Hubspot Inbound Marketing

Traffic erhöhen.

5.jpg

 

Erzeugen Sie mehr und qualifizierteren Traffic für Ihre eigenen Webseiten. Mit dem erleichterten Erstellen von zielgruppenspezifischen Inhalten, für den sich Ihre potenziellen Kunden interessieren, sorgen Sie dafür, dass ihre Interessenten keinen Beitrag mehr verpassen.

 

Kunden begeistern.

2.jpg

 

Bieten Sie Ihren bestehenden Kunden mit dem Bereitstellen überzeugener Inhalten den kompletten Service, um Ihren ROI zu maximieren. Machen Sie Ihre Kunden zu Ihren Promotern und nutzen Sie die Upselling-Chancen durch Weiterempfehlung.

Lead-Management.

1.jpg

 

Erstellen Sie selber leicht und effizient Landing-Pages, um mehr Besucher Ihrer Website dazu zu bringen, sich für E-Mail-Listen, Webinare, kostenlose Testversionen, Demos und vieles mehr zu registrieren. Konvertieren Sie so Ihre Besucher in qualifizierte Leads. 

 

Kontrolle behalten.

3.jpg

 

Nutzen Sie Unternehmens- und Kontaktdatensätze und verfolgen Sie den Kommunikationsverlauf mit Ihren Leads zur detaillierten Analyse Ihrer Aktionen. Analysieren Sie die Performance Ihrer gesamten Inhalte, um festzustellen, welche funktionieren und wie sie sich auf Ihren Umsatz auswirken. 

Umsätze steigern.

4.jpg

 

Steigern Sie Dealabschlüsse und Umsätze indem Sie Ihren Leads die persönliche Aufmerksamkeit schenken, die sie brauchen und wollen. Verfolgen Sie sämtliche Interaktionen Ihrer potenziellen Kunden und nutzen Sie diese Daten zum Erstellen segmentierter E-Mail-Listen.

 

Sales-Integration.

6.jpg

 

Mit einer beidseitigen Synchronisation zu Ihrem Kundenmanagement-System haben Sie stets Zugang zu allen Details Ihrer Kontakte, geöffneter E-Mails, angeklickter CTAs und Formulareinsendungen. So können Sie schnell und einfach Ihre Leads bewerten und segmentierte Listen erstellen.

 

 

Starten Sie den Turbo.