Nahtloser Austausch mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern

Microsoft Power Apps Portals: Die perfekte Ergänzung zu Microsoft Dynamics 365 zur vollständigen Transparenz zu Ihren Partnern und Kunden.

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Gewähren Sie Ihren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und weiteren Personengruppen innerhalb oder außerhalb Ihrer Organisation den Zugriff auf die für sie relevanten Daten – zu jederzeit und von überall. Stellen Sie damit eine enge Beziehung zu Ihren Kontakten her: Sorgen Sie für eine dauerhafte Transparenz, sowie einen stetigen und sicheren Informationsaustausch.

Verknüpfen Sie Ihre CRM-Daten mit Partnerportalen, Kundenportalen oder auch Mitarbeiterportalen und gewähren Sie eine transparente, einheitliche Kommunikation. Zudem reduzieren Sie damit den internen Kommunikationsaufwand, indem beispielsweise die One-to-One-Kommunikation durch die Kommunikation über Portale reduziert wird.

Unsere Lösung: Microsoft Power Apps Portals ist die perfekte Ergänzung zu Ihrem CRM-System Microsoft Dynamics 365 – stellen Sie damit Ihren Partnern, Kunden oder Mitarbeitern die relevanten Informationen zur Verfügung.


Sichere, transparente Kommunikation mit Ihren Partnern und Kunden

Bieten Sie Ihren Kunden und Partnern die Möglichkeit, mit Common Data Service-Daten über Power Apps Portals von Microsoft zu interagieren.
Partnerportal: Perfekter Service für Ihre Partner.

Zugriff auf Daten vom Live-System des Microsoft Dynamics 365.

Zugriff auf Daten vom Live-System des Microsoft Dynamics 365.

Echtzeit Informationen – Neuigkeiten, Status und weitere Details liegen in Echtzeit vor.

Echtzeit Informationen: Neuigkeiten, Status und weitere Details liegen in Echtzeit vor.

Hohe Service-Leistung & -Qualität durch vollständige Transparenz & Self-Service Möglichkeiten.

Hohe Service-Leistung & -Qualität durch vollständige Transparenz & Self-Service-Möglichkeiten.

Kundenportal: Perfekter Service für Ihre Kunden.

Alle Daten an einem zentralen Ort im Kundenportal.

Zentrale Datenverwaltung: Alle Daten an einem zentralen Ort im Kundenportal.

Dauerhafter, sicherer Zugriff auf eigene Kundendaten sowie relevante Dokumente.

Dauerhafter, sicherer Zugriff auf eigene Kundendaten sowie relevante Dokumente.

Self-Service: Schnelle Antwort-, Reaktionszeit sowie Problemlösung.

Self-Service: Schnelle Antwort- und Reaktionszeit sowie Problemlösung.

Ihre Vorteile als Anbieter von Kunden- & Partnerportalen

Nicht nur Ihre Partner und Kunden profitieren von exzellentem Service und hoher Transparenz.

Gezielter Ressourceneinsatz und -einsparung durch Self-Service.

Steigerung der Kunden-zufriedenheit durch umfassendere Erreichbarkeit & Service.

Alles in einem System: Austausch relevanter Dokumente, Zufrieden-heitsabfragen und vieles mehr.

Alles aus einer Hand: Mit dem CRM-System Microsoft Dynamics 365 & dem Portal von Microsoft.

Individuell anpassbar, wie Ihr CRM Microsoft Dynamics 365.

Einfachheit in der Nutzung: Schnelle Software-Bereitstellung sowie No-Code-Anpassungen.


Geschäftsbeziehungen stärken, Erfolge sichern – Ihre Möglichkeiten mit einem Partnerportal

Nutzen Sie Microsoft Power Apps Portals als optimale Ergänzung zu Ihrem Microsoft Dynamics 365 und stellen Sie Ihren Partnern alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Die Beziehung zu Ihren Partnern sollte mindestens genauso wichtig sein wie die zu Ihren Kunden. Bieten Sie Ihren Partnern die Möglichkeit mit relevanten Daten zu interagieren. Sorgen Sie damit für umfassende Transparenz und einen effizienten Austausch. Bilden Sie die perfekte Basis für eine langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Stellen Sie Ihren Partnern mithilfe von Microsoft Power Apps Portals alle relevanten Daten zur Verfügung.

Das Beste daran: Durch die Verbindung Ihres Microsoft Dynamics 365 mit Power Apps Portals erhalten Sie einen wechselseitigen Datenaustausch mit Ihren Partnern in Echtzeit und ohne zusätzliche Schnittstellen.

Funktionen und Möglichkeiten im Überblick

So nutzen Sie Ihr Partnerportal mit den Microsoft-Lösungen Power Apps Portals und Dynamics 365.

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Sichere Anmeldung zum Portal

Ihren Partnern sowie Kunden werden abhängig vom Berechtigungskonzept nach dem Log-In die relevanten Daten angezeigt. So beeinflussen Sie durch die Berechtigungen auf welche Daten Ihre Kontakte zugreifen können.

Neben einer lokalen Authentifizierung über die Common-Data-Service-Umgebung (CRM), besteht auch die Möglichkeit einer externen Authentifizierung, wie Yahoo, Google, Twitter, Facebook oder Microsoft.

Ihre Anwender können sich ganz bequem mit ihrem Microsoft-Konto beim Partner-/Kundenportal einloggen.

Zugriff auf zugewiesene Verkaufschancen

Ihre Partner verwalten und bearbeiten die ihnen zugewiesenen Verkaufschancen entsprechend ihres Status. Zudem haben Partner die Möglichkeit direkt im Portal neue Verkaufschancen zu erstellen. Die Daten werden direkt ins CRM Microsoft Dynamics 365 übertragen, sodass ein einheitlicher Datenaustausch und -bestand gewährleistet ist.

Auch Ihre externen Partner erhalten durch ein Partnerportal vollständige Transparenz.

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Zugriff auf Firmen- und Kontaktdatensätze

Ihre Partner erhalten Zugriff auf die ihnen zugewiesenen Firmen- und Kontaktdatensätze. Dadurch können Ihre Partner die Daten pflegen und aktualisieren.

Neue Datensätze lassen sich direkt im Portal erfassen und werden in das CRM Microsoft Dynamics 365 übertragen. Somit ist ein aufwendiges, manuelles Anlegen von Interessenten oder Kunden durch die eigenen Mitarbeiter nicht mehr erforderlich, denn der externe Partner kann dies bequem über Power Apps Portals selber vornehmen.


Hohe Transparenz, hohe Kundenzufriedenheit – Ihre Möglichkeiten mit einem Kundenportal

Nutzen Sie Microsoft Power Apps Portals als optimale Ergänzung zu Ihrem Microsoft Dynamics 365 und stellen Sie Ihren Kunden alle relevanten Informationen zur Verfügung.

Transparenz – ein Faktor, der für Kunden immer wichtiger wird. Bieten Sie Ihren Kunden mit einem Kundenportal jederzeit die Möglichkeit alle relevanten Informationen abzurufen. Bauen Sie durch zielgerichtete und relevante Inhalte eine Beziehung zu Ihren Kunden auf und steigern Sie nachhaltig die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Erstellen Sie mit Microsoft Power Apps Portals ein Kundenportal für Ihre Kunden. Reichern Sie, mithilfe der Verbindung zu Ihrem Microsoft Dynamics 365, das Portal mit relevanten Kundendaten an.

Funktionen und Möglichkeiten im Überblick

So nutzen Sie Ihr Kundenportal mit den Microsoft-Lösungen Power Apps Portals und Dynamics 365.

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Zugriff auf die eigenen Stammdaten im Portal

Die eigenen Stammdaten können bequem über Microsoft Power Apps Portals geändert werden – dies reduziert den Schriftverkehr oder Anrufe zwischen Kunde und Unternehmen. Die Änderungen im Portal werden direkt ins Microsoft Dynamics 365 CRM übertragen, sodass ein konstanter Datenbestand gewährleistet ist.

Zudem können sowohl Ihre Kunden als auch Partner wichtige Dokumente, wie beispielsweise Rechnungen oder Verträge, direkt im Portal einsehen oder auch herunterladen.

Zugriff auf die Support-Anfragen

Über das Kunden- und Partnerportal können Ihre Kunden und Partner Anfragen stellen, den Status nachvollziehen und die Anfragen verwalten.

Somit erhalten Ihre Kunden und Partner alle relevanten Informationen, unabhängig von Uhrzeit oder Verfügbarkeit eines Mitarbeiters.

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Microsoft Power Apps Portals
Lizenzen und Preise

Das neue Lizenz- und Preismodell Microsoft Power Apps Portals richtet sich nach Ihrer Nutzung.

Neues Preis- und Lizenzmodell Microsoft Power Apps Portals ab Oktober 2019

Seit dem 01. Oktober 2019 wurde Dynamics 365-Portals aus der Dynamics 365-App herausgelöst und wird jetzt auf dem Common Data Service aufgeführt. Durch die Ablösung durch Power Apps Portals wurden neue Erkenntnisse erlangt und vorherige Nachteile abeglöst. In einem Blogartikel sind wir auf das veränderte Lizenzmodell im Detail eingegangen. Diesen können Sie hier einsehen: Aus Microsoft Dynamics 365-Portals wird Microsoft Power Apps Portals – das sollten Sie wissen.

Für ein besseres Verständnis haben wir Ihnen alle wichtigen Informationen zu der Power Apps Portals Lizenzierung von Microsoft zusammengefasst.

Detailinformationen

Microsoft Power Apps PortalsMicrosoft Power Apps Portals Kostenlos herunterladen »


Testen Sie Ihre Möglichkeiten mit Microsoft Power Apps Portals

Mit unseren unterschiedlichen Services erhalten Sie einen umfassenden Einblick in Power Apps Portals und stellen fest, ob es das richtige System für Ihr Kunden- oder Partnerportal ist.

Kostenlose Online-Demo


In einer Live-Demo zeigen wir Ihnen Ihre Möglichkeiten mit Power Apps Portals von Microsoft. Dadurch bekommen Sie einen ersten Eindruck von dem Look and Feel der Microsoft-Anwendung.

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Innovativ und schnell zu Ihrer ersten Geschäftsanwendung mit Dynamics 365 Sales: Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir ein Dynamics-365-Kurzprojekt, wodurch Sie in kurzer Zeit den ersten Mehrwert erleben.

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Nutzen Sie das gesamte Potenzial von Microsoft Power Apps Portals –
wir unterstützen Sie dabei.

Als zertifizierter Microsoft Partner implementieren wir gemeinsam mit Ihnen Microsoft Power Apps Portals in Ihre Prozesse, sodass Sie das Portal optimal für Ihre interne und externe Kommunikation nutzen können.

Dynamics 365 Full-Service

Als Full-Service-Dienstleister für Microsoft Dynamics 365 bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum an.

ZU UNSEREN LEISTUNGEN →

Partnerschaftlich

Unsere Zusammenarbeit mit Kunden ist geprägt von einem partnerschaftlichen, respektvollen Umgang, bei dem die Ziele des Kunden im Mittelpunkt stehen.

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Sicher zu Ihrem Ziel

Als zertifizierter Microsoft Dynamics Partner und Cloud Solution Provider stehen wir Ihnen rund um Dynamics 365 zur Seite und führen Ihr CRM-Projekt zum Erfolg.

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Unsere kostenlosen Services für Sie.

Mit diesen kostenlosen Informationen erfahren Sie mehr über Power Apps Portals sowie Microsoft Dynamics 365.

Übersicht zu
Microsoft Dynamics 365 CRM

 

Mit dieser Übersicht von Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie einen guten Überblick über das System, die Module, Funktionalitäten und Lizenzierung. Laden Sie sich die Übersicht kostenlos herunter.


Microsoft Dynamics 365: CRM-Anwendungen im Überblick.

Neben Microsoft Power Apps Portals bietet Microsoft weitere Lösungen – für ganzheitliches und nahtloses Kundenmanagement.

Microsoft Dynamics 365 Sales

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Digitalisierung des Vertriebs: Gehen Sie im Vertrieb gezielt auf Kundenwünsche ein, optimieren Sie die Kundenbindung und erzielen Sie mehr Geschäftsabschlüsse.

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Microsoft Dynamics 365 Customer Service

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Exzellenter Kundenservice: Bieten Sie Ihren Kunden einen schnellen und hochwertigen Kundenservice – steigern Sie den Wert jeder Interaktion.

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Microsoft Dynamics 365 Field Service

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Bieten Sie einen umfassenden Service: Beheben Sie frühzeitig Servicefälle, reduzieren Sie Ihre Betriebskosten und stellen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit vor Ort sicher.

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Microsoft Dynamics 365 Marketing

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Nutzen Sie eine zentrale Informationsquelle für Vertrieb und Marketing mit vernetzten und automatisierten Prozessen, um Ihre Leads zu finden und zu pflegen.

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Microsoft Dynamics 365 Project Service Automation

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Liefern Sie profitable Projekte termingerecht und innerhalb des Budgets. Steigern Sie gleichzeitig die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.


 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie möchten mehr Informationen zu Microsoft Power Apps Portals erhalten? Sie haben Fragen zu einzelnen Funktionen und Anpassungsmöglichkeiten? Oder wünschen eine Online-Demo? Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Frauke Mueller BeratungFrauke Müller
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Mobil: +49 176 116 515 62
E-Mail: frauke.mueller@infinitas.de

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