Zielgruppe vs. Buyer Persona: Wer ist Dein Kunde wirklich?
Was haben Ozzy Osbourne und Prinz Charles gemeinsam? Beide sind in Großbritannien geboren und aufgewachsen, sind verheiratet, haben Kinder etwa im gleichen Alter, sind vermögend, erfolgreich im Beruf …
Reporting im Sales – wie Du erfolgreich Vertriebsberichte erstellst
In der Welt des Vertriebs entscheidet oft die Qualität der Informationen über Sieg oder Niederlage. Ein effektives Vertriebsreporting ist nicht nur ein Werkzeug; es ist der Kompass, der Führungskräfte …
Kundenakquise leicht gemacht: Tipps für mehr Wachstum
Jeder von uns hat wahrscheinlich unliebsame Aufgaben im privaten und beruflichen Umfeld, die einfach erledigt werden müssen. Wenn sie dann bewältigt wurden, kommt meistens ein positives Gefühl auf. Au …
Leadgenerierung mit Microsoft Dynamics 365 Customer Insights
Die Leadgenerierung ist ein wichtiger Aspekt des Geschäftsprozesses für Unternehmen, da sie ihnen dabei hilft, ihre Kundenbasis zu erweitern, ihr Wachstum zu fördern und ihre Marketing- und Vertriebsa …
Von Konkurrenz zu Kooperation: Wie Smarketing Unternehmen vorantreibt
Stöberst Du auch immer wieder mal durch die Welt der Entwicklung und Trends von Vertrieb und Marketing? Dann ist Dir der Begriff „Smarketing“ sicherlich bereits über den Leseradar geflogen. Was das ei …