Analytisch zum Erfolg: Online Marketing KPIs (Kennzahlen) im Überblick
Die Effektivität Ihrer Online Marketing Aktivitäten zeigt sich nicht nur in der Steigerung der Lead-Generierung und Umsatzerhöhung. Abhängig von Ihren individuellen Zielen gibt es weitaus mehr Kennzah …
Wie Sie den Berichtsassistenten in Microsoft Dynamics 365 CRM nutzen
Eine Kernfunktion von Microsoft Dynamics 365 ist die Fähigkeit, Ihre Daten zu analysieren, um aussagekräftige Informationen zu gewinnen. Der Microsoft Dynamics 365-Berichtsassistent (Report Wizard) is …
Verändertes Kaufverhalten: Warum Marketing und Vertrieb handeln müssen
Sicherlich wird der eine oder andere Marketing- und Vertriebsmitarbeiter es bereits beim eigenen Kaufverhalten und dem vorangehenden Entscheidungsprozess erlebt haben, dass sich durch die Digitalisier …
Mit Inbound Marketing Neukunden gewinnen und Bestandskunden pflegen
Schon lange stehen nicht mehr die Unternehmen im Mittelpunkt und die Kunden reißen sich nach deren Angeboten, sondern der Kunde ist König / die Königin. Durch die veränderte Marktsituation besteht die …
Ressourcen-Planung mit dem CRM-System Microsoft Dynamics 365
Die Microsoft Dynamics 365 Service Scheduling (Dienstplanungsfunktion) bietet eine effiziente Möglichkeit eine Planung für Personen, Ressourcen, Einrichtungen und Geräte im Unternehmen vorzunehmen, um …