Inbound-Marketing und CRM Blog

Unternehmenskommunikation: Wie wir es geschafft haben, die Social Distance im Corona-Jahr 2020 gemeinsam gut zu überstehen.

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Das Jahr ist fast um, nur noch zwei Wochen, dann feiern wir schon den Jahreswechsel. Zeit also, sich Gedanken zu machen, wie uns dieses außergewöhnliche Jahr gefordert hat, wie wir mit den Herausforderungen umgegangen sind und was wir aus diesen Erfahrungen nach 2021 mitnehmen wollen.

Themen: Unternehmenskultur

Online Events im Marketing und Customer Relationship Management I Überblick 2021

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Durch die zunehmende Digitalisierung steigen die Herausforderungen im Customer Relationship Management und Marketing an. Herausforderungen sind aber auch Chancen für Unternehmen. Und damit Sie für die neuen Herausforderungen und Möglichkeiten auch wirklich up to date sind, bieten sich Events, Kongresse und Business-Veranstaltungen hervorragend an:

Themen: Marketing CRM / Kundenmanagement

Übersetzung benutzerdefinierter Anpassungen in Microsoft Dynamics 365: Zwei unterschiedliche Wege, die zum Erfolg führen.

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Microsoft Dynamics 365 CRM unterstützt eine Vielzahl von Sprachen. Wenn Sie ein mehrsprachiges CRM-System nutzen und kundenspezifische Anpassungen daran in Ihrer Ausgangssprache vornehmen, werden diese benutzerdefinierten Entitäten und Felder nicht automatisch in die vom Standard abweichende Sprache übersetzt. Hierfür stehen Ihnen verschiedene Wege offen, wie Sie die notwendigen Übersetzungen vornehmen können.

Themen: Arbeiten mit Microsoft Dynamics CRM How To Microsoft

Daten, Daten, Daten - richtig zusammengeführt und analysiert mithilfe einer Customer Data Platform.

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Im B2B- wie im B2C-Vertrieb hat ein einheitliches Kundenerlebnis die höchste Priorität. Die Kunden erwarten an jedem Touchpoint – unabhängig davon, ob digital oder real – ein identisches und personalisiertes Kauferlebnis. Dafür ist ein Verständnis für den Kunden eine wichtige Voraussetzung. Doch wie entwickeln Unternehmen diese Datenbasis, ohne dabei auf Annahmen zu setzen?

Themen: Marketing Vertrieb Microsoft Dynamics CRM

Warum das Onboarding bei HubSpot für Unternehmen von großem Vorteil ist.

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Wer die Marketing-Automation-Software HubSpot in seinem Unternehmen integrieren möchte, muss als Neukunde bei der Professional- oder Enterprise-Lizenz die vermeintlich bittere Kröte eines verpflichtenden Onboarding-Workshops fressen. Warum aber ein gut geführtes Onboarding eine vielversprechende Investition ist und einen echten Mehrwert für Unternehmen bietet, erfahren Sie in diesem Blogartikel.

Themen: HubSpot Inbound Marketing Online Marketing