Erfolgreiches E-Mail-Marketing mit Dynamics 365 Customer Insights
E-Mail-Marketing bleibt eine der effektivsten Methoden, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, die Markenbindung zu stärken und nachhaltiges Unternehmenswachstum zu fördern. Doch in einer Zeit, …
Microsoft Dynamics 365: Vorteile und Testmöglichkeiten
Microsoft Dynamics 365 ist mehr als nur ein CRM-System – es ist eine umfassende Plattform, die Vertrieb, Marketing, Service, Finanzen und weitere Geschäftsbereiche verbindet. Doch was bedeutet das kon …
Von Microsoft Dynamics 365 Marketing zu Dynamics 365 Customer Insights
Microsoft hat seine Dynamics 365-Suite vor über einem Jahr entscheidend weiterentwickelt: Die beiden Applikationen Dynamics 365 Marketing und Dynamics 365 Customer Insights werden nun seit einiger Zei …
Dynamics 365 und Real Time Marketing: Effizienz für Deine Kampagnen
Microsoft hat seine Marketinglösung grundlegend überarbeitet und als Dynamics 365 Customer Insights neu positioniert. Damit reagiert das Unternehmen auf die wachsende Nachfrage nach datengetriebenen, …
KI-gestützt: So findest Du die optimale Microsoft Dynamics 365 Lizenz
Die Wahl der richtigen Lizenz für das CRM Microsoft Dynamics 365 kann entscheidend für den Erfolg Deiner Investition sein. Sie beeinflusst die Kosten, aber auch, wie effizient die Software in Deinem U …