Optimieren Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement und bleiben Sie wettbewerbsfähig durch die ganzheitlichen Lösungen von Microsoft.
Ganzheitliches und nachhaltiges Kundenbeziehungsmanagement (CRM) ist für den Erfolg eines Unternehmens unabdingbar. Optimieren Sie Ihr CRM und sichern Sie sich langfristige Wettbewerbsvorteile. Denn nur wer seine Kunden genau kennt, kann deren Ansprüche perfekt bedienen.
Unsere Lösung:
Sichern Sie sich den Wettbewerbsvorteil und optimieren Sie die Kundenbeziehungen unterstützt durch Microsoft.
Erhalten Sie einen Überblick über die Microsoft-Lizenzen. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Erfahren Sie hier mehr über uns »
Sie benötigen mehr Informationen zu Ihren Möglichkeiten mit Microsoft Dynamics 365? Besuchen Sie eine unserer Online-Demos.
In der Aktivitäten-Übersicht werden alle Interaktionen, wie z.B. Aufgaben und Telefonate, mit dem Kunden dargestellt. Dem Mitarbeiter werden alle offenen und noch fälligen Aufgaben angezeigt, auch über das Mobilgerät. Der Vorteil: Es wird Transparenz geschaffen, indem die Aufgaben nachvollziehbar an einem Ort erfasst werden und für jeden jederzeit einzusehen sind.
Dashboards und Auswertungen: Behalten Sie jederzeit und über jedes Gerät (Desktop, Tablet, Mobil) den Überblick über die aktuellen Vertriebsdaten. Passen Sie Ihr Dashboard individuell nach Ihren Bedürfnissen an und lassen Sie sich über den Beziehungsassistenten die wichtigsten Ereignisse anzeigen.
In dem Bereich "Verkaufschancen" werden alle Verkaufschancen, inkl. der festgelegten relevanten Informationen angezeigt. Der Vorteil: Die Vertriebsmitarbeiter und die Vertriebsleitung können auf einen Blick die offenen Verkaufschancen einsehen und entsprechende Maßnahmen einleiten.
Über die Detailansicht der jeweiligen Verkaufschancen lassen sich alle Informationen abrufen. So gewährleisten Sie eine optimale Betreuung Ihrer Interessenten unabhängig von einzelnen Mitarbeitern und dem Arbeitsort.
Koordinieren und bearbeiten Sie Ihre Serviceanfragen noch effektiver unterstützt durch das Customer-Service-Modul von Microsoft Dynamics 365. Alle Serviceanfragen werden zentral an einem Ort gespeichert und verwaltet – so lassen sich Anfragen orts- und mitarbeiterunabhängig bearbeiten.
Setzen Sie auf abteilungsübergreifendes Kundenmanagement mit Microsoft Dynamics 365. Treffen Sie gezielte Entscheidungen, basierend auf vorhandenen Daten, und schöpfen Sie Ihr unternehmerisches Potenzial vollständig aus.
Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.
Exzellenter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und hochwertigen Kundenservice – steigern Sie den Wert jeder Interaktion.
Bieten Sie einen umfassenden Service: Beheben Sie frühzeitig Servicefälle, reduzieren Sie Ihre Betriebskosten und stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit vor Ort sicher.
Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihre Leads zu finden und zu pflegen.
Microsoft bietet mit der ERP- und CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 ganzheitliche Lösungen für Ihr Unternehmen, sodass Sie Ihren gesamten Prozess auf Ihre Kunden ausrichten können. Dadurch erzielen Sie nicht nur Wettbewerbsvorsprünge, sondern sparen erhebliche Kosten, die Sie für Refinanzierungen und das eigene Unternehmenswachstum nutzen können.
Welche Module Microsoft Dynamics 365 im gesamten CRM- und ERP-Bereich anbietet, haben wir für Sie hier zusammengefasst: Dynamics 365, Dynamics CRM, Dynamics NAV: Was ist was und was berücksichtigt Ihre Anforderungen?
Eine einheitliche und umfassende Kommunikation mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern ist unabdingbar, um eine hohe Zufriedenheit und lange Geschäftsbeziehungen zu gewährleisten. Die direkte Kommunikation zwischen Kunden oder Geschäftspartnern und Ihren Mitarbeitern kann nicht nur einen hohen Ressourceneinsatz bedingen, sondern auch eine gleichbleibende Servicequalität kann mitunter nicht gewährleistet werden. Wie können Sie also eine effiziente und einheitliche Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern sicherstellen?
Mithilfe von Kunden- oder Partnerportalen gewähren Sie ausgewählten Personengruppen den Zugriff auf die für sie relevanten Daten – zu jederzeit und von überall. Stellen Sie damit eine enge Beziehung zu Ihren Kontakten her: Sorgen Sie für eine dauerhafte Transparenz, sowie einen stetigen und sicheren Informationsaustausch.
Unsere Lösung: Microsoft Power Apps Portals ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem CRM-System Microsoft Dynamics 365 – stellen Sie damit Ihren Partnern, Kunden oder Mitarbeitern die relevanten Informationen zur Verfügung.
Täglich generieren Unternehmen immens hohe Datenmengen. Sei es durch das Tracking der Aktivität von (potenziellen) Kunden auf der Website, die Interaktion mit Anzeigen oder auch der direkte Kontakt mit Service-Mitarbeitern per E-Mail, Telefon oder Chat. Nicht nur die Datenmengen an sich stellen dabei eine Herausforderung dar, sondern auch die unterschiedlichen Datenquellen. Denn die Daten sollten nicht nur generiert, sondern vor allem auch verknüpft und analysiert werden, um damit die Lücke zwischen Daten und Entscheidungsfindung zu schließen.
Mithilfe von Business Intelligence-Tools verknüpfen Sie Ihre Daten, setzen Sie diese in Beziehung zueinander und erlangen wesentliche Erkenntnisse, die Sie in der Entscheidungsfindung unterstützen.
Unsere Lösung: Entscheiden Sie sich für Microsoft Power BI in Kombination zu weiteren Microsoft Produkten und erzielen Sie mit gezielten, weitreichenden Analysen entscheidende Erkenntnisse, die Sie zum Aufbau von nachhaltigen, langfristigen Beziehungen nutzen können.
Auf dieser Seite haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu den folgenden Microsoft Lizenzen zusammengefasst:
Die infinitas GmbH ist zertifizierter Microsoft Partner mit der Kompetenz für Cloud-Customer-Relationship-Management von Microsoft. Seit Jahren begleiten wir erfolgreich Kunden mit den unterschiedlichsten Anforderungen durch die komplette IT-Prozesskette und stehen ihnen mit individueller Beratung, Implementierung und Customizing zur Seite.
Die infinitas GmbH bietet ihren Kunden Softwarelösungen, die ihren Unternehmen nutzen und deren Wertschöpfung optimieren. Bei der Realisierung unserer Projekte arbeiten wir nur mit den besten und renommiertesten Anbietern zusammen. Engagiert. Partnerschaftlich. Zuverlässig.
In diesem Blog-Artikel erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten und Vorteile durch die Zusammenarbeit mit einem Microsoft Partner: Wie Sie Ihr Dynamics CRM mithilfe eines Microsoft Partners erfolgreich nutzen können.
Microsoft Dynamics 365, Microsoft Power Apps Portals und Microsoft Power BI – Wir unterstützen Sie rund um diese Microsoft-Lösungen.
Fangen Sie klein an: Lernen Sie die CRM-Lösung Microsoft Dynamics 365 kennen und prüfen Sie das CRM-System auf Ihre Anforderungen.
In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit dem Sales-Modul von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.
Starten Sie jetzt und testen Sie Microsoft Dynamics 365 Sales 30 Tage auf Herz und Nieren. Als zertifizierter Microsoft Partner stehen wir Ihnen in dieser Zeit gerne zur Seite.
Innovativ und schnell zu Ihrer ersten Geschäftsanwendung mit Dynamics 365 Sales: Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir ein Dynamics-365-Kurzprojekt, wodurch Sie in kurzer Zeit den ersten Mehrwert erleben.
Mit Professionalität und Leidenschaft für unsere Vision: Nachhaltige Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und optimierte Prozesse.
Wir helfen Ihnen Ihr unternehmerisches Potenzial mit Microsoft Dynamics 365 voll auszuschöpfen. Unser Leistungsspektrum ist so vielfältig wie Ihre Anforderungen.
Für den Erfolg eines Projekts spielt die partnerschaftliche Zusammenarbeit aller Beteiligten eine entscheidende Rolle. Das sagen unsere Kunden über uns.
Unser Leitbild hält die für die infinitas ganz eigenen Werte und Grundprinzipien fest. Wir fühlen uns unserem Leitbild verpflichtet und wir richten unser Handeln danach aus.
Nur wenn in einem CRM-System Funktionalität und Daten passen, wird es auch genutzt. Gemeinsam mit Ihnen können wir feststellen, was optimiert werden kann, um Ihr CRM zu einem Mehrwert für Ihr Unternehmen zu machen.
In unseren kompakten Online-Schulungen lernen Mitarbeiter von unseren CRM-Experten direkt im System von Microsoft Dynamics 365 sicher und zielgerichtet umzugehen.
Sie möchten mehr Informationen über die Microsoft Produkte erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen eine Online-Demo oder Testversion? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Andreas Rosenbauer
Vertriebsleitung
Mobil: +49 151 162 370 01
E-Mail: andreas.rosenbauer@infinitas.de
infinitas GmbH
Berliner Allee 9-11
D-30175 Hannover
Telefon: +49 511 336515-0
E-Mail: info@infinitas.de
Web: www.infinitas.de