CRM: Überwinde die zehn häufigsten Hürden der erfolgreichen Einführung
„Wir führen eine neue Software ein!“ Bei dieser Ankündigung in Deinem Unternehmen solltest Du nicht unbedingt mit Jubel und Applaus bei Deinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter rechnen, denn häufig hab …
Warum die Buyer Persona im Inbound Marketing so wichtig ist.
Tagsüber kreisen meine Gedanken nur um ihn, immerzu muss ich an ihn denken – es ist wie eine Sucht. Oder ein bisschen wie die erste große Liebe. Erinnerst Du Dich noch? Alles andere wird nebensächlich …
Makigami: Effiziente Prozessoptimierung für Unternehmen
Effiziente Geschäftsprozesse sind das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Sie sind der Schlüssel zu gesteigerter Produktivität, Qualitätssteigerung und letztendlich zu zufriedenen KundInnen. A …
Microsoft Dynamics 365 Customer Voice: Das Feedback-Management Tool
Für Unternehmen ist es von entscheidender Bedeutung, die Bedürfnisse und Meinungen ihrer Kundinnen und Kunden zu verstehen, um erfolgreich Mehrwerte zu liefern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein für …
ABC-Analyse Vertrieb: Kennt Dein Sales-Team die A-, B- und C-Kunden?
Der „Kunde droht mit Auftrag“. Lustig gemeint, aber in manchen Vertriebsteams kann das zu Problemen führen. Zugegebenermaßen ist es auf den ersten Blick ein Luxusproblem, aber wenn aufgrund zu vieler …