Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement

Vom Reagieren zum Handeln: CRM & KI für proaktives Kundenmanagement
17.11.2021
9
min Lesedauer
Bei Mitarbeitenden die Nutzerakzeptanz für CRM-Systeme steigern

Bei Mitarbeitenden die Nutzerakzeptanz für CRM-Systeme steigern
15.09.2021
4
min Lesedauer
Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen

Akzeptanz von CRM-Systemen: Hürden und Lösungen für Unternehmen
08.09.2021
4
min Lesedauer
Low-Code-Plattform-Technologie: perfekte Basis für CRM-Applikationen

Low-Code-Plattform-Technologie: perfekte Basis für CRM-Applikationen
18.08.2021
3
min Lesedauer
Daten zusammenführen & analysieren mit einer Customer Data Platform

Daten zusammenführen & analysieren mit einer Customer Data Platform
09.12.2020
3
min Lesedauer
Business Intelligence – Wie steigerst Du den IQ Deines Unternehmens?

Business Intelligence – Wie steigerst Du den IQ Deines Unternehmens?
07.10.2020
4
min Lesedauer
Proof of Concept: Entscheidung für ein passendes CRM-System treffen

Proof of Concept: Entscheidung für ein passendes CRM-System treffen
15.07.2020
3
min Lesedauer
Vertrieb, Marketing & Service: ein gemeinsames CRM für mehr Erfolg

Vertrieb, Marketing & Service: ein gemeinsames CRM für mehr Erfolg
01.07.2020
6
min Lesedauer
Optimale Kundenbetreuung im Home-Office: CRM-Systeme im Einsatz

Optimale Kundenbetreuung im Home-Office: CRM-Systeme im Einsatz
01.04.2020
4
min Lesedauer