Wie Sie den Berichtsassistenten in Microsoft Dynamics 365 CRM nutzen
Eine Kernfunktion von Microsoft Dynamics 365 ist die Fähigkeit, Ihre Daten zu analysieren, um aussagekräftige Informationen zu gewinnen. Der Microsoft Dynamics 365-Berichtsassistent (Report Wizard) is …
Ressourcen-Planung mit dem CRM-System Microsoft Dynamics 365
Die Microsoft Dynamics 365 Service Scheduling (Dienstplanungsfunktion) bietet eine effiziente Möglichkeit eine Planung für Personen, Ressourcen, Einrichtungen und Geräte im Unternehmen vorzunehmen, um …
Arbeiten mit Microsoft Dynamics 365: Ribbon – Display & Enables Rules
Die „Display Rules“ und „Enable Rules“ in der Ribbon-Bar sind ja schon bekannt. Sie sind auch wirklich sehr flexibel und bieten viele Möglichkeiten, einzelne Buttons in der Ribbon-Bar situationsabhäng …
Erstellen von Diagrammen und Dashboards in Microsoft Dynamics 365 CRM
Microsoft Dynamics 365 verfügt über zahlreiche Tools, mit denen Sie Ihre Daten verfolgen und analysieren können, um Einblicke in den Erfolg Ihrer Geschäftsprozesse zu gewinnen. Durch die Anpassung der …
Arbeiten mit Geschäftsprozessflüssen in Microsoft Dynamics 365 CRM
Mithilfe von Geschäftsprozessflüssen (Business Process Flows) können Sie die Dateneingabe in konsistenter Weise von unterschiedlichen Benutzern festlegen und dafür sorgen, dass bei jeder Arbeit mit ei …