater den Sitzungscode mit.

Sollten Sie zuvor noch andere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Kontakt aufnehmen →  teamviewer downloaden →

Fernwartung TeamViewer - infinitas GmbH

 

Self-Service – Unterstützung für Ihre Problem-Lösung.

In unserem Self-Service-Bereich finden Sie zu den verschiedenen Themenfeldern von Microsoft Dynamics 365 Tipps und Tricks, die Sie bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Sie haben technische Fragen zu Ihrem Microsoft Dynamics 365? Möchten Anpassungen vornehmen lassen? Oder wünschen einen fachlichen Austausch? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.


Andreas Rosenbauer BeratungAndreas Rosenbauer
Vertriebsleitung

Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de

Book a Meeting