Wenn es mal nicht so rund läuft – unsere schnelle Hilfe für Support-Fälle Ihrem Unternehmen mit Microsoft Dynamics 365.
Ihr Microsoft Dynamics 365 funktioniert nicht so, wie Sie es wünschen? Sie möchten Anpassungen vornehmen? Oder Sie wünschen einen fachlichen Austausch oder eine Beratung? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Als zertifizierter Microsoft Partner unterstützten wir Sie.
Im Rahmen der Fernwartung schauen wir uns gemeinsam Ihr Microsoft Dynamics 365 an und finden eine Lösung für Ihre Anfrage.
Senden Sie uns hier eine Anfrage zur Fernwartung oder laden Sie sich den TeamViewer für die Fernwartung herunter.
In unserem "Self-Service"-Bereich haben wir Ihnen zu verschiedenen Themen zu Microsoft und Microsoft Dynamics 365 Tipps & Tricks aufgeführt, die Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen können.
Schauen Sie vorbei, ob diese Ressourcen Sie unterstützen.
Schnell. Zuverlässig. Partnerschaftlich – Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr System.
Die bei unseren Kunden auftretenden Supportfälle beheben wir schnellstmöglich.
Je nach Kundenwunsch stehen wir entweder im Rahmen eines gebuchten Support-Kontingents zur Verfügung oder nehmen uns ihrem Support-Fall individuell nach Abruf und vorhandenen Kapazitäten an.
Bei unseren Kunden stehen wir unter anderem für folgende Supportfälle zur Verfügung:
Schnell, sicher und unbürokratisch, wenn es mal hakt. Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu sollten Sie einen Termin mit uns vereinbaren, an dem wir Ihre Online-Sitzung ausführen.
Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann Ihr infinitas-Berater auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen oder Problemen noch komfortabler und besser unterstützen. Laden Sie sich einfach die Software herunter und teilen Sie Ihrem Berater den Sitzungscode mit.
Sollten Sie zuvor noch andere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Wir erweitern stets unseren Self-Service-Bereich und möchten diesen für Sie so nützlich wie nur möglich gestalten.
Sollten Sie Ihr Anliegen in unserem Self-Service-Bereich nicht wiederfinden, so bitten wir Sie uns dies mitzuteilen – so können wir Sie persönlich bei der Lösung Ihres Anliegens unterstützen und den Self-Service-Bereich erweitern.
Sie haben technische Fragen zu Ihrem Microsoft Dynamics 365? Möchten Anpassungen vornehmen lassen? Oder wünschen einen fachlichen Austausch? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
infinitas GmbH
Berliner Allee 9-11
D-30175 Hannover
Telefon: +49 511 336515-0
E-Mail: info@infinitas.de
Web: www.infinitas.de