Wie berechne ich den ROI eines CRM – und wann erreiche ich ihn?
Immer wieder stehen Unternehmen vor der Frage: „Lohnt sich die Einführung eines (neuen) CRM-Systems für unseren Vertrieb …
In 5 Schritten das passende CRM-System finden
Du hast Dich dafür entschieden, ein CRM-System im Unternehmen einzuführen. Doch die Vielzahl an möglichen Lösungen und d …
Kundenzufriedenheit ermitteln mit dem Net Promoter Score
Zufriedene Kunden sind der Grundpfeiler eines Unternehmens. Daher haben Unternehmen die Aufgabe Kunden auf ihrem Weg zu …
Was kann ein Kundenmanagement-System? Die Top 6 Eigenschaften.
Das Wort Kundenbeziehungsmanagement ist ein ziemliches langes Wort, hat aber auch der Anzahl der Buchstaben entsprechend …
Wie Du mit einem CRM-System die Kundenzufriedenheit steigern kannst
Ein gutes CRM-System steigert die Kundenzufriedenheit? Das ist jedem klar. Umso schwieriger ist die Antwort auf die Frag …