Wenn es mal nicht so rund läuft – unsere schnelle Hilfe für Support-Fälle in Ihrem Unternehmen mit Microsoft Dynamics 365.
Ihr Microsoft Dynamics 365 funktioniert nicht so, wie Sie es wünschen? Sie möchten individuelle Anpassungen daran vornehmen oder es optimieren? Oder Sie wünschen einen fachlichen Austausch oder eine Beratung? Dann sind Sie bei uns als zertifizierter Microsoft Partner genau richtig.
Mit unserem Support-Plus-Angebot sichern Sie sich unser erfahrenes Support-Team, das sich der Optimierung und Weiterentwicklung Ihres Microsoft CRM-Systems widmet. Ihre Benutzer- und Lizenverwaltung sowie die Behebung von Fehlerquellen sind ein Teil unserer Leistung.
Im Rahmen der Fernwartung schauen wir uns gemeinsam Ihr Microsoft Dynamics 365 an und finden eine Lösung für Ihre Anfrage.
Senden Sie uns hier eine Anfrage zur Fernwartung oder laden Sie sich den TeamViewer für eine bessere Unterstützung der Fernwartung herunter.
Schnell. Zuverlässig. Partnerschaftlich – Gemeinsam finden wir die beste Lösung für Ihr System.
Wir stehen unter anderem für folgende Supportfälle zur Verfügung:
Wir bieten Ihnen Support für die folgenden Module von Microsoft Dynamics 365:
Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, widmet sich unser Support-Team im Rahmen eines individuell vereinbarten Support-Kontingents mit Freude Ihrem CRM-System und Support-Fällen.
Das sind die Vorteile, die sich Ihnen bei Inanspruchnahme unseres Support-Plus-Angebots bieten:
Für mehr Informationen und eine bessere Übersicht, laden Sie sich unser Informationsblatt herunter.
Schnell, sicher und unbürokratisch, wenn es mal hakt. Gerne bieten wir Ihnen auch Support direkt auf Ihrem PC an. Dazu sollten Sie einen Termin mit uns vereinbaren, an dem wir Ihre Online-Sitzung ausführen.
Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport kann Ihr infinitas-Berater auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen und Sie dadurch bei Fragen oder Problemen noch komfortabler und besser unterstützen. Laden Sie sich einfach die Software herunter und teilen Sie Ihrem Berater den Sitzungscode mit.
Sollten Sie zuvor noch andere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen Ihnen gerne weiter.
Sie haben technische Fragen zu Ihrem Microsoft Dynamics 365? Möchten Anpassungen vornehmen lassen? Oder wünschen einen fachlichen Austausch? Dann sind Sie bei uns genau richtig: Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
infinitas GmbH
Berliner Allee 9-11
D-30175 Hannover
Telefon: +49 511 336515-0
E-Mail: info@infinitas.de
Web: www.infinitas.de