CRM-Systeme und ihr Mehrwert für den Vertrieb
Wieso sollte ein Unternehmen überhaupt eine neue Software für Vertrieb und Kundenmanagement einführen? Vor allem, wenn die vorhandene Software doch noch ganz gut funktioniert und mehr oder weniger gut …
Erfolg im Inbound-Marketing: Kennzahlen analysieren und auswerten
Beim Inbound-Marketing geht es bekanntermaßen darum, Leads zu gewinnen, Kontakte weiterzuentwickeln und letztendlich zu begeisterten Kunden umzuwandeln. Dafür stellen Unternehmen nützlichen Content be …
Web-API-Funktionen in Microsoft Dynamics 365 sinnvoll einsetzen
In der Web-API von Microsoft Dynamics 365 stehen vordefinierte Funktionen zur Verfügung, die den Entwicklern helfen, mit wenigen Codezeilen verschiedene Aktionen im CRM auszuführen und dadurch zeitauf …
Warum Topic Cluster mehr als nur „nice-to-have“ sind
Die Suchmaschinenoptimierung ist nicht immer einfach und die Algorithmen, die dahinter stecken, sind häufigen Änderungen und Anpassungen unterzogen. Dennoch gibt es verschiedene Mittel und Wege, um de …
Wie Business Rules das Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365 erleichtern
Microsoft Dynamics 365 bietet eine Vielzahl an einfachen und leicht verständlichen Anpassungsmöglichkeiten, damit Du als Benutzer das genau auf Dich zugeschnittene CRM-System nutzen kannst. Was aber, …