Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement
Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement

Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement

17.11.2021 9 min Lesedauer
Bei Mitarbeitenden die Nutzerakzeptanz für CRM-Systeme steigern
Bei Mitarbeitenden die Nutzerakzeptanz für CRM-Systeme steigern

Bei Mitarbeitenden die Nutzerakzeptanz für CRM-Systeme steigern

15.09.2021 4 min Lesedauer
Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen
Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen

Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen

08.09.2021 4 min Lesedauer
Low-Code-Plattform-Technologie: perfekte Basis für CRM-Applikationen
Low-Code-Plattform-Technologie: perfekte Basis für CRM-Applikationen

Low-Code-Plattform-Technologie: perfekte Basis für CRM-Applikationen

18.08.2021 3 min Lesedauer
Daten zusammenführen & analysieren mit einer Customer Data Platform
Daten zusammenführen & analysieren mit einer Customer Data Platform

Daten zusammenführen & analysieren mit einer Customer Data Platform

09.12.2020 3 min Lesedauer
Business Intelligence – Wie steigerst Du den IQ Deines Unternehmens?
Blog_Unternehmen_IQ_steigern

Business Intelligence – Wie steigerst Du den IQ Deines Unternehmens?

07.10.2020 4 min Lesedauer
Proof of Concept: Entscheidung für ein passendes CRM-System treffen
Proof of Concept: Entscheidung für ein passendes CRM-System treffen

Proof of Concept: Entscheidung für ein passendes CRM-System treffen

15.07.2020 3 min Lesedauer
Vertrieb, Marketing & Service: ein gemeinsames CRM für mehr Erfolg
Vertrieb, Marketing & Service: ein gemeinsames CRM für mehr Erfolg

Vertrieb, Marketing & Service: ein gemeinsames CRM für mehr Erfolg

01.07.2020 6 min Lesedauer
Optimale Kundenbetreuung im Home-Office: CRM-Systeme im Einsatz
Blog_Home_Office-small

Optimale Kundenbetreuung im Home-Office: CRM-Systeme im Einsatz

01.04.2020 4 min Lesedauer