Content-Marketing: Leads mit verschiedenen Content-Formaten anlocken
Höheres Ranking in Suchmaschinen, Steigerung des Traffics, gezieltes Stärken der Kundenloyalität und vor allem mehr Leads – mit strategisch geplantem Content-Marketing können viele Motoren in B2B-Unte …
Inbound-Marketing: 5 Tipps zur Optimierung des Lead-Managements
Sie generieren Ihre ersten Leads über Ihre Website, doch es sind immer noch zu wenige Leads oder vielleicht auch nicht die richtigen? Wie kommen Sie zum gewünschten Ergebnis? Welche Maßnahmen müssen S …
Microsoft Dynamics 365 CRM: Rollup-Felder vs. Berechnete Felder
In diesem Blogartikel betrachten wir zwei besondere Feldtypen in Dynamics 365: berechnete Felder und sogenannte Rollup-Felder. Schauen wir uns zunächst ihre Eigenschaften an und im Folgenden ihre Anwe …
Warum CTA-Buttons so entscheidend für die Leadgenerierung sind
Die Generierung von Leads ist eine der wichtigsten Aufgaben im Onlinemarketing. Für die erfolgreiche Leadgenerierung ist nicht nur eine gute Landingpage entscheidend, sondern auch dazu passende Call-t …
Durch Lead Nurturing Leads vom Marketing an den Vertrieb übergeben
Wer kennt die ewigen Diskussionen zwischen Marketing und Sales nicht? Das Vertriebsteam äußert sich negativ über die Qualität der Leads, das Marketing vermutet hingegen, dass der Vertrieb sich keine A …