Smart Content: Mach’ Deine Website so smart, wie Deine Nutzer es sind!
Das Wissen und die Ansprüche der Konsumenten steigen stetig. Als Nutzer haben wir den Anspruch, schnell Antworten auf unsere Fragen zu finden und mit wenigen Klicks unsere Lösung zu erhalten. Da jeder …
DocumentsCorePack Vorlagen für Kommunikation erstellen und anpassen
Eine schnelle und einfache Dokumentenerstellung und -verwaltung ist mit der Erweiterung DocumentsCorePack (DCP) für Microsoft Word möglich. Mit einmal angelegten Vorlagen können so beispielsweise Ange …
Das Pareto-Prinzip – Wenn weniger definitiv mehr ist
In diesem Beitrag stelle ich Dir die Methode des Pareto-Prinzips vor, dass auch unter anderem als 80/20-Regel bekannt ist. Dieses Prinzip wird Dir aus Deiner eigenen Perfektionismus-Falle heraushelfen …
Konversionspfade: Ein bewährtes Werkzeug des Inbound-Marketings
Im Inbound-Marketing geht es darum, mit Hilfe von relevantem und hilfreichem Content, potenzielle Kunden auf sich und sein Unternehmen aufmerksam zu machen und diesen einen Mehrwert zu bieten. Dieser …
Erfolgreicher Vertrieb – Aufbau eines Buying Centers identifizieren
Ein Kunde. Ein Auftrag. Aber viele Mitbewerber, die den Auftrag ebenfalls ergattern wollen. So sieht die Situation oftmals aus, wenn Du nicht Produkte anbietest, die sich wie von selbst verkaufen. Es …