Inbound-Marketing und CRM Blog

Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365: Aktivitäten konvertieren und schließen

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In Microsoft Dynamics 365 werden Aktivitäten verwendet, um einen bestimmten Kommunikationstyp aufzuzeichnen. Diesem können Sie einen Betreff, die Ausführungs- oder Fälligkeitsuhrzeit sowie weitere Details dieser Kommunikation zuweisen. Erfahren Sie in diesem Blog-Artikel, wie Sie die Aktivitäten konvertieren und schließen können.

Themen: Microsoft Dynamics 365

Warum das Thema "Customer Experience" nicht nur auf Kunden angewandt werden sollte

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Was ist für die erfolgreiche Umsetzung der Customer Experience zu tun? Und wer soll hierbei überhaupt angesprochen werden? Geht es wirklich nur um die Kunden des Unternehmens oder sollten vielleicht auch andere Personengruppen einbezogen werden? Erfahren Sie in diesem Artikel mehr zu Customer Experience, was zu tun ist und auf wen es sich beziehen sollte.

Themen: Marketing CRM Kundenbeziehungsmanagement

Wie Sie Customer Experience erfolgreich in Ihrem Unternehmen umsetzen können

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Wie kann ein Unternehmen erfolgreich an dem Ergebnis seiner Kundenerlebnisse arbeiten, damit eine nachhaltige, wirtschaftliche und starke Positionierung des Unternehmens erzielt wird? Wie geschieht eine erfolgreiche Umsetzung, um die Customer Experience umfassend zu gestalten und für sich als Unternehmen zu nutzen? Mehr zu der Umsetzung der Customer Experience erfahren Sie in diesem Blog-Artikel. 

Themen: Kundenbeziehungsmanagement CRM Marketing

Was ist Customer Experience und warum ist es sinnvoll sich (spätestens) JETZT damit zu beschäftigen?

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Sei es beim Durchlesen unzähliger Businessratgeber, im Gespräch mit Unternehmern oder in Zeitungsartikeln: Customer Experience oder auch „Kundenerfahrung“ genannt, ist ein immer wieder aufgegriffenes Thema oder ein positives oder negatives Erlebnis. Die Customer Experience beschreibt die Wahrnehmung und Erfahrung von Kunden bei dem Kauf eines Produktes, einer Dienstleistung oder mit einem Anbieter aufgrund erhaltener Services im Kaufprozess. Schon seit Jahren ist dies ein immer wiederkehrendes Thema und erfährt aktuell eine neue Renaissance.

Themen: CRM Kundenbeziehungsmanagement Marketing

Work-Life-Blending, Corporate Health & Co.: Welche Chancen bietet New Work für Arbeitnehmer und Unternehmen?

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Hinter dem Begriff „New Work“ verbirgt sich ein komplexes Konzept, eine Vision für „neue Arbeit“, die der US-amerikanische Sozialphilosoph Frithjof Bergmann erdachte und in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts mit der Gründung des ersten „Center for New Work“ in Flint nahe Detroit quasi in die Welt entließ. Er entwarf mit ihr ein Gegenmodell zum kapitalistisch geprägten Arbeitsmodell. New Work wie Bergmann sie meinte und nach wie vor meint, unterscheidet sich fundamental von dem Arbeitsbegriff, den wir (noch) in unseren Köpfen tragen. Allerdings hinterfragen wir ihn zunehmend, und dieses Hinterfragen findet eben nicht mehr nur in den Köpfen, praktisch „hinter verschlossenen Türen“ statt. Im Gegenteil. Doch wie verstehen wir New Work heute? Und wie kann „neue Arbeit“ in Unternehmen konkret umgesetzt werden?

Themen: Unternehmenskultur